“Ruheoase am Kudamm” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 664 Hotels in Berlin
Bad Nauheim, Deutschland
“Ruheoase am Kudamm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Sehr freundliches,gepflegtes und ruhiges Hotel mit grossem "Wohlfühlfaktor".Wohn- und Schlafbereich mit LCD Fernseher, alles sehr grosszügig ,incl. Kaffeemaschine und Mineralwasser. Beste Verkehrsanbindung am Hotel und sehr gutes Restaurant direkt im Haus.Sehr gepflegter Wellnesbereich.Nach der Weihnachtshektik in der Stadt war es wohltuend gegen Abend in ein so schönes Hotel zu kommen. Und abends ausgehen kann man in der Hotelumgehung problemlos. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Grund des Besuchs in Berlin war eine Aufführung an der Schaubühne. Dafür liegt das Hotel ideal - es sind nur wenige Minuten zu gehen.
Positive Eindrücke: das Haus ist kein steriler Neubau, sondern ein altes, sehr gepflegtes Haus mit Stil. Die Zimmer sind sehr groß, eigentlich Suiten mit großem Bad, Küche, Wohnraum, Schlafzimmer, einem EIngangsbereich mit Schränken. Besonders schön und angenehm fand ich die Parkettböden. Das Hotel ist ganz ruhig, der Service sehr freundlich und effektiv. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt, habe es weiterempfohlen und würde auch wieder dort reservieren.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Kleines und wunderschönes Hotel in zentraler Lage, mitten am Kurfürstendamm. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hatte eine kleine Suite bestehend aus: Flur, großes Badezimmer, offene Wohnküche mit Wohnzimmer mit LCD und einem separaten Schlafzimmer, ebenfalls mit einem LCD-Fernseher. Am Schreibtisch gab es Internet mit Kabel kostenfrei.
Als Willkommensgruß stand in der Suite frisches Obst, Tee, Cappuccino und Wasser bereit. Auch das Schlafen hätte besser nicht sein können, ohne jeglichen Lärm. Das Frühstück war perfekt.
Leider war ich nur eine Nacht zu Gast im Louisa´s Place. Doch für mich steht fest, jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Pasing bei München
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Anlässlich der IFA hielt ich mich mit meiner Frau hier auf. Die Zimmer waren ok und trotz der Strassennähe sehr ruhig.
Frühstück war in Ordnung und auch das angeschlossene Restaurant wusste zu überzeugen.
Ich bin leidenschaftlicher Raucher und musste zum rauchen nach draussen gehen ohne meinen geliebten Kaffee dazu.
Ich wusste aber, dass in der Bibliothek geraucht werden durfte. Auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass nur der Direktor selber hier rauchen dürfe und kein Gast. Aha! Da steht also der Chef über allem - auch den Wünschen der Gäste. Aus meiner Sicht ein unverzeihlicher Fehler.
Für ausgewiesene Fünfsterne kein Roomservice und der Hausmeister(?) bringt das Gepäck auf das Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Louisa`s Place liegt am Ku-Damm, keine schlechte Adresse, wenn man nicht unbedingt vor allem wegen der Sehenswürdigkeiten des Ostens nach Berlin fährt.
Es handelt sich um ein kleines Privathotel, nobel alttraditionell eingerichtet. Freundliches, besonders distinguiertes Personal ist sicherlich nicht jedermann Geschmack. Manche mögen dies aber besonders schätzen, um ein etwas anderes Hotelerlebnis zu erhalten.
Wir hatten eine extrem große Suite mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer usw.
Die Einrichtung ist besonders langweilig, aber sauber.
Das Zimmerservice hat uns offensichtlich das gewünschte Getränke beim ggü. liegenden 24-Stunden-Supermarkt gekauft. Also besser ist es, man geht selbst hinüber und kauft sich das gewünschte Lebensmittel.
Die Frühstücksleistung haben wir nicht in Anspruch genommen, aber das SPA, dass eigenartig herb und dunkel wirkt. Ein ausreichend großes Pool, eine ausreichend große Saune, ein paar Liegen, daneben der Fitnessraum, aus dem man froh ist, so schnell wie möglich wieder ans Tageslicht zu kommen.
Fazit: Für jene, die kleine private 5-Sterne-Hotels schätzen und der Geldnbeutel ausreichend gefüllt ist, ist diese Adresse empfehlenswert, wenngleich vermutlich nicht die einzige Berlins.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Ich war schon mal in diesem Hotel am Kurfürstendamm gewesen und war damals sehr zufrieden. Daher habe ich mich erneut über ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel eingebucht.
Die Preise waren sehr gut und fair.
Es gibt folgende Änderungen in diesem Hotel: die "alten" Fernseher (Röhren-TV) gibt es nicht mehr und hierfür sind jetzt neue LCD-Fernseher in den Suiten. Dies wurde auch Zeit und die alten Fernseher waren nicht mehr aktuell gewesen. Schön das sich hier etwas geändert hat.
Seehr überrascht hat mich, dass es auf dem Balkon jetzt zwei Stühle und einen Tisch gibt. Damals gab es dies nicht und ich musste den Stuhl aus der Suite auf den Balkon stellen. Das ist jetzt noch ein besser Service des Hauses und super.
Sonst ist alles beim gleichen geblieben und ich habe mich sehr wohl wieder gefühlt.
Sehr persönlich und man hat mich dieses mal direkt mit meinem Namen begrüße - war sehr positiv überrascht gewesen.
Bis bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren hier 3 Nächte mit einem 2-jährigen Kind und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel bietet ausschließlich Suiten verschiedener Größe mit Küche an. Wir hatten die kleinste Suite gebucht, bestehend aus großem Badezimmer, kleinem Flur, Wohnzimmer mit amerikanischer Küche und separatem Schlafzimmer. Das Kinderbett und Wickeleimer wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Einrichtung der Zimmer ist zum Teil schon etwas abgenutzt, aber charmant und sauber. Das Hotel hat Pool und Sauna, alles klein aber immerhin. Wir hatten über einen externen Anbieter gebucht und daher einen deutlich günstigeren Preis als auf der Homepage angegeben.

Schlafqualität im Bett: super. Ich kann normalerweise in der ersten Hotelnacht nie schlafen, aber hier habe ich geschlafen wie ein Murmeltier.

Die Lage ist top: Busse und U-Bahn vor der Haustür, Haupt-S-Bahnlinie fußläufig 5 min.

Frühstück hatten wir nicht, da 20 € pro Person doch ziemlich happig sind. Es gibt massenhaft Cafés und Restaurants verschiedener Preislagen in der Umgebung.

Das Personal war von einer Ausnahme abgesehen sehr nett. Wir haben uns allerdings gewundert, dass es nicht die übliche Hoteleinweisung gab: Wo und wann gibt es Frühstück, wo ist der Pool, wie kommen wir durch die stets verschlossene Eingangstür, wenn wir nicht klingeln möchten .. Das war aber auch der einzige Meckerpunkt.

Internet mit Kabel kostenfrei!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisas Palace
Berlin Hotel Louisa's Place
Hotel Louisa's Place Berlin
Louisa's Place Berlin
Louisa`s Place Hotel Berlin
Louisas Place Hotel Berlin

Wenn Sie Louisa's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.