“mein Lieblingshotel in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Berlin

Victor's Residenz-Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz-Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Am Friedrichshain 17 | 10407 Berlin, 10407 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 105 von 662 Hotels in Berlin
Hofheim am Taunus, Deutschland
“mein Lieblingshotel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Victor´s am Friedrichshain ist seit Jahren mein bevorzugtes Hotel in Berlin. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Gelegen am Rand des Prenzlauer Bergs und nur zwei oder drei Bus- oder Tramstationen vom Alex entfernt, ist es von hier aus möglich, auch ohne Auto ganz Berlin zu erkunden. Die Zimmer sind sehr gepflegt, das Personal freundlich und professionell, das Frühstücksbuffet vorzüglich. Der begrünte Innenhof steht im Sommer den Gästen zum Frühstücken zur Verfügung und bietet eine ruhige Oase. Die Zimmer zum Innenhof sind besonders ruhig. Wenn ich in Berlin meine Enkel besuche, wollen sie immer bei mir im Hotel frühstücken, weil es so schön ist. Das ist auch nie ein Problem, das Personal und die Atmosphäre sind familienfreundlich. Seit dem letzten Jahr können Sie im Hotel Fahrräder mieten, um Berlin per Rad zu erkunden - sehr empfehlenswert. Im Übrigen liegt der Volkspark Friedrichshain direkt vor der Tür, ein Paradies für Jogger!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ausgesprochen ruhig. Zur Straße ist es aber auch nicht sehr laut. Ein S ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Home, Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses war das vierte Victor's Hotel für uns in diesem Jahr - es kommt auf einen guten Platz 2
Wir waren für 4 Tage in einer Junior-Suite, das Angebot war wirklich sehr sehr gut
Der Empfang war nicht gerade prickelnd, hat aber auch an der "bescheidenen" Anfahrt gelegen
Freitagabend 19h, freudig ins Hotel, dann kam das Parkplatzproblem
Nicht inklusive, Tiefgarage (19€/Tag) voll, suchen sie sich doch was in den Seitenstrassen ...
An der Hauptstrasse dann schnell was gefunden, wegen der Busspur darf man dort aber nur von Freitagabend bis Montag 6h stehen und bis auf Sonntag mit Parkscheinpflicht; im Hotel bekommt man jedoch eine Parkvignette (10€/Tag)
Schnell ins Zimmer hoch, sehr gut
Grosser Flur mit Schrank, Bad, Schlafzimmer und Aufenthaltsraum mit Couch etc.
Schön und gut ausgestattet, Flachbildschirme in beiden Räume
W-Lan ist inklusive und ausreichend
Leider nach vorne zum Park raus, die Autos hat man gehört, es war aber noch zu ertragen
Mit den Rollos wird es endlich auch mal dunkel im Zimmer - sehr gut
Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, wirklich sehr gut und alles lecker zubereitet
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption sind Strassenkarten und U-Bahn-Tickets erhältlich
Vor der Tür hält die Buslinie 200 und mit der Tram ist man nach 2 Stationen am Alexanderplatz
Eine wirklich schöne Zeit liegt hinter uns und wir kommen gerne wieder
Einen Kritikpunkt gibt es jedoch ... bei einem Hotel der 4* Kategorie und dann noch bei einer Junior-Suite sollte die tote und weit sichtbare Spinne eigentlich entfernt werden, diese war die ganze Zeit unser Untermieter - Abzug in der B-Note

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer nach hinten wählen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes und ruhiges Hotel, 2 sehr schöne Doppelzimmer gebucht, für 4 Erwachsene als Berlin-Trip. Sehr freundliches und kompetentes Personal, Frühstück sehr reichhaltig. Leider kein Auto-Parkplatz in der Nähe, nur für Anwohner reserviert, sonst Knöllchen!

Aufenthalt Dezember 2013
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für ein Seminar bin ich drei Tage hier im Hotel. Der Service am Empfang ist sehr zuvorkommend. Ich bekam ungefragt ein kostenloses Upgrade für ein ruhiges Zimmer in den Innenhof. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt.
Fahrräder können ausgeliehen werden. Sie sind in super Zustand. Die Lage ma Volkspark bietet gute Möglichkeiten zum Erholen oder für den Frühsport.
Vom Zimmer aus kann kostenlos telefoniert werden. WLAN funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit freundlichem, hilfsbereiten Empfang. Sehr gutes Frühstücksbuffet in angenehmer Räumlichkeit. Zentrumsnah, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Alles perfekt, nur das WLan nicht.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen, wegen nächtlicher Ruhe.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Burgthann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Seit mehreren Jahr bin als Managementrainer mit 2tägigen Traningsmaßnahmen im Victors und bin immer rundum zufrieden mit Ausstattung der Seminarräume, Verpflegung, Betreuung durchden sehr gute, freundlichen und flexiblen Service. Ruhige Lage, gute Nahverkehrsanbindung. Auch meine Teilnehmer, die im Hotel buchen geben positives Feedback. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Zimmer sauber und ordentlich, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffett reichhaltig und gut. Im Zuge des Seminars hatte ich Vollpension, was auch von der Qualität her in Ordnung war. Nur Burger sollte die Küche nicht mehr anbieten, der ging garnicht.
Strassenlärm hatte ich nicht gehört, da ich das Fenster Nachts geschlossen halte.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Kathrin P, Manager von Victor's Residenz-Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in Victor's Welt und die nette Bewertung.

Ebenso bedanken wir uns für den freundlichen Hinweis dem wir gern nachgehen werden.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Das Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Berlin

Anschrift: Am Friedrichshain 17 | 10407 Berlin, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Luxushotels in Berlin
Nr. 79 der Familienhotels in Berlin
Nr. 90 der Businesshotels in Berlin
Nr. 123 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Berlin 4*
Am Volkspark Friedrichshain, nur 1 km vom Alexanderplatz entfernt, empfängt Sie das elegante Hotel mit ruhigen Zimmern, grünem Innenhof, Gratis-W-LAN, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV, modernem Veranstaltungsbereich und dem freundlichsten Lächeln Berlins.Hier treffen Sie wahrlich entspannte Tagungsgäste, denn der Name Victor's steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Das Hotel bietet sechs Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen, alle im Erdgeschoss bzw. Souterrain, mit Tageslicht und teilweise Zugang zur Sommerterrasse - für Tagungspausen an der frischen Luft. Die 133 hellen, stilvollen Zimmer und Junior-Suiten liegen entweder ruhig zum Innenhof hin oder zur Straße mit Blick auf den Volkspark Friedrichshain. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV - für echten Entertainment-Genuss. Auf Wunsch wählen Sie rauchfrei oder behindertengerecht. Die günstige Lage zwischen Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain macht das First-Class-Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ihre Feierabend-Aktivitäten, denn die lebendige Kultur-Szene der Hauptstadt liegt zum Greifen nah. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Alexanderplatz, Staatsoper, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Hackesche Höfe oder Museumsinsel erreichen Sie in ein paar Minuten zu Fuß, mit Bus oder Straßenbahn. Ihren Wagen lassen Sie am besten in der hoteleigenen Tiefgarage stehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Berlin
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Berlin Victors Residenz Hotel

Wenn Sie Victor's Residenz-Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.