“Gut gelegen” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 664 Hotels in Berlin
“Gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Schönes Hotel der Oberklasse mit sehr freundlichem Empfang. Suite sehr geräumig mit Einbauküche, Kaffeeautomat mit Pads. Kein Lärm von außen. Erstausstattung der Minibar war im Preis inbegriffen. Internationales Publikum mit vielen Kindern, was die Atmosphäre angenehm locker macht. Frühstück umfangreich, Rührei wird frisch zubereitet.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles hervorragend. Einziger Wehrmutstropfen: WLAN leider nur gegen Bezahlung. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und aufmerksam. Hotel wirklich nur zu empfehlen! Speziell für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal im Louisa's Place: es ist, wie zu Hause ankommen. Alles top: Zimmer, Service, Pool, Lage!
Wir sind sehr oft in Berlin und haben schon in vielen 5 Sterne Hotels gewohnt. Wir kennen auch 4 Sterne Häuser.
Für Berlin Touristen der große Vorteil: durch die Vielzahl der Hotels kann man sich in dieser Stadt den Luxus von 5 Sterne Hotels zu bezahlbaren Preisen regelmäßig gönnen.
Eigentlich dürfte man für dieses Hotel keine Werbung machen, weil dadurch auch andere Interessenten auf dieses Idyll aufmerksam werden.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Louisa's Place!
Bernd Schafmeister und Ute Waldeck

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Herzlicher und kompetenter Empfang. Infos und Tipps stehenden Fußes zum bevorstehenden Aufenthalt in Berlin. Angesagte Restaurants, Bars.....sowie Highlights des Wochenendes. Kompliment - dieser Service ist sonst nicht mehr oft anzutreffen.
Zimmer stilvoll, großzügig und gemütlich. Es fehlte an keinem Detail. Kochnische selbstverständlich , Padmaschine für den schnellen Espresso/Kaffee einsatzbereit.
Unaufdringlicher Zimmerservice. Blitzsauberes Bad. Obwohl Zimmer direkt zum Kudamm ging, keine Lärmbelästigung durch Doppelverglasung.
Frühstücksbuffet prima, frisch und wir fanden alles was wir wollten. Gern hätten wir im Garten gefrühstückt, aber da an diesem Morgen anscheinend alle Gäste zum gleichen Zeitpunkt kamen haben wir uns einen netten Tisch im stilvollen Gartenzimmer genommen. Auch hier der Service höflich, freundlich, flott und wortwitzig!
Parkplatz fanden wir *um die Ecke* kostenlos und hotelnah.
Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon heute auf einen erneuten Aufenthalt und werden sicher den SPA beim nächsten Mal ausprobieren. Auch die Massagen sollen legendär sein hatten Freunde uns geraten. Allerdings war das Wetter zu schön um es auszuprobieren.
Dann eben das nächste Mal im Louisa's Place :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zug, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir verbrachten tolle Tage in Berlin im Louisa's. Die Crew ist sehr freundlich und hilfsbereit und mit Kind war es wie in einer eigenen Wohnung, aber mit den Annehmlichkeiten eines Hotels.
Auf Wunsch bekommt man beinahe alles. Es wurde uns ein Kinderbett hingestellt, eine Mikrowelle um die Flasche zu wärmen und die Suiten sind sehr geräumig.
Nachmittags war man beim Pool alleine, was mit Kleinkind auch toll ist. Wir hatten einen Privatpool und niemand fühlte sich gestört.
Nebenan gibt es einen 24 Stunden Shop und einen wunderbaren Chinesen. Frühstück haben wir auswärts gegessen, da wir niemals ein Frühstück für 20 Euro verputzen und dies auch wussten.
Für uns war das Louisa's die beste Wahl, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sursee, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Charmant eingerichtetes, persönliches, exzellentes Hotel, sehr hilfsbereites Personal. Gute Lage zur U-Bahn. Ein Bad im Wellness-Pool macht müde Beine wieder munter. Beim nächsten Mal Berlin werden wir wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliche, persönliche Aufnahme, goßzügige Zimmer mit kleiner Küche, Bäder etwas aus der Aktualität Frühstück für 20€ etwas sehr übersichtlich, aber frisch. Man kann sehr gut am Kudamm für weniger in zahlreichen Restaurants frühstücken. W-Lan nur gegen Gebühr
Parken am Kudamm oder in den Nebenstraßen, aber kein Problem. Fenster zum Innenhof bunt verglast, da dort die Technik installiert ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
LouisasPlace, Manager von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es war uns eine ganz besondere Freude, Sie in unserem Haus als Gäste zu Besuch gehabt zu haben.
Gerne möchten wir alle interessierten Leser (auf diesem Portal) darüber informieren, dass es sich bei den bunten Fenstern nicht um die Fenster in unseren Suiten bzw. zum Innenhof handelt. Lediglich die Fenster zum Lichtschacht im Innenbereich des Gebäudes, in dem unsere Haustechnik untergebracht ist, ist mit den bunt verglasten Fenstern versehen.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlten und blicken Ihrem nächsten Aufenthalt im Louisa’s Place freudig entgegen.

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Agoda, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisas Palace
Louisa`s Place Hotel Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin
Louisa's Place Berlin
Berlin Hotel Louisa's Place
Louisas Place Hotel Berlin

Wenn Sie Louisa's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.