“Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben. NICHT EMPFEHLENSWERT.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 22 von 668 Hotels in Berlin
Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben. NICHT EMPFEHLENSWERT.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel wirkt runtergewohnt und schlecht geführt. Das beginnt in der Kalkschicht in der Badewanne und endet bei den Überresten erschlagener Flieger an der Toilettenwand.

Das Personal ist freundlich und jung und irgendwie hatte ich das Gefühl in einer sehr teueren Jungendherberge gelandet zu sein.

Es sind Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt wunderbar machen und an all diesen Kleinigkeiten hat es gefehlt. Der Badeschaum für die tolle Badewanne war billig und verwehrte das richtige Badegefühl. Nach dem Zimmer-Putzen am Morgen wurde bewusst ein Fenster offen gelassen, da dann die Klimaanlage nicht funktioniert. Das ist alles recht gut, aber nicht im Winter bei 2 Grad. Der Fernseher war klein, aber was noch viel schlimmer war, es gab nicht einmal alle kostenfreie Kanäle (z.B. Arte, Phönix, viele Dritten, Pro 7 Maxx). Das "kostenlose" WLAN war von meinem Zimmer für 140 Euro pro Nacht nicht verfügbar!

Insgesamt war ich in diesem Hotel das erste und gleichzeitig letzte Mal.

Zimmertipp: Nur Zimmer zur Straße raus oder in höheren Stockwerken nach innen in den Hof, sonst blickt man auf M ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich war nun schon so oft beruflich in Berlin, dass ich gar nicht mehr zählen kann in wie vielen Hotels ich schon abgestiegen bin. Nachdem ich - gefühlt - alle Berliner Hotels durchhabe, habe ich schon seid einiger Zeit meinen Favoriten gefunden!
Für mich das beste Hotel der Hauptstadt!!

• Aufenthalt November 2013, Business
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

war ein super aufenthalt; hotel ist gut gelegen, man erreicht alles gut mit der bahn und bus..

personal war sehr freundlich und hilfsbereich

sauberkeit war top

frühstück ein gaumenschmauss

nur zu empfehlen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Positiv: - sehr, sehr saubere Zimmer - absolute Toplage, zentraler geht es fast nicht - Fenster zum Öffnen - nur leichte Geräuschbelästigungen durch die Lüftungen im Innenhof - kein eigenes Parkhaus, dafür aber ein öffentliches vier Häuser weiter.
Na ja: - kleine Zimmer - bis auf die Zimmer alles extrem dunkel.
Negativ: - der erste Lack ist ab und Gebrauchsspuren zeigen sich deutlich an vielen Stellen (z. B. schwarze Streifen an den weißen Zimmerwänden).
Was man noch wissen sollte: Hier gibt es eine Zimmerkategorie, in der es ein absolut offenes Bad gibt. Bis auf der Toilettengang ist also alles, reist man zu zweit, vor dem anderen zu erledigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten wirklich eine super Zeit in Berlin. Die Angestellten des Q-Hotels waren nicht nur am Empfang sondern auch beim Frühstück sehr nett. Das Hotel hat mit seinem exklusiven Interieur einen spezielen Style. Die Lage ist Top und der Sauna Bereich ist auch sehr schön gemacht. Das Hotel können wir allen weiter empfehlen. Toptop.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel hat eine Top Lage das es direkt am Ku-damm und mit dem Bus nur ca. 20 min. entfernt vom Flughafen Tegel liegt. Das Persoal ist 1A! und sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Im Hotel wird jeder gedutzt - was für gute Stimmung sorgt. Der Sauna Bereich ist auch sehr schön gemacht. Es gibt eine finnische Sauna, ein Dampfbad, einen sehr schönen Liegebereich (Strand) und eine "japanese washing zone" - wobei mir hier der Sinn dahinter nicht ganz klar war. Auf jedenfall war der Spa Bereich sehr sauber und schön gemacht und das Beste, wir waren Abends komplett alleine!
Die Zimmer sind auch schön, allerdings weniger modern und spektakulär als ich es erwartet hätte. Die Deckengemälde sind Geschmackssache.
Das Frühstück im Hotel war der absolute Hit. Es gab alles... zum einen als Buffet (Müsli, Joghurt, Quark, Kuchen, Obst, Gemüse, Suppen etc.) und zusätlich noch a la carte Gerichte wie Eiervariationen, Pancakes und Waffeln. Die Atmosphäre beim Frühstück ist auch super und die Angestellten sind sehr schnell und freundlich.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bolligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist spitze! Die Einrichtung - wie mehrmals erwähnt - aussergewöhnlich (im positivem Sinne). Das Frühstücksbuffet ist klasse! Freundliches Personal. Gute Lage. In der Umgebung verschiedene U-Bahn Anschlüsse. Würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel in Berlin wählen! Für den kleinen Spa-Bereich hatten wir leider keine Zeit...
ganz kleiner Kritikpunkt: Das W-Lan funktioniert nur mit Codes, welche am Empfang erhältlich sind. Etwas mühsam, da die Codes eine Zeitlimite haben!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nr. 5 von 668 in Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin
Nr. 14 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Prestigia, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Bewertung Hotel q Berlin
Hotel q Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.