Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modern aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 663 Hotels in Berlin
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel Q! präsentiert sich selbst als modernes Hotel, was es auch zweifelsohne ist. Schon im Empfangsbereich erkennt man, dass hier sehr viel Wert auf ein zeitgemäßes Interieur gelegt wurde. Dieser Eindruck setzt sich in den Zimmern fort. Alles ist bis ins Detail durchgestylt.
Leider sind die Zimmer aber sehr klein, die Bewegungsfreiheit ist sehr eingeschränkt.

Wirklich negativ anzumerken ist die Lautstärke im Hotelkomplex. In den beiden Nächten, die ich dort verbracht habe, konnte ich abends nicht einschlafen, weil der Lärm der Lounge im EG zu laut war. Morgens wurde ich im Gegenzug bereits vor 6 Uhr durch im Hof heruffliegende Flaschen und Dosen der Küche geweckt.

Mein Tipp daher: entweder Ohropax einpacken oder darauf achten, dass das Zimmer nicht zum Innenhof hinausgeht!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

652 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    386
    191
    47
    12
    16
Bewertungen für
33
323
54
130
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel Q in der Nähe des Savignyplatzes ist ein ausgesprochen angenehmes Hotel. Die gesamte Inneneinrichtung ist durchgängig und hochgradig geschmackvoll, von der Lobby über die Bar und den Frühstücksraum bis hin zu den Zimmern. Purismus, der trotzdem eine Gemütlichkeit ausstrahlt: perfekt! Hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals, das ist einfach eine Freude. Auch das Frühstücksbüffet unterscheidet sich von dem, was man üblicherweise so bekommt. Ich freue mich immer ganz besonders auf die Misosuppe, die man sonst nur in Japan schon am frühen Morgen bekommt. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super. Nicht weit vom Kurfürstendamm und noch besser, nicht weit vom Savignyplatz und der Schlüterstrasse, wo sich eine ganze Reihe hervorragender Restaurants befinden. Absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Springbok, Südafrika
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel ist sehr angenehm für einen Kurztrip nach Berlin oder für einen längeren Aufenthalt geschäftlich wie privat. Zum einen ist der individuelle Service herauszuheben der, solange Berlin auf ein W-Hotel warten muss, hier schon mal vorarbeitet im Sinne von unverkrampft, persönlich, höflich aber nicht steif! Sehr nette Extraleistungen auf dem Zimmer welche auch in der einfachen Kategorie gut ausgestattet sind. W-Lan überall kostenlos. Zuletzt eine sehr gute Bar in der man, aufgrund Club-Status, noch rauchen darf (ab bestimmten Zeiten) und ausserdem ein gutes Restaurant, mit der Möglichkeit, sich sein Menü individuell zu gestalten. Gutes Frühstücksbüffet. Besonders auch der Wellnesbereich im Keller ist klein aber sehr indivduell.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

So muss ein City-Hotel sein: Freundliches und zuvorkommendes Personal, Parkplätze (Garage nebenan für 19 Euro / Nacht, in die das Auto gefahren wird), saubere / stylische Zimmer, eine tolle Dusche, WLAN, ein Wellness-Bereich (allerdings nicht von uns genutzt) und eine Bar, an der es sehr gute Cocktails gibt.
Kombiniert mit einem fairen Übernachtungspreis - alles in Ordnung!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Für zB einen Wochenendtrip nach Berlin äusserts empfehlenswert zumal der Mix aus sehr guter Lage Lage, fairem Preis und einem flexiblen Management (Rücksichtnahme auf Kundenwünsche bei Check-in und Check-out) des Hotels wirklich hervorragend ist . Das Hotel ist ein Design-Hotel zugleich aber praktisch gestaltet und sehr gemütlich, die Preise für Frühstück und Mahlzeiten zwischendurch absolut fair. Beim Service ist auch nichts auszusetzen, innovative Küche und dezentes Auftreten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Kudamm entfernt, sehr zentral. Den Eingang darf man nicht verpassen, es hat kein Hotelschild. Das Studio mit 40qm ist sehr geräumig, die Innenausstattung sehr stylish. Das Frühstück ist zwar nicht günstig, aber seinen Preis wirklich wert: viele verschiedene Speisen, sehr gut zubereitet, zuvorkommender Service. Die Sauna ist normalerweise nur abends von 18 bis 22 Uhr in Betrieb, auf Wunsch aber jederzeit früher.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Hier followt Function Form oder umgekehrt. Das Hotel ist ein Designobjekt oder gar Museum für Liebhaber. Der Normalverbraucher-Gast ist vielleicht etwas überfordert damit, aber wer's mag wird begeistert sein.

Die Standardzimmer könnten größer sein, der Wellnessbereich und die Gänge, wie das ganze Hotel sind nicht gerade weitläufig.

Die Lage ist für Westberlin top, man kann mit etwas Fußweg viel sehen, oder sich per Auto, Taxi und BVG fortbewegen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Anzahl der Zimmer: 77
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Prestigia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.