“Sauber, interessant, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 22 von 665 Hotels in Berlin
Winterthur, Schweiz
“Sauber, interessant, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war etwas vom Besten was wir Hotel-mässig bisher hatten. Das Personal ist jung und freundlich. Für mich war das Hotel nicht ideal gelegen, mein Partner fand es gut.
Als wir nach einem ganztägigen Ausflug wieder spät ins Hotel kamen, war unser Zimmer leider nicht abgeschlossen worden nach dem Putzen. Die Frau an der Rezeption entschuldigte sich mehrfach und wir bekamen Champagner. Zum guten Glück kam nichts weg und es kann auch mal passieren. Die Badewanne und Dusche sind top. Die Bar serviert super Cocktails und es gibt ebenfalls ein gutes Abendessen (dies ist allerdings beides sehr teuer.)

• Aufenthalt November 2014, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es ist ein eher kleines Boutique Hotel. Alles sehr modern und recht sauber. Das Doppelbett ist dadurch nicht konventionell, sondern kann nur von einer Seite bestiegen werden, bzw. vom Fußende, weil auf der anderen Seite ist schon die offene Zeile mit Waschtisch.... Daher geht man vom Bett praktisch direkt in die Dusche, die Toilette ist aber zum Glück noch abgetrennt. Ich habe noch modernere Hotels in Asien gesehen, aber die waren etwas praktischer.

Ansonsten ausreichend Platz, wir haben recht gut geschlafen, alles ok.

• Aufenthalt März 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer sind ok..
Was wir vermisst haben ist den Safe..
Bei der Dusche kann man die Scheibe nicht richtig schliessen durch dass läuft das Wasser zum Lavabo ..Der Hammer war den Preis fürs Frühstück leider steht niergends was davon...
Info gegenüber dem Gast ist mickrig..

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
qberlin, Geschäftsführer von Hotel Q!, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Lüscher C,

ich komme zurück auf deine Bewertung und finde es sehr schade, dass wir deine Anmerkungen nicht vor Ort besprechen konnten! Wir sind immer für unsere Gäste da und hätten sicherlich in all deinen Punkten Antwort finden können!

Wir haben in unseren Zimmern eine Zimmermappe mit allen Erklärungen und Erläuterungen zu eventuellen Fragen die aufkommen. In deinem Fall speziell:

Einen Safe gibt es in der Tat in deiner gebuchten Kategorie nicht, allerdings bieten wir die Möglichkeit alle Wertgegenstände in unsere Safes an der Rezeption zu verschließen.

Unsere Glas-Duschen sind mittig mit einem "Verschluss" versehen, dazu muss man die Scheiben passend verschliessen, dann kommt garantiert kein Wasser durch!

Unsere verschiedenen Frühstücksvarianten erklären wir unseren Gästen in den Zimmermappen und auch in der Frühstückskarten morgens auf den Tischen! Die Buffetvariante ist am teuersten, dafür hast du alle Heißgetränke, frische Säfte, alle frischen Eierspeisen, PanCakes, selbst gemachte Waffeln und Wodka (für den Kater) inklusive!

Lieber Lüscher C., ich würde mich freuen, wenn du dich für deinen nächsten Trip nochmals fürs Q! entscheiden würdest, denn eigentlich ist alles bei uns recht unkompliziert! :-)

LG aus dem Q!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nettes Personal. Tolles Ambiente. Leckeres Essen. Ruhig aber doch Zentral an der Berliner Einkaufsmeile gelegen. Kann ich nur empfehlen
Das Frühstück kann in zwei Varianten gewählt werden und ist beides zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Die Zimmer sind leider sehr klein und dunkel und die Badewanne im Zimmer m. E. ziemlich überflüssig. Ich hätte mir eine Dusche mit Handbrause gewünscht! Einen Safe im Zimmer haben wir leider auch nicht gefunden. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind prinzipiell ruhig und gut isoliert. Das Personal im Service ist wirklich top und das Frühstück lässt kaum Wünsche offen…Frisch gepresste Säfte hätten wir uns noch gewünscht.. Wir kommen gerne wieder, würden dann aber ein größeres Zimmer buchen!

• Aufenthalt April 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Ich war zum ersten Mal vor 8 Jahren im Q und habe es seitdem in mein Herzen geschlossen. Aber leider ist es heute auch etwas in die Jahre gekommen. Riss im Spiegel. Abgestoßenes Parkett. Nicht mehr das was es ( für mich) war. Schade! Es ist nach die vor ne super Lage.

Aufenthalt April 2015
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Sauber Zimmer , sehr gute Lage in Charlottenburg , man kann alles zu Fuß erledigen , sei es in das KadeWe oder zum Diner in die vielen Restaurants ums Eck. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Das Zimmmer mit Badewanne war uns persönlich zu klein. Aber wir kommen bestimmt wieder und nehme dann ein größeres Zimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HRS, TripOnline SA, Weg, Prestigia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.