“City-Designhotel zum Weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 21 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münster
“City-Designhotel zum Weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

So muss ein City-Hotel sein: Freundliches und zuvorkommendes Personal, Parkplätze (Garage nebenan für 19 Euro / Nacht, in die das Auto gefahren wird), saubere / stylische Zimmer, eine tolle Dusche, WLAN, ein Wellness-Bereich (allerdings nicht von uns genutzt) und eine Bar, an der es sehr gute Cocktails gibt.
Kombiniert mit einem fairen Übernachtungspreis - alles in Ordnung!

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Für zB einen Wochenendtrip nach Berlin äusserts empfehlenswert zumal der Mix aus sehr guter Lage Lage, fairem Preis und einem flexiblen Management (Rücksichtnahme auf Kundenwünsche bei Check-in und Check-out) des Hotels wirklich hervorragend ist . Das Hotel ist ein Design-Hotel zugleich aber praktisch gestaltet und sehr gemütlich, die Preise für Frühstück und Mahlzeiten zwischendurch absolut fair. Beim Service ist auch nichts auszusetzen, innovative Küche und dezentes Auftreten.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Kudamm entfernt, sehr zentral. Den Eingang darf man nicht verpassen, es hat kein Hotelschild. Das Studio mit 40qm ist sehr geräumig, die Innenausstattung sehr stylish. Das Frühstück ist zwar nicht günstig, aber seinen Preis wirklich wert: viele verschiedene Speisen, sehr gut zubereitet, zuvorkommender Service. Die Sauna ist normalerweise nur abends von 18 bis 22 Uhr in Betrieb, auf Wunsch aber jederzeit früher.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Hier followt Function Form oder umgekehrt. Das Hotel ist ein Designobjekt oder gar Museum für Liebhaber. Der Normalverbraucher-Gast ist vielleicht etwas überfordert damit, aber wer's mag wird begeistert sein.

Die Standardzimmer könnten größer sein, der Wellnessbereich und die Gänge, wie das ganze Hotel sind nicht gerade weitläufig.

Die Lage ist für Westberlin top, man kann mit etwas Fußweg viel sehen, oder sich per Auto, Taxi und BVG fortbewegen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Trendige Location, super Service und das Frühstück ist ein Traum. Hotel liegt mitten im Zentrum - alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Clubs sind gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Service und Freundlichkeit des Personals wirklich ausgezeichnet. Das Frühstück ist bis ins liebevolle Detail von hervorragender Qualität.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel Q ist sehr zentral gelegen - es sind nur wenige Minuten bis zum Bhf. Zoo. Ich war von der extrem schicken Einrichtung wirklich begeistert und der Platz in den Zimmern wird auch optimal genutzt. Daher fällt die geringe Größe der Zimmer nicht wirklich auf. Das Personal ist super-freundlich und sehr hilfsbereit. Ein dickes Plus gibt die problemlose Internetnutzung, was in anderen Hotels immer wieder einen großen Aufwand bedeutet. Frühstück sehr gut und reichhaltig, auch das Restaurant besticht durch das Design. Leider konnte ich den Spa-Bereich nicht nutzen, da ich zu selten im Hotel war, allerdings habe ich mir das fest für meinen nächsten Besuch vorgenommen. Einziger Nachteil ist der Geräuschpegel - dank der Berliner Müllabfuhr und einiger Baustellen empfehlen sich für Langschläfer vielleicht die Ohrstöpsel.
Insgesamt kann ich es aber nur empfehlen - ich werde es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Obwohl ich "Design-Hotels" mag und diese immer denjenigen vorziehe die sich mit rotem Samt und Mahagoni tarnen find ich das hier übertrieben.. Leider etabliert sich in Berlin immer mehr die (möchtegern) Schickeria ( vermutlich aus München angereist). Design um jeden Preis auch wenn es garnicht cool ist.. Die Zimmer sind sehr klein und könnten in NewYork sein. Das Bett und das Bad sind ok.. Wir waren schon mal da, da war das Zimmer grösser aber mit Schnickschnack Badewanne.. ;-) Naja wer es mag.. Alles andere sind schon in den vielen anderen Kommentaren ( die nicht verzückt waren ) gut bewertet..
Ich werde da nicht mehr hingehen.. :-)
Aber gute Lage - das ist doch auch was..

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Cancelon, Weg, HRS, Prestigia, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertung Hotel q Berlin
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertungen Hotel q

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.