“Stylisches Stadthotel, freundlich, toller Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 20 von 662 Hotels in Berlin
Dresden, Deutschland
“Stylisches Stadthotel, freundlich, toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben im August zwei Nächte im Q! Hotel verbracht.
Das Hotel ist gut zu erreichen und hat einen spitzen Standort - direkt am Kudamm.
Im Vorraus lief die Kommunikation direkt mit dem Hotel trotz einiger Umbuchungen von unserer Seite her reibungslos, charmant und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sauber, gemütlich und sehr stylish. Das wohlfühlen viel uns nicht schwer. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Alles in allem ein echter Geheimtipp. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2014, Business

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir sind sehr freundlich begrüßt worden in diesem schönen entspannten Hotel in Charlottenburg. Tolle ruhige Strasse nicht weit von Strassencafés, Restaurants, und dem Ku'Damm (Gedächtniskirche, Luxus Einkaufen). Das Zimmer ist toll gemacht, wenn auch Dusche und Bad frei im Raum sind. Sehr bequeme Betten und sehr leckeres Frühstück. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfreich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ich hatte kürzlich das Penthouse des Hotel Q! für einen meiner Geldsegen-Workshops angemietet und war begeistert. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist unübertroffen und die Grosszügigkeit der Hotelleitung ist beispiellos. Jeder Zeit wieder! Danke Q! - Katja Niedermeier

Zimmertipp: Nehmen Sie das Penthouse!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Es ist ein sehr tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service und einem Team was sich wirklich gut harmoniert. Während meines Aufenthalts, wurde ich stets ausgezeichnet behandelt und die Atmosphäre ist auch wunderbar. Das Team bemüht sich stets dem Gast coole Events und Aktivitäten anzubieten.

Kurzum: top Hotel und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Q! Hotel ist ein stylisches Hotel direkt am Kurfürstendamm. Zu Fuß ist alles perfekt erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. S-Bahn-Station ist direkt um die Ecke. Sehr praktisch. Der Service ist sehr angenehm. Man wird sehr persönlich empfangen und fühlt sich so gleich willkommen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Leider hat die Toilette kein separates Waschbecken und man muss den Waschtisch und die Dusche direkt am Bett nutzen. Ungünstig wenn ein Partner noch schläft. Das könnte für den Preis vielleicht noch drin sein. Das Frühstück ist bombastisch! Alles was das Herz begehrt :) Echt klasse.

Zimmertipp: Zimmer, die nicht zum Innenhof liegen! Da könnte es morgens durch das Nachbargeschäft etwas laut wer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben im Juli 2014 zwei Nächte im Q! Hotel verbracht. Das Hotel ist gut zu erreichen und wir haben unser Auto im benachbarten Parkhaus abgestellt. Der Empfangsservice war super nett und wir konnten fix einchecken. Obendrein konnten wir direkt die Berlin WelcomeCard im Hotel erwerben.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badewanne in der zweiten Etage. Die Fenster gingen zum Innenhof raus, der aber nett gestaltet ist. Der Flur mit seiner roten Beleuchtung ließ etwas Rotlichtfeeling aufkommen ;)!

Das Zimmer an sich war klasse. Das integrierte Bad ist sicher nicht jedermanns Fall aber uns hat es super gefallen! Die Toilette befand sich in einem seperaten Raum.

Am ersten Abend haben wir noch einen Cocktail in der Fox Bar genonommen und der Fox Mojito ist sehr zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Man geht um eine Häuserecke und ist auf dem Ku'Damm. Was will man mehr.

Das Frühstück war sehr gut und hatte viele kleine Details wie kleine WrapStückchen und Antipasti zu bieten.

Alles in allem war es ein toller und angenehmer Aufenthalt in diesem sehr stylischen Hotel!

Vielen Dank an die Servicekräfte!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Badewanne
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Während meines sechstägigen Aufenthalts in Berlin habe ich im Q!-Hotel gewohnt.
Das Hotel gibt einem die Möglichkeit in der großen Lobby von dem Großstadttrubel zu fliehen und in Ruhe zu relaxen, arbeiten...
Der Service war stets äußerst bemüht einem alle Wünsche zu einem perfekten Aufenthalt zu ermöglichen.
Empfehlung: egal ob Geschäftsreise oder Städtetrip, im Q!-Hotel sind Sie bestens aufgehoben :-)

• Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.