“Location, location and design” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 22 von 663 Hotels in Berlin
“Location, location and design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ein verlängertes Wochenende hatte uns in das Hotel verschlagen, welches wir mit Gutscheinen gebucht hatten, Die Lage ist perfekt in einer Seitenstrasse des Kudamms 15 Minuten von Bahnhof Zoo. In dem Gebiet gibt es diverse kleine Boutique/Designhotels. Junges Personal, alle nett manche pfiifiger als die anderen. Die Zimmer sind mit der Badewannen neben dem Bett natürlich mal was anderes. Für uns waren die Matratzen etwas zu hart und die Raumtemperatur mit einem komplexen System der Heizung meist zu hoch. Aber dies ist Geschmacksache. Frühstücksbuffet sehr gut. Es blieben keine Wünsche offen. Eierspeisen a la carte. Im Gesamten ein angenehmer Aufenthalt.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Tolle Lage, sehr nettes und junges Personal.
Unser Zimmer schön ruhig (in den Hinterhof).
Das Frühstück (mit zwei Gästen) sehr abwechslungsreich und reichhaltig! Sehr guter Kaffee (das kommt heute immer seltener vor).
Sehr zu empfehlen.
Nur der "Duft" im Hotelflur müsste nicht sein (Aroma-Stäbchen)...

Zimmertipp: Da die Knesebeckstrasse nicht so laut ist, kann man bestimmt auch zur Strasse einigermassen ruhig sc ...
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren zum ersten Mal im Q-Hotel und würden jederzeit wieder dorthin gehen. Das Hotel ist sehr trendig und liegt zentrumsnah in einem netten Viertel (Charlottenburg). Der Kurfürstendamm liegt quasi um die Ecke. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, es gibt in der Nähe einige nette Cafes. Zum Parken kann man ins Parkhaus um die Ecke (14 € pro Tag) oder das Auto in der Strasse (Parkgebühren) abstellen. Das Hotel verfügt über eine schöne Bar, in der Nähe gibt es einige nette Lokale.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben im August zwei Nächte im Q! Hotel verbracht.
Das Hotel ist gut zu erreichen und hat einen spitzen Standort - direkt am Kudamm.
Im Vorraus lief die Kommunikation direkt mit dem Hotel trotz einiger Umbuchungen von unserer Seite her reibungslos, charmant und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sauber, gemütlich und sehr stylish. Das wohlfühlen viel uns nicht schwer. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Alles in allem ein echter Geheimtipp. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2014, Business
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir sind sehr freundlich begrüßt worden in diesem schönen entspannten Hotel in Charlottenburg. Tolle ruhige Strasse nicht weit von Strassencafés, Restaurants, und dem Ku'Damm (Gedächtniskirche, Luxus Einkaufen). Das Zimmer ist toll gemacht, wenn auch Dusche und Bad frei im Raum sind. Sehr bequeme Betten und sehr leckeres Frühstück. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfreich.

Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ich hatte kürzlich das Penthouse des Hotel Q! für einen meiner Geldsegen-Workshops angemietet und war begeistert. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist unübertroffen und die Grosszügigkeit der Hotelleitung ist beispiellos. Jeder Zeit wieder! Danke Q! - Katja Niedermeier

Zimmertipp: Nehmen Sie das Penthouse!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Es ist ein sehr tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service und einem Team was sich wirklich gut harmoniert. Während meines Aufenthalts, wurde ich stets ausgezeichnet behandelt und die Atmosphäre ist auch wunderbar. Das Team bemüht sich stets dem Gast coole Events und Aktivitäten anzubieten.

Kurzum: top Hotel und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.