“Special Place in Berlin - Wohlfühloase und 2. Wohnzimmer mit Stil :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louisa's Place

Louisa's Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louisa's Place
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfürstendamm 160, 10709 Berlin, Deutschland   |
Nr. 4 von 665 Hotels in Berlin
“Special Place in Berlin - Wohlfühloase und 2. Wohnzimmer mit Stil :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Herzlicher und kompetenter Empfang. Infos und Tipps stehenden Fußes zum bevorstehenden Aufenthalt in Berlin. Angesagte Restaurants, Bars.....sowie Highlights des Wochenendes. Kompliment - dieser Service ist sonst nicht mehr oft anzutreffen.
Zimmer stilvoll, großzügig und gemütlich. Es fehlte an keinem Detail. Kochnische selbstverständlich , Padmaschine für den schnellen Espresso/Kaffee einsatzbereit.
Unaufdringlicher Zimmerservice. Blitzsauberes Bad. Obwohl Zimmer direkt zum Kudamm ging, keine Lärmbelästigung durch Doppelverglasung.
Frühstücksbuffet prima, frisch und wir fanden alles was wir wollten. Gern hätten wir im Garten gefrühstückt, aber da an diesem Morgen anscheinend alle Gäste zum gleichen Zeitpunkt kamen haben wir uns einen netten Tisch im stilvollen Gartenzimmer genommen. Auch hier der Service höflich, freundlich, flott und wortwitzig!
Parkplatz fanden wir *um die Ecke* kostenlos und hotelnah.
Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon heute auf einen erneuten Aufenthalt und werden sicher den SPA beim nächsten Mal ausprobieren. Auch die Massagen sollen legendär sein hatten Freunde uns geraten. Allerdings war das Wetter zu schön um es auszuprobieren.
Dann eben das nächste Mal im Louisa's Place :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Zug, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir verbrachten tolle Tage in Berlin im Louisa's. Die Crew ist sehr freundlich und hilfsbereit und mit Kind war es wie in einer eigenen Wohnung, aber mit den Annehmlichkeiten eines Hotels.
Auf Wunsch bekommt man beinahe alles. Es wurde uns ein Kinderbett hingestellt, eine Mikrowelle um die Flasche zu wärmen und die Suiten sind sehr geräumig.
Nachmittags war man beim Pool alleine, was mit Kleinkind auch toll ist. Wir hatten einen Privatpool und niemand fühlte sich gestört.
Nebenan gibt es einen 24 Stunden Shop und einen wunderbaren Chinesen. Frühstück haben wir auswärts gegessen, da wir niemals ein Frühstück für 20 Euro verputzen und dies auch wussten.
Für uns war das Louisa's die beste Wahl, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sursee, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Charmant eingerichtetes, persönliches, exzellentes Hotel, sehr hilfsbereites Personal. Gute Lage zur U-Bahn. Ein Bad im Wellness-Pool macht müde Beine wieder munter. Beim nächsten Mal Berlin werden wir wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliche, persönliche Aufnahme, goßzügige Zimmer mit kleiner Küche, Bäder etwas aus der Aktualität Frühstück für 20€ etwas sehr übersichtlich, aber frisch. Man kann sehr gut am Kudamm für weniger in zahlreichen Restaurants frühstücken. W-Lan nur gegen Gebühr
Parken am Kudamm oder in den Nebenstraßen, aber kein Problem. Fenster zum Innenhof bunt verglast, da dort die Technik installiert ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
LouisasPlace, Manager von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es war uns eine ganz besondere Freude, Sie in unserem Haus als Gäste zu Besuch gehabt zu haben.
Gerne möchten wir alle interessierten Leser (auf diesem Portal) darüber informieren, dass es sich bei den bunten Fenstern nicht um die Fenster in unseren Suiten bzw. zum Innenhof handelt. Lediglich die Fenster zum Lichtschacht im Innenbereich des Gebäudes, in dem unsere Haustechnik untergebracht ist, ist mit den bunt verglasten Fenstern versehen.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlten und blicken Ihrem nächsten Aufenthalt im Louisa’s Place freudig entgegen.
Bergheim, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Herzlicher Empfang, professionelle Betreuung, ausgezeichnetes Frühstück, alleiniges Minus im Wellness-Bereich zu wenig Ruhe-Möglichkeiten.
Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig. Schade, die Aussicht Richtung Innenhof ist sehr betrüblich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vaihingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Der Aufenthalt in Louisa's Place war eines der highlights unserer Berlinreise. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet. Die 3-Zimmer Suite war sehr schön und sehr geräumig. Der Service des Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der kleine Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Sauna ist sehr gut geeignet, um nach dem Sightseeing noch ein bisschen zu entspannen. Die Lage des Hotel direkt am Ku'damm mit sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (mehrere Buslinien, U-Bahn, nicht weit zur S-Bahn Charlottenburg&Bahnhof Zoo) macht es zum idealen Ausgangspunkt für die Stadttouren. Ich würde es immer wieder wählen. Erwähnen sollte ich noch den leckeren Schokoladenkuchen, den wir an meinem Geburtstag nachmittags auf dem Zimmer fanden. :-)
Der einzige kleine Kritikpunkt ist das Frühstück. Qualitätsmässig zwar sehr gut. Uns waren aber die Wartezeiten auf Kaffee und Eierspeisen etwas zu lang. Da passt aus meiner Sicht das Preis-Leistungsverhältnis bei 20€ pro Person nicht. Hier würde ich eher dazu raten, eine der zahlreichen Frühstücksmöglichkeiten in den Cafés der unmittelbaren Nachbarschaft zu nutzen.
Klasse ist auch der 24h Supermarkt direkt gegenüber. Hier kann man sich zu akzeptablen Preisen mit Getränken ausstatten.
Insgesamt wie gesagt ein tolles Hotel! Wir würde es jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Berg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich war im April für 5 Tage anläßlich eines Businesstrips in diesem Hotel und kann es weiterempfehlen. Besonders gut gefallen hat mir, dass es in jedem Zimmer (Suite) eine voll ausgestattete Küche gibt, was sehr praktisch war, wenn man erst abends erschöpft ins Hotel zurückkommt und nicht mehr in ein Restaurant gehen möchte. Sogar der Abwasch wurde vom Zimemrservice gemacht.

Frühstück war auch gut, allerdings mit 20€ etwas teuer. Muss man aber nicht dazubuchen, da man sich in der eigenen Küche selbst verpflegen könnte.

Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich, so dass man sich stets willkommen gefühlt hat. Alles war sehr sauber.

Die Infrastruktur ist super: die U-Bahn liegt gleich vor der Türe, es gibt mehrere Supermärkte nicht weit weg (einer hat sogar bis 24 Uhr geöffnet), DM-Drogerie und Rossmann auch gleich in der Nähe und diverse andere kleine Kioskläden und natürlich am Kurfürstendamm alle Nobelgeschäfte namhafter Designer.

Ein paar Meter entfernt gibt es einen kleinen Laden, wo man sich Fahrräder für 10€/Tag ausleihen kann.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 3 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisa`s Place Hotel Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin
Berlin Hotel Louisa's Place
Louisa's Place Berlin
Louisas Palace
Louisas Place Hotel Berlin

Wenn Sie Louisa's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.