“Top Preis/Leistungsverhältnis, netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Berlin

Victor's Residenz-Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz-Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Am Friedrichshain 17 | 10407 Berlin, 10407 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 115 von 665 Hotels in Berlin
Munich, Germany
“Top Preis/Leistungsverhältnis, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich war zum ersten Mal im Victor's Residenz Hotel und war rundum zufrieden. Das Hotel wurde gebucht aufgrund der Nähe zum geschäftlichen Termin und des günstigen Preises inkl. Top-Frühstücksbuffet.
Sehr netter Empfang, schöne Zimmer, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war ca 6 Monate regelmaessig in dem Hotel welches sehr empfehlenswert ist. Sehr gut und gelegen in der Prenzlauer Berg Gegend 10min vom Alexander Platz. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, und hochwertig . stilvoll eingerichtet mit freiem Wlan und top Zimmerservice. Das Team ist sehr freundlich und verleitet einen auch mal ein Bier mehr zu trinken.
Das Restaurant ist ok sowie das Preis Leistungsverhältniss. Früchstück ist sehr umfangreich und gut.
Einzig der Fitness und Spa bereich fehlt fuer ein absolutes Top Hotel!

Aufenthalt Juni 2012, Business
Blaustein
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren 4 Nächte im Hotel. Die Zimmer sind sehr klein und laut. Eine Klimaanlage ist auch nicht vorhanden. unser zimmer, obwohl als Doppelzimmer gebucht, war nur für eine Person hergerichtet. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Meine Bitte nach einem Zimmer, das nicht zur Straße zeigt, konnte nicht erfüllt werden. Zu diesem Preis gibt es andere Hotels in Berlin

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ich war 4 Nächte im April beruflich dort.
Vom Flughafen Tegel ist es gut zu erreichen, den wird es aber bald ja nicht mehr geben.
Zu Alex sind es max. 15 Minuten zu Fuss, fast direkt vor dme Hotel hält die Buslinie 200, fährt an einer großen Menge Sehenswürdigkeiten vorbei (Alex, Unter den Linden, Museumsinsel, Reichstag, Potsdamer Platz etc) Dahe rist es meiner Meinung nach gut für Touristen geeignet.
Direkt gegenüber ist der Park Friedrichshain, schön zum Joggen oder Spazierengehen.
leider ist di eStrasse direkt vor dem Hotel anscheinedn eine Einfallstrasse in Richtung Alex, daher war mein Zimmer zur Strasse hin sehr sehr laut, schlafen mit offenem Fenster war unmöglich. Das machte das Zimmer leider warm und stickig, für mich ein großer Minuspunkt.
Weiter würde ich persönlich keine 4 Sterne vergeben, es gibt keinen Sauna- oder Wellness-/Fitnessbereich. Laut Aussage des Personals liegt dies daran, dass viele ältere Gäste hier sind, die so etwas nicht nachfragen. Kooperationen mit Studios oder Bädern in der Nähe gibt es leider auch nicht, das liegt aber daran, dass fussläufig dazu auch nichts vorhanden ist. Über die Sauberkeit gibt es nichts zu meckern, da ist alles in Ordnung, ausser dass manchmal etwas spät gereinigt wird. Das WLAN war im 4. Stock nicht sichtbar, weiter unten klappte es wohl. Das Personal ist sehr freundlich und wo es ihnen möglich ist (2. Kopfkissen und ähnliches) helfen sie auch sehr gern und schnell. Das Frühstücksbuffet ist im Ordnung, für 4 Sterne würde ich etwas mehr Auswahl beim Aufschnitt und beim Brot erwarten. Frisches Obst stnad zwar in einer Schale bereit, aber Standard-Obstsalat und Pfirsiche aus der Dose reißen keinen vom Hocker. Allerdings muss ich positiv vermerken, dass es eine Möglichkeit gab, sich selbst an einer elektrischen Presse frischen Orangensaft zuzubereiten. Die Gläschen hier sind natürlich entsprechen dklein, aber direkt auf den Nebentisch stehen die großen Teegläser, damit wird es dann ein richtiges Glas Saft. :-)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für meine Geschmack etwas überteuert, aber das ist wohl der Berlin-Aufschlag, den man zahlen muss.

