“Erfrischend anders!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 21 von 665 Hotels in Berlin

Ansprechendes Design
Schöne Bar
Gute Musik
Bequemes Bett

Fehlt noch was? Ja: Die Lage ist ideal.

Um hier noch genug Text rein zu bekommen. Ich würde jederzeit noch einmal dort übernachten.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt April 2014, Business

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das direkt am Kuhdamm gelegene Hotel Q hebt sich wohltuend vom Standard ab. Die Inneneinrichtung ist eine Augenweide. Das Personal auf unnachahmliche Art freundlich, nett und hilfsbereit. Der Wellnessbereich lädt zum wirklichen entspannen ein. Der Fitnessraum ist eher für eine Person, aber dafür ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist Top. Alles in allem eine Top Empfehlung

Aufenthalt März 2014, Business
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Eine sehr freundliche und kompetente Service Crew. Das verbreiten von guter Laune ist Programm und macht richtig Lust auf Berlin. Vielen Dank dafür. Das Zimmer war ein Hammer, nicht in allen Belangen unbedingt praktisch aber sehr schön und auf jeden Fall ungewöhnlich.
Frühstück top alles was das Herz begehrt und mehr :-).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Steinen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Nirgends wo sonst wird man freundlicher und cooler empfangen wie im Hotel Q! Berlin. Trendige Zimmer, tolle Bar und absolut familiär. Der kleine Spa ist? Natürlich cool. War mit Spa-dich-fit Wellnessreisen dort. Ach! Frühstück: lecker.

Zimmertipp: Im 4ten Stock zur Knesebeckstrasse. Ich glaube es war die 404? mit Badewanne direkt am Bett. Tolle A ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Was für ein Hotel! Für mich stimmt hier alles und ich reise mehrfach im Jahr ins Q. Von der Lage (zentral am Kurfürstendamm, City West), den Zimmern (ausgefallenes Design und nette kleine Extras) bis hin zu dem super Service. Alle Mitarbeiter sind richtige Gastgeber und man spürt die erfrischende Natürlichkeit von Mitarbeitern, die gerne da arbeiten wo sie arbeiten!
Außerdem ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel Liebe zum Detail – hervorragende Bar/Lounge am Abend – The Fox Bar – mit leckeren Drinks und DJ an manchen Abenden.
Hervorzuheben ist noch das gemischte Publikum – für junge und jung gebliebene Leute!
Ich fühle mich hier rundum wohl und freue mich auf die nächste Reise!
I will be back!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Lage ist ausgezeichnet direkt am Ku`damm, aber zur ruhigeren Straße gelegen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilft einem bei Bedarf mit einem Lächeln weiter. Die Zimmer sind außergewöhnlich und eine schöne abwechslung zu anderen Hotels. Lediglich die Matrazen waren für uns ein wenig ungewohnt, aber dennoch kein wirklicher Kritikpunkt, da es sich um eine persönliche Präferenz handelt. Das Frühstück ist zwar sehr lecker, könnte aber ein bischen abwechslungsreicher sein. Wir würden das Hotel Q! aufjedenfall weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dieses zentral gelegene Hotel - quasi am Kudamm gelegen - ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Städtereise in Berlin.
Bequem erreicht man zu Fuß zahlreiche Sehenswürdigkeiten und ist in 5 Gehminuten an der S-Bahn, die einen flugs in die Stadtmitte bringt.
Ganz besonders die Lage in Charlottenburg gefiel uns... wir haben uns in die Gegend verliebt.
Das Hotel ist gut durchgestylt - die Zimmer klein aber absolut sauber und effizient eingerichtet. Lediglich ein Safe fehlte uns - aber ansonsten gibt es nur positives zu berichten.
Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang ( Ganz besonders die reizende junge Dame mit den hohen Schuhen, deren Namen ich leider nicht mehr weiß) und ebenfalls klasse ist die Bar mit MAX. MAX mixt klasse Cocktails und ist absolut kompetent. Er berät gerne und kann extrem viel zu den Zutaten erzählen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.
Über das Frühstück kann ich leider nichts berichten, da wir aufgrund der knappen Zeit stets ohne Frühstück aus dem Haus gingen - aber bei dem Gesamteindruck des Hotels gehen wir schwer davon aus, dass es auch hier an nichts fehlt.
Dieses Hotel sollten Sie sich ansehen!

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Prestigia, Cancelon, HRS, Splendia, Weg, EasyToBook, Unister, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.