“Businesshotel geführt wie ein Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 27 von 664 Hotels in Berlin
Racines (Ratschings), Italien
“Businesshotel geführt wie ein Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist wirklich lange her, dass ich in einem Business-Hotel war, das derart persönlich geführt wurde. Das Hotel ist anscheinend schon über 10 Jahre und soll in Kürze erneuert werden. Ich muss aber auch sage, wenn ich diese Info nicht vor Ort erhalten hätte, ich hätte es nicht gemerkt. Das Hotel ist lässig designt und tip-top. Die Ausstattung der Zimmer ist aber nicht nur "lässig" sondern eben auch funktionell was ich auf Geschäftsreise immer sehr schätze. Es hat sich hier jemand Gedanken gemacht und die Dinge sind alle dort wo sie sein sollen. Aber das große Plus bei Hotels, welches für mich immer den Unterschied machen ist nicht die "Hardware" sondern die "Software" - die Mitarbeiter. Und ich muss schon sagen, dass es lange her ist, dass ich in einem Business-Hotel derart professionelles, freundliches und kompetentes Personal vorgefunden haben. Die Mitarbeiter sind meist relativ jung, sodass man noch mehr Respekt zollen muss, dass sie schon eine derartige Kundenorientierung an den Tag legen. ALLE waren stets von einer natürlichen und nicht gekünstelten Freundlichkeiten, hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und einen guten Tipp parat. So sollte der Umgang zwischen uns Menschen im allgemeinen und zwischen Kunde und Anbieter immer sein. Es wäre ja so einfach. Großes Kompliment an die ganze Mannschaft des Hotel Q! - Macht weiter so. Ich habe mich fast wie zu Hause gefühlt. Dass das Hotel dann noch ums Eck zum Ku-Damm liegt ist das Pünktchen auf dem i - Sicher in Kürze wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Im Q fühlt man sich einfach rundrum wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, gleichzeitig unaufdringlich und manchmal fast unsichtbar.
Das Essen ist sehr lecker und die Zimmer sind so gemütlich und trotzdem modern.
Die Lage ist einfach perfekt. 50 Meter zum KuDamm und trotzdem sehr ruhig.
100%ige Weiterempfehlungsgarantie!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Umwerfendes Design des Hotels, welches ich jederzeit weiterempfehlen werde, vor allem wegen des netten Personals und des super Fruehstuecks.
Wir wurden mit einem Upgrade begruesst was vielleicht mit dem Zusammenhang unserer Flitterwochen steht, eine tolle Ueberraschung und auch sonst wurden wir in keinster weise enttaeuscht.
Eine Supererfahrung die ich gerne wiedermachen wuerde.
Einzigster kleiner nachteil welcher zu den 5 punkten fehlt ist eine relativ geraeuschvolle lueftung.
An sonsten ein ganz grosses Danke und viele Gruesse nach Berlin aus Santiago de Chile.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Der Empfang ist immer sehr herzlich und man fühlt sich sofort wie „zu Hause“. Die Zimmer haben in meine Augen die perfekte Größe und befinden sich immer in einem einwandfreien und sauberen Zustand. Ich habe selten ein so nettes und zuvorkommendes Team angetroffen wie im Hotel Q. Der Service während des umfangreichen Frühstücks ist einfach perfekt und die tolle Bar lädt abends zum verweilen ein! Der Barkeeper mit seinem Team hat mir schon den einen oder anderen unvergesslichen Abend bereitet :-) Das Personal am Empfang steht auch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Zum SPA-Bereich kann ich leider nichts sagen – ich habe diesen noch nicht aufgesucht. Desweiteren ist zu erwähnen, dass dieses tolle Design Hotel eine perfekte Lage hat um auch den Kudamm fußläufig zu erkunden. Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter und ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt…

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende in diesem wunderschönen Hotel verbracht, die zimmer sind traumhaft die lage ist zentral und ruhig parkhaus 20m vom hotel weg (14€ pro tag) spa bereich super sauber und Entspannung absolut garantiert,frühstück sehr reichhaltig alles was das herz begehrt, personal sehr sehr aufmerksam und hilfsbereit. Kann einen Aufenthalt in diesem hotel nur empfehlen. Es war ein wunderschönes Wochenende in einem super designten hotel. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren auf Empfehlung das erste Mal in diesem kleinen Hotel und wir waren sehr angetan.
Die Zimmer waren sauber, ausreichend aber auch sehr modern eingerichtet und trotz voller Belegung konnten wir unser Zimmer auch schon vor 15 Uhr beziehen. Die offen einsehbare Dusche ist für Paare natürlich kein Problem, aber wer so etwas nicht mag sollte vorsichtshalber ein Einzelzimmer buchen.
Der Spa-Bereich ist sehr schön entspannend , liebevoll eingerichtet und sauber. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und das junge freundliche Personal ist immer für alle Wünsche und Anfragen offen. Die Getränke an der Bar waren lecker und sehr professionell gemixt. Für ein Berliner Stadthotel ist die Nähe zum Ku'damm natürlich ein zusätzlicher Pluspunkt.
Der einzige Minuspunkt war die schlechte Wlan-Versorung . Man braucht jeden Tag eine neue Anmeldung und oft steigt das Netz aus. Vielleicht lag das aber auch daran, das das Hotel voll belegt war.Letzt endlich ist das nicht das wichtigste wenn man Urlaub hat.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Seit vielen Jahren ist das Q! Hotel nun meine erste Adresse unter Berliner Hotels. Die Zimmer sind modern, sauber und prägen sich durch ausgefallenes Design ein. Das Personal ist immer freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Bar ein Hingucker zu allen Tages- und Nachtzeiten und im Sommer wird das Restaurant durch einen schicken Innenhof erweitert. Die Speisekarte kann ich bedingungslos empfehlen (auch das Frühstück lässt sich sehen). Im Untergeschoss des Hauses ist ein besonders schöner SPA-Bereich, und wer Zeit hat, sollte unbedingt eine Massage dazu buchen. Ich kann das Hotel rundum empfehlen, auch die anderen Gäste, denen man so über den Weg läuft, sind immer schon eine interessante Mischung aus Künstlern, Schauspielern und internationalem Publikum gewesen, die das Hotel genauso für sich entdeckt haben wie ich. Die Lage befindet sich im schönsten Teil des Berliner Westens. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich bin dem Hotel nun lange treu, komme gerne wieder und kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: Den schönsten Blick haben die Zimmer weiter oben zur Straße (ruhige Seitenstraße nahe Kurfürstendamm ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 13 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, HRS, Expedia, Prestigia, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertung Hotel q Berlin
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertungen Hotel q

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.