“Touristenhotel mit abgefahrenen Design” 4 von 5 Sternen

Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 25 von 664 Hotels in Berlin
Brussels
“Touristenhotel mit abgefahrenen Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Ich habe hier mit meinem Partner vor kurzem 3 Nächte verbracht. Das Hotel erfüllte die Erwartungen, nachdem ich die Tripadvisor-Reviews gelesen hatte: Das Hotel ist flippig mit seinem aufregenden Design. Der Service ist sehr freundlich, wenn auch ein wenig schludrig. Der Rasierspiegel fehlte in der ersten Nacht, wurde aber prompt ersetzt. Die Fliesenheizung im Duschbereich funktionierte nicht. Da es draußen eiskalte Wintertemperaturen hatte, fragten wir wiederholt nach, ob das mal repariert werden könnte, aber erhielten nur halbherzige Antworten und gaben schließlich auf. Eindeutig ist, dass dies kein Businesshotel ist und ihr Verweis auf Stars kam ein bisschen inflationistisch rüber. Es gab beispielsweise in einem Standardzimmer keinen Safe für Wertsachen. Es schien die Regel zu sein, dass an einem der Abende eine private Party an der Bar abgehalten wurde. Anders als was andere Gäste erlebt hatten, gab es bei uns keine Probleme reinzukommen. Mein Resümee: Das Q ist ein sehr gutes Touristenhotel mit schlichtem Innendesign in super Lage. Ein Schnäppchen ist es aber nicht.

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Meine Freundin und ich übernachteten im Q! drei Nächte lang im August. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf die Knesebecksstraße und das Zimmer war spektakulär. Die gesamten Möbelstücke verschmolzen ineinander und die Dusche war tatsächlich in den Raum integriert. Schöner Flachbildschirm und Badartikel von AVEDA. Die Bar im Erdgeschoss ist nur für Mitglieder- sehr schön mit echt günstigen Drinks in cooler Atmosphäre. Frühstück wird im Barbereich serviert und war richtig gut, mit freier Auswahl an Kaffee (Caffe Latte Cappuccino etc.). Es gab einen kleinen Spabereich im Kellergeschoss, mit einer echt coolen Ecke zum Relaxen auf richtigem Sand. Ich würde dort definitiv wieder übernachten!

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Splendia, Expedia, Booking.com, Odigeo, Prestigia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertung Hotel q Berlin
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertungen Hotel q

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.