“gepflegtes, sehr persönliches Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kurfürstendamm 160, 10709 Berlin, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 664 Hotels in Berlin
“gepflegtes, sehr persönliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Service und Freundlichkeit 1a - Frühstück klein aber fein. Preisleistungverhältnis sehr gut. Suiten sehr gut, Wellnessbereich klein aber fein - Wellnessangebot gut - alles in allem ein empfehlenwertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Louisa's Place ist wirklich sehr toll. Die Suiten sind sehr groß und angenehm. Wir hatten auch einen Balkon. Die fehlende Klimaanlage hat uns nicht gestört, da das Wetter sehr angenehm war. Das Frühstück war im Frühstücksraum hergerichtet. Die Getränke (Kaffee, Tee, Saft, ...) wurden serviert. Angenehme Atmosphäre und günstigte Lage.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, gut gelegen, sehr freundliches Personal!
Wir waren 4 Tage in Berlin und haben 3 Mal im Louisas Place übernachtet und waren sehr zufrieden.
Das Hotel ist sehr persönlich geführt. Unser Sohn konnte mit einem Gutschein noch zum Coiffeur im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und Parkettboden - zum Wohlfühlen. Küchenzeile mit Espresso-Maschine und Wasserkocher, inkl. Kaffee-Pads und Teebeutel. Das Bad ist etwas klein, aber super-sauber. Leider keine Klimaanlage, die Räume sind zwar schön hoch, aber bei heißen Temperaturen wird das Zimmer schon kuschelig warm... Sehr nettes Personel. Gegenüber das Hot Spot, ein hervorragender Chinese mit sensationeller (deutscher) Weinkarte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Mit seiner nahezu perfekten Lage direkt am Kudamm ist es bestens geeignet den Westen Berlins zu erkunden. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür und viele Restaurants unterschiedlichster Kategorien rund herum lassen kaum Wünsche offen. Sehr geräumige und saubere Zimmer sprechen an, der Wellnessbereich direkt im Hause ist sehr gepflegt und kann mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen werden. Für 20,-€ pro Person kann sich auch das Frühstücksbuffet sehen lassen das keine Wünsche offen lässt. Mein größtes Lob gilt aber den Mitarbeitern, äußerst zuvorkommend wird einem jeder Wunsch regelrecht von den Augen abgelesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher bei unserem nächsten Berlin Trip wieder im Louisa’s Place einchecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Die Lage ist hervorragend, wenn man im Westen der Stadt zu tun hat. Öffentliche Verkehrsmittel und viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Ausgesprochen netter und kompetenter Service, sehr hilfreiche Rezeption und insgesamt eine entspannte, freundliche Stimmung. Unsere Suite (Doppelupgrade) lag im fünften Stock mit schönem Blick und absolut ruhig. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt März 2012, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Dieses Hotel ist kein übliches Hotel. Man kommt sich eher vor, als wenn man in einer Großfamilie untergebracht wäre. Und das mitten in Berlin am Ku'damm. Wir hatten ein Zimmer mit einem riesigem Wintergarten und Blick auf "Die" Berliner Prachtstraße. Die Zimmer sind geräumig, sehr stilvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber, das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist hervorragend und sorgt dafür, daß es einem an nichts fehlt.
Der Pool ist für dieses relativ kleine Haus recht groß und gut zum Schwimmen geeignet. Eine schöne Alternative zu den großen Hotels, wenn man es etwas ruhiger haben möchte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, T4B, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin
Louisa's Place Berlin
Louisas Palace
Berlin Hotel Louisa's Place
Louisa`s Place Hotel Berlin
Louisas Place Hotel Berlin

Wenn Sie Louisa's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.