“Es geht kaum besser!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 664 Hotels in Berlin
Kiel, Deutschland
“Es geht kaum besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr sehr ruhig trotz direkter Lage am Kudamm. Von anderen Hotelgästen NICHTS zu hören. Geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Suite mit Flur, Bad, Schlaf- und Wohnzimmer mit Küchenecke incl. Waschmaschine und Geschirrspüler (!).
Äußerst nettes und sehr hilfsbereites Personal mit sehr guten Manieren, völlig natürlich und nicht arrogant.
Frühstück im Restaurant Balthazar (mitgebucht): reichhaltig, hochwertig, frisch, exzellenter Kaffee, Orangensaft frisch gepresst. Sehr nette Bedienung!
Tipp: die Eierspeisen! Noch nie so ein leckeres Omelett gegessen!
Das Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen und sehr gerne weiterempfehlen.
Bus M29 hält fast vor dem Hotel. U-Bahn-Station nur wenige Schritte entfernt.
Tickets sind im Hotel zu bekommen. Klasse!

Zimmertipp: Selbst die Suite am Kudamm war dank Schallisolierung ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
LouisasPlace, Leiter Gästebetreuung von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte(r) awkraft,
vielen Dank, dass Sie in Bezug auf ihren Aufenthalt in unserem Louisa´s Place eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Servicekonzept überzeugt hat und Sie eine schöne Zeit in Berlin verbringen konnten. Für Ihre Weiterempfehlung herzlichen Dank. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr Team des
Louisa´s Place Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Waren übers Wochenende im Lousia's Place.
Sehr netter Empfang, uns wurde das Hotel gezeigt, was uns in einem Stadthotel noch nie passiert ist.
Unser Zimmer was ganz oben, hatte ein Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und ein Wohnzimmer mit einer Küchenzeile. Wir hätten also sogar selbst kochen können.
Alles war sauber und es war ruhig.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher können wir zum Essen nichts sagen.
Für das Wochenende haben wir uns wohl gefühlt. Jedoch haben wir leider sehr weite Wege gehabt, denn wir mussten eigentlich fast immer in den Osten der Stadt, was jedoch unser Fehler war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sehr schönes Hotel in bester Lage mit grosszügigen Suiten ! Sehr netter und zuvorkommender Service,tolles Frühstück und edle Ausstattung . Man fühlt sich wie zuhause und der Wellnessbereich mit Pool ist perfekt und die Sauberkeit ünerall vorbildlich - wir kommen ganz sicher wieder !

Zimmertipp: Wir waren in 204 sehr zufrieden trotz direkte Lage am Kudamm ging es in den Innenhof und war sehr ru ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist offiziell ein 5-Sterne Hotel. Man sollte es nicht mit einem üblichen Hotel dieser Kategorie vergleichen. Wir haben ein Appartement mit zwei geräumigen Zimmern und ein großes Bad gehabt. Im Wohnbereich ist eine Küche eingebaut, die voll ausgestattet ist, mit Herd, Kühlschrank und Spülmaschine. Die Küche wird vom Zimmerservice gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und verbindlich. Den Verkehr des Ku'damms hört man bei geschlossenem Fenster kaum. Die Einrichtung ist von der Qualität her gut, aber die Wertigkeit der Möbel entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel. Das Hotel ist am mittleren Teil des Kurfürstendamms, in der Nähe vom Savignyplatzes gelegen. Um in die Innenstadt zu gelangen, muss man einmal umsteigen, eine Haltestelle der U-1 ist in der Nähe. Der Preis stimmt mit den Leistungen gut überein. Die kleinen Abstriche kann man gut in Kauf nehmen. Für Erkundungen der Stadtteile Charlottenburg und Wilmersdorf ist das Hotel sehr zentral, auch wenn man Freund teurer Designerkleidung ist das Hotel sehr zentral, alle guten Geschäfte sind in fussläufiger Mähe

• Aufenthalt Oktober 2013
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sauberes Hotel mit Altenheimcharme. Grosszügige Suiten, Bad ohne Badewanne und ohne Fenster bestenfalls genügend. Erinnert an Krankenhausbäder. Suite mit Balkon zur ruhigen Hinterseite ok. Freundliches Personal. Im Aufzug so wie auch in den Fluren riecht es nach Chlor und Kantine. Die Tiefgarage ist eine Zumutung, steil, gefährlich, ohne Licht.
Das Hotel hat sicherlich keine 4 oder 5 Sterne verdient, eher gute 3*.

Zimmertipp: Zimmer nicht direkt an der Vorderfront buchen (zu laut), Frühstück ist zu teuer (in direkter Umgebun ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
LouisasPlace, Leiter Gästebetreuung von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr alex_we,

zunächst möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie unser Louisa´s Place für Ihren Berlinaufenthalt ausgewählt haben und sich im Nachgang der Mühen einer Bewertung unterzogen haben.
Dass unser betont klassisches Interior den von Ihnen geschilderten Gesamteindruck erzeugt hat, bedauern wir sehr. Dies ist wohl der Tatsache geschuldet, dass aufgrund der Kurzfristigkeit Ihrer Buchung für die gebuchte Kategorie nur noch eine behindertengerechte Suite zur Verfügung stand.
Ihre Anmerkung in Bezug auf den unangenehmen Geruch haben wir zum Anlass genommen, im Rahmen der Lüftungswartung Ursachenforschung zu betreiben und ggf. Verbesserungsmöglichkeiten umzusetzen. In regelmäßiger Kontrolle ist uns gleichwohl während Ihrses Aufenthaltes kein Küchen- und oder Schwimmbadgeruch aufgefallen.
Die Tiefgaragenbeleuchtung war in der Tat während einiger Tage dunkler als üblich, da ein Fachmann umfangreiche Arbeiten an den elektrischen Anschlüssen vornehmen musste.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrer Kritik sehr verbunden sind, haben wir uns doch bereits während Ihres Aufenthaltes um die Verbesserung der angesprochenen Umstände bemüht.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung bitten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen weiteren Besuch im Louisa´s Place die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Gesamtkonzept überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team des Louisa´s Place Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Schönes Hotel der Oberklasse mit sehr freundlichem Empfang. Suite sehr geräumig mit Einbauküche, Kaffeeautomat mit Pads. Kein Lärm von außen. Erstausstattung der Minibar war im Preis inbegriffen. Internationales Publikum mit vielen Kindern, was die Atmosphäre angenehm locker macht. Frühstück umfangreich, Rührei wird frisch zubereitet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles hervorragend. Einziger Wehrmutstropfen: WLAN leider nur gegen Bezahlung. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und aufmerksam. Hotel wirklich nur zu empfehlen! Speziell für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Agoda, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisas Palace
Louisa`s Place Hotel Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin
Louisa's Place Berlin
Berlin Hotel Louisa's Place
Louisas Place Hotel Berlin

Wenn Sie Louisa's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.