“Tolles Hotel, klasse Service, fantastisches Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 22 von 665 Hotels in Berlin
Karlsruhe, Deutschland
“Tolles Hotel, klasse Service, fantastisches Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Q Hotel in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamm ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön, es ist ruhig und es ist immer topsauber. Der Service ist prima. Alle sind sehr freundlich und was machbar ist, wird gemacht. Der Barbereich innen und außen ist ebenfalls sehr schön gestaltet. Gute Drinks und Kleinigkeiten zu essen.

Das Frühstück beinhaltet alles, was man sich wünscht: Rührei, Waffeln, Pfannkuchen, frischen Obstsalat, Joghurts, Lachs, verschiedene Käsesorten, Schinken, Wurst, Kuchen, Lachs, Oliven...In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich viele originelle Restaurants, in denen man gut essen kann. In Berlin ist das Q Hotel erste Wahl!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen. Wer es superleise möchte, schläft zum Innenhof und in den oberen Stoc ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Immer wieder gerne im Hotel Q! Das schnuckelige Hotel liegt super zentral in einer wunderschönen Strasse mit herrlichem Berliner-Flair; das Personal ist super freundlich, jung, unpretentiös, professionell und gibt hilreiche Tipps! Direkt vor die Tür kann man tolle Fahrräder für wenig Geld anmieten, praktisch! Wir hatten ursprünglich vor, essen zu gehen aber das Menü war so ansprechend, dass wir blieben: gut gemacht, denn alles war super lecker, vom Vino über einfache, sehr schmackhafte exotische Kleingerichte bis hin zum Dessert, und alles erschwinglich und sehr schön serviert! Das Frühstück ist sensationell, selbstgepresster O-Saft inkl. Ich freue mich jedesmal auf die Wraps mit getrockneten Tomaten, lecker ! Schöne Design- Zimmer und ein traumhafter Spa, im Ruhebereich liegt sogar Sand, perfektes Urlaub-Feeling mitte der Großstadt!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Unkonventionelles Design- und Innenarchitekturkonzept ermöglicht angenehmen Aufenthalt bei optimaler Raumausnutzung. Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Herausragend ist die Auswahl und die Qualität des Frühstücks.

Zimmertipp: Zimmer zur Knesebeckstraße sind nachts eher laut, aber es gibt ja auch Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auch nach einigen Jahren ist nur ein kleines bisschen der Lack angekratzt wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind von der gesamten Crew hinsichtlich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begeistert! Die tolle Lage und der sehr gute Whiskey Sour runden das positive Bild ab. Ganz klar weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2014
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das kleine aber tolle Q Hotel eignet sich ideal für einen Kurzstopp in der Stadt. Tolles Design der Räume, perfekte Lage für Kudamm Fans. Lässiges Frühstück mit witzigen Zutaten, wirklich gut gemacht. Ein junges lockerer Ort wo sich aber auch Geschäftsreisende wohl fühlen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Schon seit der Eröffnung wollte ich unbedingt einmal in diesem Berliner Designhotel nächtigen, das die Badewanne direkt am Bett angebaut hat. Nun habe ich es endlich zeitlich geschafft, auch wenn aufgrund des großen Andrangs für uns nur noch das kleinste Doppelzimmer ohne Badewannengenuss buchbar war. Doch auch ohne Wellnesswanne: Das Hotel Q! ist wirklich wunderbar für einen Wochenendtrip in Berlin gelegen: Das Auto ließen wir Freitag abend bei unserer Ankunft gleich auf den Parkplätzen vor dem Hotel stehen, und haben es dort auch bis zur Abreise am Sonntag nicht mehr wegbewegt (Das Kleingeld für die Parkuhr wechselte man uns im Hotel gerne, eine Parkgarage wäre auch möglich gewesen): Der Kuhdamm direkt vor der Tür, öffentliche Verkehrsmittel in Laufweite, und ein nettes und zuvorkommendes Personal, das uns am Freitag Abend, als es wie aus Eimern schüttete, umgehend und zuvorkommend ein passendes Taxi herbei rief, das uns zum Abendessen ins Hotel Adlon fuhr. Das kleinste Doppelzimmer ist angenehm aber nicht zu groß. Da die Dusche nicht blickdicht ist, sollte man nur mit Partner oder sehr guten Freunden im gemeinsamen Bett nächtigen. Samstag Nacht war im Hotel selbst Party - das sollten sehr lärmempfindliche Personen mit einkalkulieren - uns selbst hat es nicht gestört. Am allerbesten fanden wir persönlich die hauseigene Hotelbar, die einem nach einem langen Berlintrip immer noch einen guten letzten Absacker serviert, und: Das leckere Frühstücksbuffet, mit Kräutern, Salat, allerlei Köstlichkeiten, gutem Kaffee aus einer sehr guten Kaffeemaschine und Eierspeisen, frisch hergestellt. Das allerbeste und für mich eines der ausschlaggebendsten Kriterien für die Auswahl eines Städtetrip-Hotels: Das Frühstück wird bis 12 Uhr serviert (!) in angenehmen, ruhigen Ambiente. Genau das richtige, um nach einem langen Berliner Abend wieder in einen neuen Tag, mit Sightseeing, Shoppen und vielen fantastischen Eindrücken aus der Hauptstadt zu starten. Wer über spa-dich-fit reisen buchen will muss schnell sein: Kontingente sind manchmal schnell weg.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Seit Jahren ist das Hotel Q mit seinem herzlichen, hilfsbereiten, unkomplizierten Team fast ein `nach Hause` kommen. Kaffee und Croissants noch auch um 11.30h, ein Zimmer mit Blick auf die Mommsenstrasse statt auf den Hinterhof (mit sehr schöner Terrasse vom noch schöneren, intimen Restaurant und `Frühstücksraum`), wann immer möglich (weil es einmal nur erwähnt wurde)... Die sehr designorientierten Zimmer sind vielleicht weniger praktisch denn cool (Waschbecken sozusagen offen neben dem Bett) - aber alles ist stilvoll, clean, modern ... perfekt gelegen - und hat vor allem Charme und Persönlichkeit. TOP. ... ich freue mich auf bald!
Andreas Oliver Finke
Zürich

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Splendia, TripOnline SA, Weg, Prestigia, EasyToBook, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.