“Designhotel zu vernünftigen Preis” 4 von 5 Sternen

Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 27 von 664 Hotels in Berlin
Dormagen, Deutschland
“Designhotel zu vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schickes Hotel in direkter Nähe zum Ku'Damm. Cool designte Zimmer, netter Service, gutes Frühstück zu einem vernünftigen Preis. Empfehlenswert. Parken muss man allerdings im nahegelegenen Parkhaus oder auf der Straße.

• Aufenthalt August 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben im Hotel Q Berlin Ende April unsere Hochzeit gefeiert und sind wirklich glücklich, diese Location für unseren ganz besonderen Tag ausgewählt zu haben. Der Lounge- bzw. Barbereich eignet sich hervorragend für eine Feier. Man hat nicht wirklich das Gefühl in einer Hotelbar zu sitzen, sondern vielmehr in einer modern ausgestatteten Lounge. Wir hatten weiterhin das Glück, bei schönem Wetter auch die tolle Terrasse nutzen zu können.
Was den Service betrifft und vor allem die Bereitschaft, uns einen wundervollen Abend zu bereiten, waren wir schlicht und ergreifend begeistert. Das Bar-Team hat für ausreichend Drinks ohne lange Wartezeiten gesorgt, ohne dabei gestresst oder unhöflich zu werden und auch das Buffet war sehr lecker und stets ausreichend gefüllt.
Die Abendplanung wurde mit allen noch so kleinen Wünschen 1:1 umgesetzt (Beamer, Diashow, großzügige Tanzfläche und trotzdem ausreichend Sitzgelegenheiten, Mikro etc.).
Wir haben dann auch gleich die Hochzeitsnacht dort verbracht und konnten nach einem sehr langen und anstrengenden Tag wunderbar schlafen. Das Zimmer war mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Rosenblätter auf dem Bett dekoriert. Dabei geht es gar nicht so sehr darum, dass es rote Rosen waren, sondern die Liebe zum Detail und einen sofortigen Wohlfühlfaktor. Und was gibt es besseres, als nach einer durchzechten Nacht ein leckeres Frühstücksbuffet genießen zu dürfen?! :-)

Danke für diesen wirklich tollen Tag an das gesamte Team Q!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigeren Seitenstraße ein paar Schritte vom Kurfürstendamm: Wenige Meter zum Flughafenbus, wenige Meter zur U-Bahn und nah am pulsierenden Leben des Ku'damm.
Aufmerksames und sehr liebenswertes, junges Personal. Immer fröhlich und freundlich. Professioneller 1A-Service!
Das Design der Innenarchitektur begeistert schon beim Eintreten und die Zimmer sind eine wunderbare Abwechslung zum Übernachtungsallerlei: Die Räume sind fast wie im Science Fiction Film gestaltet. Für mich einziges Manko: Fest über mir verschraubter Duschkopf ... immer nasse Haare.
Sonst: blitzsauber und mit umwerfendem Frühstück. Alles frisch zubereitet. Herausragende Auswahl!
Ebenso die Bar: einladend gestaltet und so feine Drinks!
Der Aufenthalt im Hotel Q war ein Genuss und hat meine Tage in Berlin bereichert: Meine Wohlfühloase im Hexenkessel. :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Q Hotel in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamm ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön, es ist ruhig und es ist immer topsauber. Der Service ist prima. Alle sind sehr freundlich und was machbar ist, wird gemacht. Der Barbereich innen und außen ist ebenfalls sehr schön gestaltet. Gute Drinks und Kleinigkeiten zu essen.

Das Frühstück beinhaltet alles, was man sich wünscht: Rührei, Waffeln, Pfannkuchen, frischen Obstsalat, Joghurts, Lachs, verschiedene Käsesorten, Schinken, Wurst, Kuchen, Lachs, Oliven...In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich viele originelle Restaurants, in denen man gut essen kann. In Berlin ist das Q Hotel erste Wahl!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen. Wer es superleise möchte, schläft zum Innenhof und in den oberen Stoc ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Immer wieder gerne im Hotel Q! Das schnuckelige Hotel liegt super zentral in einer wunderschönen Strasse mit herrlichem Berliner-Flair; das Personal ist super freundlich, jung, unpretentiös, professionell und gibt hilreiche Tipps! Direkt vor die Tür kann man tolle Fahrräder für wenig Geld anmieten, praktisch! Wir hatten ursprünglich vor, essen zu gehen aber das Menü war so ansprechend, dass wir blieben: gut gemacht, denn alles war super lecker, vom Vino über einfache, sehr schmackhafte exotische Kleingerichte bis hin zum Dessert, und alles erschwinglich und sehr schön serviert! Das Frühstück ist sensationell, selbstgepresster O-Saft inkl. Ich freue mich jedesmal auf die Wraps mit getrockneten Tomaten, lecker ! Schöne Design- Zimmer und ein traumhafter Spa, im Ruhebereich liegt sogar Sand, perfektes Urlaub-Feeling mitte der Großstadt!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Unkonventionelles Design- und Innenarchitekturkonzept ermöglicht angenehmen Aufenthalt bei optimaler Raumausnutzung. Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Herausragend ist die Auswahl und die Qualität des Frühstücks.

Zimmertipp: Zimmer zur Knesebeckstraße sind nachts eher laut, aber es gibt ja auch Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Auch nach einigen Jahren ist nur ein kleines bisschen der Lack angekratzt wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind von der gesamten Crew hinsichtlich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begeistert! Die tolle Lage und der sehr gute Whiskey Sour runden das positive Bild ab. Ganz klar weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 13 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, HRS, Expedia, Prestigia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertung Hotel q Berlin
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertungen Hotel q

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.