Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zuerich
1 Bewertung
“Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Für zB einen Wochenendtrip nach Berlin äusserts empfehlenswert zumal der Mix aus sehr guter Lage Lage, fairem Preis und einem flexiblen Management (Rücksichtnahme auf Kundenwünsche bei Check-in und Check-out) des Hotels wirklich hervorragend ist . Das Hotel ist ein Design-Hotel zugleich aber praktisch gestaltet und sehr gemütlich, die Preise für Frühstück und Mahlzeiten zwischendurch absolut fair. Beim Service ist auch nichts auszusetzen, innovative Küche und dezentes Auftreten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

695 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    413
    204
    49
    12
    17
Bewertungen für
33
350
55
133
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Kudamm entfernt, sehr zentral. Den Eingang darf man nicht verpassen, es hat kein Hotelschild. Das Studio mit 40qm ist sehr geräumig, die Innenausstattung sehr stylish. Das Frühstück ist zwar nicht günstig, aber seinen Preis wirklich wert: viele verschiedene Speisen, sehr gut zubereitet, zuvorkommender Service. Die Sauna ist normalerweise nur abends von 18 bis 22 Uhr in Betrieb, auf Wunsch aber jederzeit früher.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Hier followt Function Form oder umgekehrt. Das Hotel ist ein Designobjekt oder gar Museum für Liebhaber. Der Normalverbraucher-Gast ist vielleicht etwas überfordert damit, aber wer's mag wird begeistert sein.

Die Standardzimmer könnten größer sein, der Wellnessbereich und die Gänge, wie das ganze Hotel sind nicht gerade weitläufig.

Die Lage ist für Westberlin top, man kann mit etwas Fußweg viel sehen, oder sich per Auto, Taxi und BVG fortbewegen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Trendige Location, super Service und das Frühstück ist ein Traum. Hotel liegt mitten im Zentrum - alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Clubs sind gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Service und Freundlichkeit des Personals wirklich ausgezeichnet. Das Frühstück ist bis ins liebevolle Detail von hervorragender Qualität.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel Q ist sehr zentral gelegen - es sind nur wenige Minuten bis zum Bhf. Zoo. Ich war von der extrem schicken Einrichtung wirklich begeistert und der Platz in den Zimmern wird auch optimal genutzt. Daher fällt die geringe Größe der Zimmer nicht wirklich auf. Das Personal ist super-freundlich und sehr hilfsbereit. Ein dickes Plus gibt die problemlose Internetnutzung, was in anderen Hotels immer wieder einen großen Aufwand bedeutet. Frühstück sehr gut und reichhaltig, auch das Restaurant besticht durch das Design. Leider konnte ich den Spa-Bereich nicht nutzen, da ich zu selten im Hotel war, allerdings habe ich mir das fest für meinen nächsten Besuch vorgenommen. Einziger Nachteil ist der Geräuschpegel - dank der Berliner Müllabfuhr und einiger Baustellen empfehlen sich für Langschläfer vielleicht die Ohrstöpsel.
Insgesamt kann ich es aber nur empfehlen - ich werde es wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Obwohl ich "Design-Hotels" mag und diese immer denjenigen vorziehe die sich mit rotem Samt und Mahagoni tarnen find ich das hier übertrieben.. Leider etabliert sich in Berlin immer mehr die (möchtegern) Schickeria ( vermutlich aus München angereist). Design um jeden Preis auch wenn es garnicht cool ist.. Die Zimmer sind sehr klein und könnten in NewYork sein. Das Bett und das Bad sind ok.. Wir waren schon mal da, da war das Zimmer grösser aber mit Schnickschnack Badewanne.. ;-) Naja wer es mag.. Alles andere sind schon in den vielen anderen Kommentaren ( die nicht verzückt waren ) gut bewertet..
Ich werde da nicht mehr hingehen.. :-)
Aber gute Lage - das ist doch auch was..

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Waren 2 Nächte hier in einem Zimmer mit Badewanne. Super ruhige Lage und nur 300 Meter von der U Bahn direkt am Kuhdam entfernt. Restaurant und Bar sehr stylisch und auch kulinarisch nur zu empfehlen. Frühstück ist hervorragend! Service ist sehr gut und stets hilfsbereit! Durch die großen Zimmer und den guten Zimmerservice ist es eigentlich nur schade das man in Berlin außerhalb des Hotels doch auch einiges verpasst.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Anzahl der Zimmer: 77
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Weg, Prestigia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.