“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 21 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren auf Empfehlung das erste Mal in diesem kleinen Hotel und wir waren sehr angetan.
Die Zimmer waren sauber, ausreichend aber auch sehr modern eingerichtet und trotz voller Belegung konnten wir unser Zimmer auch schon vor 15 Uhr beziehen. Die offen einsehbare Dusche ist für Paare natürlich kein Problem, aber wer so etwas nicht mag sollte vorsichtshalber ein Einzelzimmer buchen.
Der Spa-Bereich ist sehr schön entspannend , liebevoll eingerichtet und sauber. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und das junge freundliche Personal ist immer für alle Wünsche und Anfragen offen. Die Getränke an der Bar waren lecker und sehr professionell gemixt. Für ein Berliner Stadthotel ist die Nähe zum Ku'damm natürlich ein zusätzlicher Pluspunkt.
Der einzige Minuspunkt war die schlechte Wlan-Versorung . Man braucht jeden Tag eine neue Anmeldung und oft steigt das Netz aus. Vielleicht lag das aber auch daran, das das Hotel voll belegt war.Letzt endlich ist das nicht das wichtigste wenn man Urlaub hat.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Seit vielen Jahren ist das Q! Hotel nun meine erste Adresse unter Berliner Hotels. Die Zimmer sind modern, sauber und prägen sich durch ausgefallenes Design ein. Das Personal ist immer freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Bar ein Hingucker zu allen Tages- und Nachtzeiten und im Sommer wird das Restaurant durch einen schicken Innenhof erweitert. Die Speisekarte kann ich bedingungslos empfehlen (auch das Frühstück lässt sich sehen). Im Untergeschoss des Hauses ist ein besonders schöner SPA-Bereich, und wer Zeit hat, sollte unbedingt eine Massage dazu buchen. Ich kann das Hotel rundum empfehlen, auch die anderen Gäste, denen man so über den Weg läuft, sind immer schon eine interessante Mischung aus Künstlern, Schauspielern und internationalem Publikum gewesen, die das Hotel genauso für sich entdeckt haben wie ich. Die Lage befindet sich im schönsten Teil des Berliner Westens. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich bin dem Hotel nun lange treu, komme gerne wieder und kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: Den schönsten Blick haben die Zimmer weiter oben zur Straße (ruhige Seitenstraße nahe Kurfürstendamm ...
Widnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Nicht nur stylisch, sondern auch ein ausgefallener und sehr persönlicher Service erwarten einem hier im Hotel Q!
Und ganz toll ist auch, dass Hunde nicht nur Willkommen sind, sondern auch einen eigenen Service erhalten (Hundemenü, Napf und Schlafdecke...) alles ist ist vorhanden.
Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt und kommen in jedem Fall wieder.

Zimmertipp: Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert und die leckeren Cocktails an der Bar. Tolle Stimmung un ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel wirkt runtergewohnt und schlecht geführt. Das beginnt in der Kalkschicht in der Badewanne und endet bei den Überresten erschlagener Flieger an der Toilettenwand.

Das Personal ist freundlich und jung und irgendwie hatte ich das Gefühl in einer sehr teueren Jungendherberge gelandet zu sein.

Es sind Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt wunderbar machen und an all diesen Kleinigkeiten hat es gefehlt. Der Badeschaum für die tolle Badewanne war billig und verwehrte das richtige Badegefühl. Nach dem Zimmer-Putzen am Morgen wurde bewusst ein Fenster offen gelassen, da dann die Klimaanlage nicht funktioniert. Das ist alles recht gut, aber nicht im Winter bei 2 Grad. Der Fernseher war klein, aber was noch viel schlimmer war, es gab nicht einmal alle kostenfreie Kanäle (z.B. Arte, Phönix, viele Dritten, Pro 7 Maxx). Das "kostenlose" WLAN war von meinem Zimmer für 140 Euro pro Nacht nicht verfügbar!

Insgesamt war ich in diesem Hotel das erste und gleichzeitig letzte Mal.

Zimmertipp: Nur Zimmer zur Straße raus oder in höheren Stockwerken nach innen in den Hof, sonst blickt man auf M ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich war nun schon so oft beruflich in Berlin, dass ich gar nicht mehr zählen kann in wie vielen Hotels ich schon abgestiegen bin. Nachdem ich - gefühlt - alle Berliner Hotels durchhabe, habe ich schon seid einiger Zeit meinen Favoriten gefunden!
Für mich das beste Hotel der Hauptstadt!!

Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

war ein super aufenthalt; hotel ist gut gelegen, man erreicht alles gut mit der bahn und bus..

personal war sehr freundlich und hilfsbereich

sauberkeit war top

frühstück ein gaumenschmauss

nur zu empfehlen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Positiv: - sehr, sehr saubere Zimmer - absolute Toplage, zentraler geht es fast nicht - Fenster zum Öffnen - nur leichte Geräuschbelästigungen durch die Lüftungen im Innenhof - kein eigenes Parkhaus, dafür aber ein öffentliches vier Häuser weiter.
Na ja: - kleine Zimmer - bis auf die Zimmer alles extrem dunkel.
Negativ: - der erste Lack ist ab und Gebrauchsspuren zeigen sich deutlich an vielen Stellen (z. B. schwarze Streifen an den weißen Zimmerwänden).
Was man noch wissen sollte: Hier gibt es eine Zimmerkategorie, in der es ein absolut offenes Bad gibt. Bis auf der Toilettengang ist also alles, reist man zu zweit, vor dem anderen zu erledigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Cancelon, TripOnline SA, Weg, HRS, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertung Hotel q Berlin
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertungen Hotel q

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.