“Zimmer zu laut” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 25 von 664 Hotels in Berlin
“Zimmer zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich möchte mit meiner Bewertung weder auf den tollen Standort des Hotels, noch das Design eingehen, sondern nur auf die Schlafqualität. Diese ist für uns enorm wichtig. Und vor dem Haus sind Bars, im Haus ist eine Bar. Der Kurfürstendamm liegt nur ca. 100 m. entfernt und man hört jeden der zahlreiche Sportwagen und des exzessive anfahren. Mit offenen Fenster konnten wir nicht schlafen. Auch wenn das Hotel hierfür nichts kann, ist es viel zu laut im Zimmer.

Liegt die Aussentemperatur jedoch unter 18 Grad, springt die Klimaanlage nicht an, auch wenn es im Zimmer 25 Grad hat. Unter 18 Grad heizt diese.

Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind nicht besser. Hier herrscht ebenfalls durch den Würfelförmigen Innenhof eine hohe Geräuschkulisse vor. Da für uns der Schlaf Priorität No. 1 hat, kann alles rund herum noch so schön sein. Für uns zählt nur eine ruhige Nacht um am nächsten Tag gut erholt starten zu können. Deshalb die schlechte Bewertung. Es liegt weniger am Hotel, sondern vielmehr am Standort. Das Manko der Klimaanlage könnte vieles lösen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wer Design-Hotels mag, dem wird auch das Q! sehr gut gefallen! Tolle Atmosphäre, originelle Lösungen stehen im Vordergrund. Praktikabilität tritt halt (wie so oft bei Design-Hotels) in den Hintergrund (Nassbereich!). Ansonsten aber schöne (kleine) Zimmer, tolles Frühstück, junges top-motiviertes Personal. Der Kurfürstendamm liegt gleich um die Ecke. Shops, Restaurants, Bars, U-Bahn, Bus-Anbindung -- alles da! Optimal für einen Städte-Trip. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Weitersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich war nun bereits mehrmals hier, sowohl privat als auch geschäftlich. Die Lage direkt am Kuhdamm ist sehr zentral und macht das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt. Das Personal selbst ist sehr freundlich und unkompliziert. Das lockere Auftreten ist sehr entspannend gegenüber der sonst recht steifen Hotellerie. Das Frühstück kann sich sehen lassen und auch die Zimmer, besonders die Badezimmer sind ansprechend und modern. Die Atmosphäre / Preise der Bar können sich auch sehen lassen, so dass man nach einem langen Tag nicht mal mehr unbedingt vor die Tür muss... Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Gute Lage, wirklich sehr freundliches Personal, eher familiäre Stimmung im positiven Sinn. Frühstück ausgezeichnet, gute Auswahl, gute Ware, guter Kaffee.

Mit dem Zimmer hatte ich ein wenig Pech, da es direkt über dem Restaurant lag, entsprechend wenig laut und exponiert. Zimmer hat deutliche Gebrauchsspuren, sodass eine Renovierung sicher mal gut tun würde, ebenso glaube ich, dass solche Fernsehen nicht mehr verkauft werden in der Zwischenzeit.

Mit anderem Zimmer hätte es wohl 4 Punkte gegeben, so nur die 3... Dennoch empfehlenswert!

Zimmertipp: Zur Straße hin sollte kein Fehler sein (wenig befahren, nicht so gedrängt wie die zum Hinterhof). Zi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen und sehr zentralem Bezirk von Berlin unweit des bekannten Ku'damms mit einer sehr guten Verkehrsanbindung. Das Hotel besticht durch sein futuristisches Design. Die Zimmer sind hypermoden u. geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig u. reichhaltig. Wir waren drei Tage da und haben uns super wohl gefühlt - nicht zuletzt durch den tollen zuvorkommenden Service, der uns geboten wurde. Ich kann es nur sehr empfehlen!

Zimmertipp: Wenn Sie als Familie reisen oder es generell geräumiger brauchen, würde ich das Penthouse wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben vier schöne Tage und drei Nächte im Q verbracht. Schöne Atmosphäre. Tolle Zimmer. Gute Verkehrsanbindung. Nettes Personal, sowohl Rezeption, Barkeeper, als auch Reinigung. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das junge und hochmotivierte Personal im Hotel Q war Klasse. Frühstück und Bar reichlich. Das Design der Zimmer geschmackvoll und einladend.
Die tolle Lage, in unmittelbarer Nähe des Ku-Damms, ermöglicht beste Verbindungen mit Bus,U-Bahn und S-Bahn zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Hotel Q äußerst empfehlenswert. Wir jedenfalls werden bei künftigen Berlin-Besuchen stehts bei "Q" einkehren.
Der gesammten "Mannschaft" ein großes Kompliment.

Zimmertipp: Obere Etagen wegen toller Aussicht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Splendia, Booking.com, Prestigia, Cancelon, HotelsClick, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.