“Wochenende zu zweit” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 25 von 664 Hotels in Berlin
“Wochenende zu zweit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Top Lage. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre. Alles ist übersichtlich und sehr gemütlich. Überragendes Frühstück. Ideal für Pärchen und Preis/Leistung stimmt. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage am Ku'damm.
Das Frühstück ist ein Traum und besonders zu erwähnen ist der DJ der den Morgen schön starten lässt.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und voll ausgestattet. Wlan natürlich kostenlos vorhanden.
Zum Glück ist der Handy - Empfang im Restaurant sehr schlecht.

• Aufenthalt März 2014, Business
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Lage des Hotels hervorragend Nähe Kudamm und 7 Minuten zur S-Bahnhaltestelle. Frühstücksbuffet sehr gut (u.a frischer Obstsalat und frisch gepresster O-Saft. Personal immer freundlich. Zimmer klein aber für uns gut ausreichend und bei offenem Zimmer sehr leise da nach hinten.

Zimmertipp: 7. Stock nach hinten war super!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet; toller Service, tolle Zimmer mit spannendem Design, gute Lage - man fühlt sich rundum wohl und willkommen, eine Oase in der Großstadt; danke für den großartigen Aufenthalt

Zimmertipp: Spannende Zimmer mit extravaganter Badewanne
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel Q! ist uneingeschränkt zu empfehlen: Perfekte Lage (bei Kurfürstendamm, nah bei U-Bahn-Station), ansprechendes Design, sensationelles Frühstücksbuffet, kleiner, aber feiner Spa-Bereich und vor allem top-geschulte, serviceorientierte, zuvorkommende Mitarbeiter. Man fühlt sich einfach wohl und willkommen. Alles in allem: TOP!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Racines (Ratschings), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist wirklich lange her, dass ich in einem Business-Hotel war, das derart persönlich geführt wurde. Das Hotel ist anscheinend schon über 10 Jahre und soll in Kürze erneuert werden. Ich muss aber auch sage, wenn ich diese Info nicht vor Ort erhalten hätte, ich hätte es nicht gemerkt. Das Hotel ist lässig designt und tip-top. Die Ausstattung der Zimmer ist aber nicht nur "lässig" sondern eben auch funktionell was ich auf Geschäftsreise immer sehr schätze. Es hat sich hier jemand Gedanken gemacht und die Dinge sind alle dort wo sie sein sollen. Aber das große Plus bei Hotels, welches für mich immer den Unterschied machen ist nicht die "Hardware" sondern die "Software" - die Mitarbeiter. Und ich muss schon sagen, dass es lange her ist, dass ich in einem Business-Hotel derart professionelles, freundliches und kompetentes Personal vorgefunden haben. Die Mitarbeiter sind meist relativ jung, sodass man noch mehr Respekt zollen muss, dass sie schon eine derartige Kundenorientierung an den Tag legen. ALLE waren stets von einer natürlichen und nicht gekünstelten Freundlichkeiten, hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und einen guten Tipp parat. So sollte der Umgang zwischen uns Menschen im allgemeinen und zwischen Kunde und Anbieter immer sein. Es wäre ja so einfach. Großes Kompliment an die ganze Mannschaft des Hotel Q! - Macht weiter so. Ich habe mich fast wie zu Hause gefühlt. Dass das Hotel dann noch ums Eck zum Ku-Damm liegt ist das Pünktchen auf dem i - Sicher in Kürze wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Im Q fühlt man sich einfach rundrum wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, gleichzeitig unaufdringlich und manchmal fast unsichtbar.
Das Essen ist sehr lecker und die Zimmer sind so gemütlich und trotzdem modern.
Die Lage ist einfach perfekt. 50 Meter zum KuDamm und trotzdem sehr ruhig.
100%ige Weiterempfehlungsgarantie!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Splendia, Expedia, Booking.com, Prestigia, Cancelon, HotelsClick, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertung Hotel q Berlin
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertungen Hotel q

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.