• Aufenthalt April 2012, Business
No Woman's Land
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

An diesem Hotel habe ich absolut nichts auszusetzen. Es wirkte schön, elegant, mit gemütlichen, voll ausgestatteten Zimmern, höflichem Personal und einer schönen Eingangshalle. Das Frühstück war ausgezeichnet und mein Aufenthalt durchweg angenehm, das WLAN funktionierte.
Einziges Mäkel: Die Lage. Ich fand es ziemlich schwierig zu finden und so nah sind die Bushaltestellen nun auch wieder nicht. Es gibt einen kleinen shop in der Nähe. Ansonsten ist es praktisch, wenn man zum Vivantes Klinikum möchte.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel zeichnet sich durch seine gute Lage aus und hat uns zum wiederholten Male sehr angetan. Es liegt ziemlich ruhig gegenüber des Friedrichshain Park und die Sehenswürdigkeiten der Stadt lassen sich schnell mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Der Bus hält direkt vor dem Hotel und die Strassenbahn ist auch nur ein paar Schritte zu Fuß entfernt. Die Lage insgesamt ziemlich Top. Die Zimmer sind ziemlich groß und gut ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel ist absolut angemessen. Der Service ist jederzeit bemüht für den Gast alles zu ermöglichen. Das Frühstück war je nach Belegung des Hotels mehr oder weniger reichhaltig. Dafür wurden aber Eierspeisen auf Wunsch ganz frisch zubereitet. Das Victor`s in Berlin eine absolut empfehlenswerte Adresse. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Keine Frage,sind schon 2 x dort gewesen und es hat uns gut gefallen,von der ankunft bis zur abreise.Sehr saubere Suiten,nettes Peronal.Wer bei der Frühstücksauswahl nichts passendes findet der hat selber schuld,es ist alles da was man benötigt.
Preis Leistung für die 3 ÜNFR topp.Wir freuen uns auf das nächste Mal

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Berlin

Anschrift: Am Friedrichshain 17 | 10407 Berlin, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Nr. 113 der Familienhotels in Berlin
Nr. 118 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Berlin 4*
Am Volkspark Friedrichshain, nur 1 km vom Alexanderplatz entfernt, empfängt Sie das elegante Hotel mit ruhigen Zimmern, grünem Innenhof, Gratis-W-LAN, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV, modernem Veranstaltungsbereich und dem freundlichsten Lächeln Berlins.Hier treffen Sie wahrlich entspannte Tagungsgäste, denn der Name Victor's steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Das Hotel bietet sechs Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen, alle im Erdgeschoss bzw. Souterrain, mit Tageslicht und teilweise Zugang zur Sommerterrasse - für Tagungspausen an der frischen Luft. Die 133 hellen, stilvollen Zimmer und Junior-Suiten liegen entweder ruhig zum Innenhof hin oder zur Straße mit Blick auf den Volkspark Friedrichshain. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV - für echten Entertainment-Genuss. Auf Wunsch wählen Sie rauchfrei oder behindertengerecht. Die günstige Lage zwischen Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain macht das First-Class-Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ihre Feierabend-Aktivitäten, denn die lebendige Kultur-Szene der Hauptstadt liegt zum Greifen nah. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Alexanderplatz, Staatsoper, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Hackesche Höfe oder Museumsinsel erreichen Sie in ein paar Minuten zu Fuß, mit Bus oder Straßenbahn. Ihren Wagen lassen Sie am besten in der hoteleigenen Tiefgarage stehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Berlin
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Berlin Victors Residenz Hotel

Wenn Sie Victor's Residenz-Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.