“Weiterhin TOP und es gibt Änderungen” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 665 Hotels in Berlin
Deutschland
“Weiterhin TOP und es gibt Änderungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Ich war schon mal in diesem Hotel am Kurfürstendamm gewesen und war damals sehr zufrieden. Daher habe ich mich erneut über ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel eingebucht.
Die Preise waren sehr gut und fair.
Es gibt folgende Änderungen in diesem Hotel: die "alten" Fernseher (Röhren-TV) gibt es nicht mehr und hierfür sind jetzt neue LCD-Fernseher in den Suiten. Dies wurde auch Zeit und die alten Fernseher waren nicht mehr aktuell gewesen. Schön das sich hier etwas geändert hat.
Seehr überrascht hat mich, dass es auf dem Balkon jetzt zwei Stühle und einen Tisch gibt. Damals gab es dies nicht und ich musste den Stuhl aus der Suite auf den Balkon stellen. Das ist jetzt noch ein besser Service des Hauses und super.
Sonst ist alles beim gleichen geblieben und ich habe mich sehr wohl wieder gefühlt.
Sehr persönlich und man hat mich dieses mal direkt mit meinem Namen begrüße - war sehr positiv überrascht gewesen.
Bis bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren hier 3 Nächte mit einem 2-jährigen Kind und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel bietet ausschließlich Suiten verschiedener Größe mit Küche an. Wir hatten die kleinste Suite gebucht, bestehend aus großem Badezimmer, kleinem Flur, Wohnzimmer mit amerikanischer Küche und separatem Schlafzimmer. Das Kinderbett und Wickeleimer wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Einrichtung der Zimmer ist zum Teil schon etwas abgenutzt, aber charmant und sauber. Das Hotel hat Pool und Sauna, alles klein aber immerhin. Wir hatten über einen externen Anbieter gebucht und daher einen deutlich günstigeren Preis als auf der Homepage angegeben.

Schlafqualität im Bett: super. Ich kann normalerweise in der ersten Hotelnacht nie schlafen, aber hier habe ich geschlafen wie ein Murmeltier.

Die Lage ist top: Busse und U-Bahn vor der Haustür, Haupt-S-Bahnlinie fußläufig 5 min.

Frühstück hatten wir nicht, da 20 € pro Person doch ziemlich happig sind. Es gibt massenhaft Cafés und Restaurants verschiedener Preislagen in der Umgebung.

Das Personal war von einer Ausnahme abgesehen sehr nett. Wir haben uns allerdings gewundert, dass es nicht die übliche Hoteleinweisung gab: Wo und wann gibt es Frühstück, wo ist der Pool, wie kommen wir durch die stets verschlossene Eingangstür, wenn wir nicht klingeln möchten .. Das war aber auch der einzige Meckerpunkt.

Internet mit Kabel kostenfrei!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Phantastisches All-Suite Hotel. Obwohl ich sehr günstig über Gutschein gebucht hatte, bekam ich eine tolle Suite, mit voll ausgestatteter Küche inkl. Bar und Barhockern. Die Suiten sind sehr geräumig und es fehlt an nichts. Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice (Frühstück) ebenfalls top. Den Wellnessbereich habe ich nicht besucht, er macht aber auf den Fotos/Broschüren ebenfalls einen Top-Eindruck. Ich werde definitiv bei meinem nächsten Termin in Berlin wieder im Louisa's Place wohnen. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls top und die Suiten vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!

• Aufenthalt April 2011, Business
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Nettes Haus mit nettem Personal, super Lage, schöne Zimmer (wenn auch nicht gem.5 Sterne), jedoch....Frühstück viel zu teuer für das zarte Büfet, wenn man Glück hat, wusster der Service noch ob man ein Ei oder Saft oder gar beides wollte am Ende des Frühstücks.Zu Dritt war es nicht möglich hier 8 Gäste an saubere , eingedeckte Tische zu setzen und noch zu bedienen.Ganz schlecht.Extrawünsche, wie einen Strauss Blumen, berrechnet man zwar, vergißt ihn jedoch zu übergeben!!! Koffer schleppt man allein durchs Haus "wir haben keine Männer hier...".Keine Minibar, Roomservice sehr sehr begrenzt. Besseres Appartmenthaus, niemals 5 Sterne Hotel. Bei der Ankunft werden die Ausweise verlangt, eine zweite Kollegin verschwindet damit einige Minuten, zieht ungefragt Kopien und legt sie wortlos wieder hin.Auf Nachfrage zu diesem rechtswidrigen Gebahren erhält man als Antwort"müssen Sie unseren Geschäftsführer anrufen, der verlangt das so..." unglaublich, das ist wirklich sehr grenzwertig und rechtswidrig. Achso, das Schwimmbad ist 24 Std. tgl. ohne Service, Niemand ist nie dort zu finden !!! TV alt, Badewanne nein und Wireless....auch nicht. Das angrenzende Restaurant ist Spitze, sollten sich lieber klarer abgrenzen vom "Hotel", das hat nämlich als 5 Sterne Haus gar keines !!! Safe kaputt, kann Keiner in Ordnung bringen...haben keine Männer!!! Unglaublich...und dann werden auch noch die neg. Bewertungen auf der eigenen Seite.....gruselig

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Rastede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Der Service und das Personal waren vollkommen in Ordnung, sehr zuvorkommend und freundlich.
Unsere Grand Suite entsprach nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels,
Abgewohnte Couchen, ungemütlich ( im Wohnraum nur eine 2sitzercouch und ein Sessel mit 2 Minitischchen) Uraltfernseher, keine Badewanne, keine weiteren Kissen oder Decken, keine Schlappen zum Bademantel, zu wenig Handtücher, die Dusche sehr klein, .
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Der Komfort eines 5SterneHotels liegt oft in den Kleinigkeiten, das Frühstück ist 0815 und völlig überteuert. Roomserviceangebot ist nicht ausgewogen.
Wir würden nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Zimmer haben neben dem Schlafzimmer noch einen Wohn-/Eßbereich mit kleiner Küche. Teilweise haben die Zimmer zwei Schlafzimmer. Vor dem abendlichen Essen kann man sich so mit den Kollegen treffen und schon mal ein Bier (Kiosk ist direkt gegenüber) trinken.
Auf jeden Fall ein sauberes Hotel, netter Service und gutes Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel in einem über 100jährigen Bürgerhaus liegt direkt am westlichen Ku'damm in Richtung des Messezentrums. Gedächtniskirche, KaDeWe, Savignyplatz sind gut zu Fuß erreichbar; Haltestelle für U-Bahn und Bus direkt vor der Tür.

Freundlicher Service, großzügige Räume mit Küchenzeile, Innenpool und Wellnessbereich.

Das Ambiente ist klassisch und zeitlos, kein Szenehotel, sondern ein gediegenes, besonders für Familien geeignetes Apartmenthotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, T4B, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisas Palace
Louisa`s Place Hotel Berlin
Hotel Louisa's Place Berlin
Louisa's Place Berlin
Berlin Hotel Louisa's Place
Louisas Place Hotel Berlin

Wenn Sie Louisa's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.