“Super toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 23 von 663 Hotels in Berlin
Reichenbach, Deutschland
“Super toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren anlässlich des Geburtstages meines Mannes in Berlin und haben unseren Aufenthalt im Q Hotel perfekt gemacht.
Zimmer mit Badewanne am Bett und Dusche war ein Traum, die bestellte Flasche Prosecco eisgekühlt und vor allem pünktlich im Zimmer.
Auch das Frühstück auf dem Zimmer hat wunderbar funktioniert (unproblematische Vorauswahl am Abend davor)
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, locker, unkompliziert und offen für alles :-) Ein super freundliches junges Team!
Ich kann das Hotel nur empfehlen und das Zimmer mit Wanne vor allem denjenigen , die verliebt sind :-)

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Badewanne
  • Aufenthalt November 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Beruflich bin ich oft in Berlin. Jedes Mal wohne ich im "Q"- das Team vor Ort ist einfach einmalig persönlich, zuvorkommend, hilfsbereit, positiv und fröhlich. Es ist wie bei Freunden!
Tolles Frühstück, abends an der Bar tolle Stimmung und auf Wunsch gibts nicht nur Cocktails sondern auch heisses Minz/ Ingwer/ Limonen Wasser. Bestes Dampfbad, und auch für anspruchvolle Massage Kenner eine Weltklasse "Deep Tissue" Massage.
Es gibt nie eine ungelöste Frage, das Team ist unkonventionell und hilft immer weiter.
Im "Q" macht das Team den wirklichen Unterschied zu anderen Design Hotels- bitte bleibt so :-)!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Thüringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Q Hotel ist eine super Wahl für Berlin. Mitten in der Stadt, liegt es dennoch ruhig. Es strahlt einen stylischen, ganz eigenen Charakter aus. Kein Stadthotel wie jedes andere. Und das Frühstück? Weltklasse, ehrlich!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel überzeugte mich von A - Z. Neben einem absolut genialen Design bis zu einem wunderbaren Frühstück, alles was man sich von einem guten Hotel wünscht. Die Lage in Der Knesebeckstrasse ist hervorragend und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hat Spaß gemacht, dort zu übernachten. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, wirklich gutes Frühstück, sehr zentrale Lage, wir kommen wieder ! Sehr zu empfehlen! Zimmer sind ungewöhnlich, Waschbecken im Zimmer. Bar am Abend sehr nett, Personal immer gut drauf!

Zimmertipp: Wer Ruhe braucht, Zimmer nach hinten erfragen!
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war mit Familie 4 Tage in Berlin und im Q. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstüre. Die Zimmer und die Bäder sind sehr schön. Der Preis war angemessen. Der Standort ist auch super. Also nix auszusetzen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Modernes, junges, unkonventionelles Hotel in guter Lage, auch als zentraler Ausgangspunkt für ein Sightseeing-We in Berlin. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ausgefalleneres, aber sehr leckeres Abendmenue.

• Aufenthalt Oktober 2014

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Prestigia, Cancelon, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Bewertung Hotel q Berlin
Hotel q Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.