“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 665 Hotels in Berlin
West Midlands
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Unser Aufenthalt im Louisa’s Place war fantastisch – genau das, was wir brauchten, um das Beste aus unserm Wochenende in Berlin zu machen. Der Champagner, den wir bestellt hatten, stand im Kühlschrank bereit, als wir ankamen, das Frühstück war spitze, die Angestellten waren wunderbar hilfsbereit und der Pool und die Sauna waren eine echte Wohltat, wenn man den ganzen Tag in Berlin rum gelaufen war.

Das Restaurant war auch fantastisch – der Service und das Essen waren vorzüglich. Unser Zimmer lag auf der Vorderseite, aber es gab überhaupt keinen Straßenlärm. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir waren insgesamt 3 Tage im Louisa's Place. Gebucht haben wir über ein American Express Angebot und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt zwar am Ku'damm aber leider doch nicht ganz zentral (daher nur 4 statt 5 Punkte). Dafür bietet es Alles für Stadtbesucher die nicht so gerne in große und unpersönliche Grand Hotels gehen. Eine sehr freundliche Atmosphäre, grosse Appartements mit traumhaften Betten, einem kleinen Balkon und einer Kitchenette und eine wunderbare Altbauatmosphäre. Die Bilder auf der Homepage geben dieses Gefühl sehr gut wieder.
Der Wellnessbereich ist sehr schön (leider im Keller) und das Beste war das Frühstück auf dem Zimmer, da es sehr vielfältig und mit viel Liebe zum Detail zubereitet war.

Ein tolles Hotel wenn man mehrere Nächte in der Stadt ist.

Aufenthalt November 2005
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Wir haben vier Tage an diesem wundervollen Ort verbracht. Überall im Hotel herrschte eine warme und freundliche Atmosphäre. In diesen bequemen Zimmer findet mal alles was das Herz begehrt. Man fühlt sich willkommen geheißen und die Abende am offenen Kaminfeuer sind mir unvergesslich. Dies ist wirklich das beste Hotel in der Stadt! Marie

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2005

Im Januar 2005 entdeckten wir Louis'a Place auf dem Kurfürstendamm, das war uns von Freunden aus den USA empfohlen worden. Wir waren seit unserem ersten Besuch schon drei Mal hier, dieser charmante Ort hat sich zu einem privaten Pied de Terre in Deutschland's Hauptstadt entwickelt. Dieser wunderbare alte Stadtpalast ist erst kürzlich sehr subtil renoviert worden und man kann sich vorstellen, wie wunderschön das Vorkriegsberlin gewesen sein muss. Die geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die eleganten Schwimmbecken sind viel größer als in anderen Stadthotels und das Hotel hat auch noch den Vorteil, dass es eine eigene, abgeschlossene Garage hat, dort kann man dann seinen wertvollen Wagen parken, ohne dass diesen jemand berührt wie im Adlon oder Kempiniski. Der Service war beinahe perfekt, das Hemd, welches ich dringend brauchte, wurde mir von einem der charmanten Mädels gebügelt und die Rühreier mit Speck waren a la minute gemacht und aufs Zimmer gebracht. Wir haben für unseren nächsten Besuch in Berlin im Dezember schon gebucht.

Sie waren bereits im Louisa's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisa's Place

Nr. 6 der Luxushotels in Berlin
Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Louisa's Place 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisa's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisas Place Berlin
Louisa`s Place Hotel Berlin
Louisa's Place Berlin
Berlin Hotel Louisa's Place
Hotel Louisa's Place Berlin
Louisas Palace
Louisas Place Hotel Berlin

Wenn Sie Louisa's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.