“Immer wieder gerne...” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 668 Hotels in Berlin
Hannover
“Immer wieder gerne...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und Parkettboden - zum Wohlfühlen. Küchenzeile mit Espresso-Maschine und Wasserkocher, inkl. Kaffee-Pads und Teebeutel. Das Bad ist etwas klein, aber super-sauber. Leider keine Klimaanlage, die Räume sind zwar schön hoch, aber bei heißen Temperaturen wird das Zimmer schon kuschelig warm... Sehr nettes Personel. Gegenüber das Hot Spot, ein hervorragender Chinese mit sensationeller (deutscher) Weinkarte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Mit seiner nahezu perfekten Lage direkt am Kudamm ist es bestens geeignet den Westen Berlins zu erkunden. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür und viele Restaurants unterschiedlichster Kategorien rund herum lassen kaum Wünsche offen. Sehr geräumige und saubere Zimmer sprechen an, der Wellnessbereich direkt im Hause ist sehr gepflegt und kann mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen werden. Für 20,-€ pro Person kann sich auch das Frühstücksbuffet sehen lassen das keine Wünsche offen lässt. Mein größtes Lob gilt aber den Mitarbeitern, äußerst zuvorkommend wird einem jeder Wunsch regelrecht von den Augen abgelesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher bei unserem nächsten Berlin Trip wieder im Louisa’s Place einchecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Die Lage ist hervorragend, wenn man im Westen der Stadt zu tun hat. Öffentliche Verkehrsmittel und viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Ausgesprochen netter und kompetenter Service, sehr hilfreiche Rezeption und insgesamt eine entspannte, freundliche Stimmung. Unsere Suite (Doppelupgrade) lag im fünften Stock mit schönem Blick und absolut ruhig. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt März 2012, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Dieses Hotel ist kein übliches Hotel. Man kommt sich eher vor, als wenn man in einer Großfamilie untergebracht wäre. Und das mitten in Berlin am Ku'damm. Wir hatten ein Zimmer mit einem riesigem Wintergarten und Blick auf "Die" Berliner Prachtstraße. Die Zimmer sind geräumig, sehr stilvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber, das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist hervorragend und sorgt dafür, daß es einem an nichts fehlt.
Der Pool ist für dieses relativ kleine Haus recht groß und gut zum Schwimmen geeignet. Eine schöne Alternative zu den großen Hotels, wenn man es etwas ruhiger haben möchte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Sehr freundliches,gepflegtes und ruhiges Hotel mit grossem "Wohlfühlfaktor".Wohn- und Schlafbereich mit LCD Fernseher, alles sehr grosszügig ,incl. Kaffeemaschine und Mineralwasser. Beste Verkehrsanbindung am Hotel und sehr gutes Restaurant direkt im Haus.Sehr gepflegter Wellnesbereich.Nach der Weihnachtshektik in der Stadt war es wohltuend gegen Abend in ein so schönes Hotel zu kommen. Und abends ausgehen kann man in der Hotelumgehung problemlos. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Grund des Besuchs in Berlin war eine Aufführung an der Schaubühne. Dafür liegt das Hotel ideal - es sind nur wenige Minuten zu gehen.
Positive Eindrücke: das Haus ist kein steriler Neubau, sondern ein altes, sehr gepflegtes Haus mit Stil. Die Zimmer sind sehr groß, eigentlich Suiten mit großem Bad, Küche, Wohnraum, Schlafzimmer, einem EIngangsbereich mit Schränken. Besonders schön und angenehm fand ich die Parkettböden. Das Hotel ist ganz ruhig, der Service sehr freundlich und effektiv. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt, habe es weiterempfohlen und würde auch wieder dort reservieren.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Kleines und wunderschönes Hotel in zentraler Lage, mitten am Kurfürstendamm. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hatte eine kleine Suite bestehend aus: Flur, großes Badezimmer, offene Wohnküche mit Wohnzimmer mit LCD und einem separaten Schlafzimmer, ebenfalls mit einem LCD-Fernseher. Am Schreibtisch gab es Internet mit Kabel kostenfrei.
Als Willkommensgruß stand in der Suite frisches Obst, Tee, Cappuccino und Wasser bereit. Auch das Schlafen hätte besser nicht sein können, ohne jeglichen Lärm. Das Frühstück war perfekt.
Leider war ich nur eine Nacht zu Gast im Louisa´s Place. Doch für mich steht fest, jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Pullman Berlin Schweizerhof
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 5 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisa`s Place Hotel Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin
Berlin Hotel Louisa's Place
Louisas Palace
Louisa's Place Berlin
Louisas Place Hotel Berlin

Wenn Sie Louisa's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.