“wunderschönes stylisches Hotel mit sehr guter touristischer Anbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 21 von 665 Hotels in Berlin
Esslingen am Neckar, Deutschland
“wunderschönes stylisches Hotel mit sehr guter touristischer Anbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben zwei sehr schöne Tage im Q verbracht.Der Services war ausgezeichnet,
ein gut zubereitetes und vielseitiges Frühstück
außergewöhnliche,stylische Zimmer. Eine lockere Atmosphäre dem Stil des Hauses angepaßt-
Eine sehr gute Verkehrsanbindung, das Auito kann man sehr gut in der Garage lassen

Zimmertipp: Interessant die Zimmer mit Badewanne
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bollendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist nicht nur ein normales Hotel.Nein! Es ist einzigartig mit seinem eigenen Style und Design.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl sodass man nicht mit leerem Magen Berlin entdecken muss. Mit der Discokugel in der Mitte, gibt dies dem Hotel noch ein zusätzliches Highlight. Auch hier war das Personal sehr freundlich!

Zu dem Zimmer kann man nur eins sagen: WoW! Eine Badewanne mitten im Raum direkt neben dem Bett. Sehr schön wenn man nach einem schönen Tag in Berlin sich entspannen möchte!

Zum Schluss: Check-In/Out lief einwandfrei, ohne Probleme und durch das junge Personal konnte man uns gute Tips geben wenn man Abends noch irgendwo hingehen möchte, denn die Stadt ist bekannt dafür, dass auch abends was los ist!

Aufenthalt April 2014, Paar
Hamburg-Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Seit Jahren nun reise ich regelmäßig ins Hotel Q - Das Design und die Lage ist selbstverständlich Spitze, aber ist es wirklich das, was das Q ausmacht? Nein, es ist das Team welches hinter diesem außergewöhnlichen Hotelkonzept, steht und wirkt!! Ich bereise viele Hotels, in verschiedenen Städten und Ländern, aber in keinem fühle ich mich so zuhause wie im Q und deshalb kann ich sagen ..." Ich habe einen Koffer in Berlin"
Sabrina, Gaylord, Michael, Kian und das ganze Team- Macht weiter so!!

Zimmertipp: Das Studio!!

Ansprechendes Design
Schöne Bar
Gute Musik
Bequemes Bett

Fehlt noch was? Ja: Die Lage ist ideal.

Um hier noch genug Text rein zu bekommen. Ich würde jederzeit noch einmal dort übernachten.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das direkt am Kuhdamm gelegene Hotel Q hebt sich wohltuend vom Standard ab. Die Inneneinrichtung ist eine Augenweide. Das Personal auf unnachahmliche Art freundlich, nett und hilfsbereit. Der Wellnessbereich lädt zum wirklichen entspannen ein. Der Fitnessraum ist eher für eine Person, aber dafür ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist Top. Alles in allem eine Top Empfehlung

Aufenthalt März 2014, Business
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Eine sehr freundliche und kompetente Service Crew. Das verbreiten von guter Laune ist Programm und macht richtig Lust auf Berlin. Vielen Dank dafür. Das Zimmer war ein Hammer, nicht in allen Belangen unbedingt praktisch aber sehr schön und auf jeden Fall ungewöhnlich.
Frühstück top alles was das Herz begehrt und mehr :-).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Steinen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Nirgends wo sonst wird man freundlicher und cooler empfangen wie im Hotel Q! Berlin. Trendige Zimmer, tolle Bar und absolut familiär. Der kleine Spa ist? Natürlich cool. War mit Spa-dich-fit Wellnessreisen dort. Ach! Frühstück: lecker.

Zimmertipp: Im 4ten Stock zur Knesebeckstrasse. Ich glaube es war die 404? mit Badewanne direkt am Bett. Tolle A ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, TripOnline SA, Splendia, Weg, Prestigia, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.