“Tolles Wochenende in bester Lage im Q! Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 21 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Wochenende in bester Lage im Q! Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir haben ein unglaublich schönes Wochenende im Q! verbracht. Der Service war super! Zudem hatten wir ein grandioses Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Ku'damm, sodass man zahlreiche Geschäfte und Sehenswürdigkeiten in der Nöhe hat. In die Staftmitte gelangt man schnell mit der U-Bahn. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkmöglichkeiten. In unmittelbarer Nähe befindet sich aber ein Parkhaus. Nach einem schönen Abendspaziergang kann man in der Bar an Kamin noch einen Cocktail zu sich nehmen bevor msn in den stylischer Zimmern in sehr bequemen Betten zur Ruhe kommt. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2015

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel, sauber, nettes Personal, super Lage. Die Zimmer sind sehr modern. In der gleichen Straße kann man sehr gut in kleinen Kaffee´s Frühstücken. Sowohl die S-Bahn, als auch die U Bahn und auch der Flughafenbuss halten in unmittelbarer Nähe. Für uns war es perfekt.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns sehr wohl im Q gefühlt. Besonders positiv ist dabei das Personal hervorzuheben, welches sich unaufdringlich aber sehr hilfsbereit und freundlich um alles gekümmert hat. Wir hatten das "Sex on the beach"-Paket gebucht. Dadurch hatten wir in einer Nacht den sehr schöne und großen Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Duschen und einem eigenen Sandstrand exklusiv für uns alleine. Gerade für ein romantisches Wochenende als Paar ein wunderschöner "Höhepunkt". Ein absolutes Highlight ist auch die an das Hotel angeschlossene Fox Bar. Hier hatten wir nach einer exzellente Beratung außergewöhnlich kreative und harmonisch abgestimmte Cocktails, die sich hinter keiner der "großen" Cocktailbars in Berlin verstecken müssen. Die zweite Runde Cocktails haben wir dann mit aufs Zimmer in die Badewanne genommen. Ein Upgrade auf ein Zimmer mit Badewanne ist sehr empfehlenswert. Die Wanne grenzt direkt an das Bett, sodass man nach dem Bad direkt ins weiche gemütliche Bett fällt. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück welches neben dem großen Buffet vor allem durch die große Auswahl an individuell frisch in der Küche zubereiteten Speisen glänzt (z.B. Pancakes mit Ahornsirup und Apfelmus oder Rührei mit Speck, Pilzen und Tomaten, alles im Preis für das Frühstück enthalten). Die Lage des Hotels in einer Seitenstraße der Ku-Damm ist ein guter Startpunkt für einen Trip durch Berlin und in der Nähe gibt es viele schöne kleine Lokale in denen man gut essen kann. Einen Tag haben wir ein Menu im Hotel gegessen und obwohl es gut war liegt die Küche am Abend nicht auf einem Level mit dem außergewöhnlichen Gesamtauftritt des Hotels. Alles in allem können wir das Hotel Q! aber jedem empfehlen, der ein exzellentes Hotel für den Berlin-Aufenthalt sucht. Wir würden jederzeit wieder hingehen und haben das Hotel schon vielen Freunden empfohlen. Vielen Dank noch einmal an das Team für das unvergessliche Wochenende im Q!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Badewanne ist ein echtes Highlight und lohnt sich allemal
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Q! Hotel ist eines meiner Lieblingshotels am oberen Kuhdamm. Ich komme schon seit Jahren dorthin und der Service ist top und nett wie immer und die Zimmer haben ein sehr schönes Design. So langsam kommen die Zimmer aber in die Jahre und könnten mal gestrichen werden. Sonst alles super. Auch das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir waren dort in dem Zimmer Studio. Dafür hatte ich das "Happy Birthday Honey" Special auf der Internetseite gebucht. Diese Buchung erwies sich als sehr einfach. Auch die Kobination mit einem höherwertigerem Zimmer war unkompliziert und problemlos machbar.
Die Kommunikation fand per Mail, Telefon und persölich statt und war stets sehr angenehm und immer hilfbereit und freundlich.
Parken konnten wir im ca 50 Meter enfernten Parkhaus für 14€ / Tag (für Berlin wohl i.O.)
Das Zimmer war klasse! Dem ist auch nichts hinzuzufügen.
Auch das Frühstück war außerordentlich gut!
Zu dem von mir gebuchtem Special gehörte eine Flasche Champagner, ein Kuchen, Zimmerdekoration mit Luftballons und Luftschlagen. Der Überraschungseffekt war wirklich grandios. Es waren sogar noch Rosenblüten verteilt, da das Personal wusste, dass ich einen Heiratsantrag machen werden!
Das Hotel ist ohne Einschränkungen empfehlenswert.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Liebe Grüße an das freundliche Team - Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Ausgezeichnete Drinks und coole Barkeeper. Stylisches Ambiente. Sehr saubere Zimmer. In der der Lounge gab es abends einen DJ, der uns der Tag sehr angenehm ausklingen ließ. Wir haben uns einfach super wohl gefühlt. Vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Bad Kissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Es war von vorn bis hinten ein super Urlaub. Das Personal war von der ersten Minute an freundlich und spontan. Der Wellnessbereich super sauber und wunderschön. Lage ist super! Mitten in der Stadt und dennoch ruhig. Das Zimmer ist wirklich toll mit der Badewanne gleich neben dem Bett :) Das Frühstück ist auch extra klasse...es lässt keine Wünsche offen und wenn noch ein Wunsch besteht einfach sagen und er wird (sofern möglich) erfüllt. Die Betten waren sehr bequem! Es war wirklich jede Minute ein Genuss in diesem Hotel!!!! Wir kommen sehr gern wieder :)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Cancelon, Weg, HRS, Prestigia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertung Hotel q Berlin
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertungen Hotel q

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.