“Sehr gutes und stylisches Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 23 von 665 Hotels in Berlin
“Sehr gutes und stylisches Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben im Juli 2014 zwei Nächte im Q! Hotel verbracht. Das Hotel ist gut zu erreichen und wir haben unser Auto im benachbarten Parkhaus abgestellt. Der Empfangsservice war super nett und wir konnten fix einchecken. Obendrein konnten wir direkt die Berlin WelcomeCard im Hotel erwerben.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badewanne in der zweiten Etage. Die Fenster gingen zum Innenhof raus, der aber nett gestaltet ist. Der Flur mit seiner roten Beleuchtung ließ etwas Rotlichtfeeling aufkommen ;)!

Das Zimmer an sich war klasse. Das integrierte Bad ist sicher nicht jedermanns Fall aber uns hat es super gefallen! Die Toilette befand sich in einem seperaten Raum.

Am ersten Abend haben wir noch einen Cocktail in der Fox Bar genonommen und der Fox Mojito ist sehr zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Man geht um eine Häuserecke und ist auf dem Ku'Damm. Was will man mehr.

Das Frühstück war sehr gut und hatte viele kleine Details wie kleine WrapStückchen und Antipasti zu bieten.

Alles in allem war es ein toller und angenehmer Aufenthalt in diesem sehr stylischen Hotel!

Vielen Dank an die Servicekräfte!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Badewanne
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Während meines sechstägigen Aufenthalts in Berlin habe ich im Q!-Hotel gewohnt.
Das Hotel gibt einem die Möglichkeit in der großen Lobby von dem Großstadttrubel zu fliehen und in Ruhe zu relaxen, arbeiten...
Der Service war stets äußerst bemüht einem alle Wünsche zu einem perfekten Aufenthalt zu ermöglichen.
Empfehlung: egal ob Geschäftsreise oder Städtetrip, im Q!-Hotel sind Sie bestens aufgehoben :-)

• Aufenthalt Juli 2014
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ein total stylisches, tolles, junges Hotel! Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme alle super freundlich, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Von dem Zimmer waren wir begeistert, super chic und modern! Das Zimmer war 1A sauber. Vom Frühstück, bis hin zum Kaffee und Abendessen ist alles ausgesprochen lecker und frisch gewesen. Die Lage direkt am Kurfürstendamm ist zentral und schön. Der nächste Wochenendtrip geht aufjedenfall wieder nach Berlin ins Hotel Q!, auch deshalb weil das Preis/Leistungsverhältnis wirklich top ist! Wir sind begeistert!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schickes Hotel in direkter Nähe zum Ku'Damm. Cool designte Zimmer, netter Service, gutes Frühstück zu einem vernünftigen Preis. Empfehlenswert. Parken muss man allerdings im nahegelegenen Parkhaus oder auf der Straße.

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben im Hotel Q Berlin Ende April unsere Hochzeit gefeiert und sind wirklich glücklich, diese Location für unseren ganz besonderen Tag ausgewählt zu haben. Der Lounge- bzw. Barbereich eignet sich hervorragend für eine Feier. Man hat nicht wirklich das Gefühl in einer Hotelbar zu sitzen, sondern vielmehr in einer modern ausgestatteten Lounge. Wir hatten weiterhin das Glück, bei schönem Wetter auch die tolle Terrasse nutzen zu können.
Was den Service betrifft und vor allem die Bereitschaft, uns einen wundervollen Abend zu bereiten, waren wir schlicht und ergreifend begeistert. Das Bar-Team hat für ausreichend Drinks ohne lange Wartezeiten gesorgt, ohne dabei gestresst oder unhöflich zu werden und auch das Buffet war sehr lecker und stets ausreichend gefüllt.
Die Abendplanung wurde mit allen noch so kleinen Wünschen 1:1 umgesetzt (Beamer, Diashow, großzügige Tanzfläche und trotzdem ausreichend Sitzgelegenheiten, Mikro etc.).
Wir haben dann auch gleich die Hochzeitsnacht dort verbracht und konnten nach einem sehr langen und anstrengenden Tag wunderbar schlafen. Das Zimmer war mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Rosenblätter auf dem Bett dekoriert. Dabei geht es gar nicht so sehr darum, dass es rote Rosen waren, sondern die Liebe zum Detail und einen sofortigen Wohlfühlfaktor. Und was gibt es besseres, als nach einer durchzechten Nacht ein leckeres Frühstücksbuffet genießen zu dürfen?! :-)

Danke für diesen wirklich tollen Tag an das gesamte Team Q!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigeren Seitenstraße ein paar Schritte vom Kurfürstendamm: Wenige Meter zum Flughafenbus, wenige Meter zur U-Bahn und nah am pulsierenden Leben des Ku'damm.
Aufmerksames und sehr liebenswertes, junges Personal. Immer fröhlich und freundlich. Professioneller 1A-Service!
Das Design der Innenarchitektur begeistert schon beim Eintreten und die Zimmer sind eine wunderbare Abwechslung zum Übernachtungsallerlei: Die Räume sind fast wie im Science Fiction Film gestaltet. Für mich einziges Manko: Fest über mir verschraubter Duschkopf ... immer nasse Haare.
Sonst: blitzsauber und mit umwerfendem Frühstück. Alles frisch zubereitet. Herausragende Auswahl!
Ebenso die Bar: einladend gestaltet und so feine Drinks!
Der Aufenthalt im Hotel Q war ein Genuss und hat meine Tage in Berlin bereichert: Meine Wohlfühloase im Hexenkessel. :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Q Hotel in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamm ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön, es ist ruhig und es ist immer topsauber. Der Service ist prima. Alle sind sehr freundlich und was machbar ist, wird gemacht. Der Barbereich innen und außen ist ebenfalls sehr schön gestaltet. Gute Drinks und Kleinigkeiten zu essen.

Das Frühstück beinhaltet alles, was man sich wünscht: Rührei, Waffeln, Pfannkuchen, frischen Obstsalat, Joghurts, Lachs, verschiedene Käsesorten, Schinken, Wurst, Kuchen, Lachs, Oliven...In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich viele originelle Restaurants, in denen man gut essen kann. In Berlin ist das Q Hotel erste Wahl!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen. Wer es superleise möchte, schläft zum Innenhof und in den oberen Stoc ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Businesshotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 50 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Splendia, TripOnline SA, Weg, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.