“Ein Appartement auf hohen Niveau” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 664 Hotels in Berlin
Mainz
“Ein Appartement auf hohen Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist offiziell ein 5-Sterne Hotel. Man sollte es nicht mit einem üblichen Hotel dieser Kategorie vergleichen. Wir haben ein Appartement mit zwei geräumigen Zimmern und ein großes Bad gehabt. Im Wohnbereich ist eine Küche eingebaut, die voll ausgestattet ist, mit Herd, Kühlschrank und Spülmaschine. Die Küche wird vom Zimmerservice gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und verbindlich. Den Verkehr des Ku'damms hört man bei geschlossenem Fenster kaum. Die Einrichtung ist von der Qualität her gut, aber die Wertigkeit der Möbel entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel. Das Hotel ist am mittleren Teil des Kurfürstendamms, in der Nähe vom Savignyplatzes gelegen. Um in die Innenstadt zu gelangen, muss man einmal umsteigen, eine Haltestelle der U-1 ist in der Nähe. Der Preis stimmt mit den Leistungen gut überein. Die kleinen Abstriche kann man gut in Kauf nehmen. Für Erkundungen der Stadtteile Charlottenburg und Wilmersdorf ist das Hotel sehr zentral, auch wenn man Freund teurer Designerkleidung ist das Hotel sehr zentral, alle guten Geschäfte sind in fussläufiger Mähe

• Aufenthalt Oktober 2013

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sauberes Hotel mit Altenheimcharme. Grosszügige Suiten, Bad ohne Badewanne und ohne Fenster bestenfalls genügend. Erinnert an Krankenhausbäder. Suite mit Balkon zur ruhigen Hinterseite ok. Freundliches Personal. Im Aufzug so wie auch in den Fluren riecht es nach Chlor und Kantine. Die Tiefgarage ist eine Zumutung, steil, gefährlich, ohne Licht.
Das Hotel hat sicherlich keine 4 oder 5 Sterne verdient, eher gute 3*.

Zimmertipp: Zimmer nicht direkt an der Vorderfront buchen (zu laut), Frühstück ist zu teuer (in direkter Umgebun ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
LouisasPlace, Leiter Gästebetreuung von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr alex_we,

zunächst möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie unser Louisa´s Place für Ihren Berlinaufenthalt ausgewählt haben und sich im Nachgang der Mühen einer Bewertung unterzogen haben.
Dass unser betont klassisches Interior den von Ihnen geschilderten Gesamteindruck erzeugt hat, bedauern wir sehr. Dies ist wohl der Tatsache geschuldet, dass aufgrund der Kurzfristigkeit Ihrer Buchung für die gebuchte Kategorie nur noch eine behindertengerechte Suite zur Verfügung stand.
Ihre Anmerkung in Bezug auf den unangenehmen Geruch haben wir zum Anlass genommen, im Rahmen der Lüftungswartung Ursachenforschung zu betreiben und ggf. Verbesserungsmöglichkeiten umzusetzen. In regelmäßiger Kontrolle ist uns gleichwohl während Ihrses Aufenthaltes kein Küchen- und oder Schwimmbadgeruch aufgefallen.
Die Tiefgaragenbeleuchtung war in der Tat während einiger Tage dunkler als üblich, da ein Fachmann umfangreiche Arbeiten an den elektrischen Anschlüssen vornehmen musste.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrer Kritik sehr verbunden sind, haben wir uns doch bereits während Ihres Aufenthaltes um die Verbesserung der angesprochenen Umstände bemüht.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung bitten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen weiteren Besuch im Louisa´s Place die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Gesamtkonzept überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team des Louisa´s Place Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Schönes Hotel der Oberklasse mit sehr freundlichem Empfang. Suite sehr geräumig mit Einbauküche, Kaffeeautomat mit Pads. Kein Lärm von außen. Erstausstattung der Minibar war im Preis inbegriffen. Internationales Publikum mit vielen Kindern, was die Atmosphäre angenehm locker macht. Frühstück umfangreich, Rührei wird frisch zubereitet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles hervorragend. Einziger Wehrmutstropfen: WLAN leider nur gegen Bezahlung. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und aufmerksam. Hotel wirklich nur zu empfehlen! Speziell für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal im Louisa's Place: es ist, wie zu Hause ankommen. Alles top: Zimmer, Service, Pool, Lage!
Wir sind sehr oft in Berlin und haben schon in vielen 5 Sterne Hotels gewohnt. Wir kennen auch 4 Sterne Häuser.
Für Berlin Touristen der große Vorteil: durch die Vielzahl der Hotels kann man sich in dieser Stadt den Luxus von 5 Sterne Hotels zu bezahlbaren Preisen regelmäßig gönnen.
Eigentlich dürfte man für dieses Hotel keine Werbung machen, weil dadurch auch andere Interessenten auf dieses Idyll aufmerksam werden.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Louisa's Place!
Bernd Schafmeister und Ute Waldeck

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Herzlicher und kompetenter Empfang. Infos und Tipps stehenden Fußes zum bevorstehenden Aufenthalt in Berlin. Angesagte Restaurants, Bars.....sowie Highlights des Wochenendes. Kompliment - dieser Service ist sonst nicht mehr oft anzutreffen.
Zimmer stilvoll, großzügig und gemütlich. Es fehlte an keinem Detail. Kochnische selbstverständlich , Padmaschine für den schnellen Espresso/Kaffee einsatzbereit.
Unaufdringlicher Zimmerservice. Blitzsauberes Bad. Obwohl Zimmer direkt zum Kudamm ging, keine Lärmbelästigung durch Doppelverglasung.
Frühstücksbuffet prima, frisch und wir fanden alles was wir wollten. Gern hätten wir im Garten gefrühstückt, aber da an diesem Morgen anscheinend alle Gäste zum gleichen Zeitpunkt kamen haben wir uns einen netten Tisch im stilvollen Gartenzimmer genommen. Auch hier der Service höflich, freundlich, flott und wortwitzig!
Parkplatz fanden wir *um die Ecke* kostenlos und hotelnah.
Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon heute auf einen erneuten Aufenthalt und werden sicher den SPA beim nächsten Mal ausprobieren. Auch die Massagen sollen legendär sein hatten Freunde uns geraten. Allerdings war das Wetter zu schön um es auszuprobieren.
Dann eben das nächste Mal im Louisa's Place :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zug, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir verbrachten tolle Tage in Berlin im Louisa's. Die Crew ist sehr freundlich und hilfsbereit und mit Kind war es wie in einer eigenen Wohnung, aber mit den Annehmlichkeiten eines Hotels.
Auf Wunsch bekommt man beinahe alles. Es wurde uns ein Kinderbett hingestellt, eine Mikrowelle um die Flasche zu wärmen und die Suiten sind sehr geräumig.
Nachmittags war man beim Pool alleine, was mit Kleinkind auch toll ist. Wir hatten einen Privatpool und niemand fühlte sich gestört.
Nebenan gibt es einen 24 Stunden Shop und einen wunderbaren Chinesen. Frühstück haben wir auswärts gegessen, da wir niemals ein Frühstück für 20 Euro verputzen und dies auch wussten.
Für uns war das Louisa's die beste Wahl, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Travelocity, T4B, Tingo, Agoda, TripOnline SA, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisas Palace
Louisa`s Place Hotel Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin
Louisa's Place Berlin
Berlin Hotel Louisa's Place
Louisas Place Hotel Berlin

Wenn Sie Louisa's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.