Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt Hotel Q!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gossau, Schweiz
1 Bewertung
“Aufenthalt Hotel Q!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

war ein super aufenthalt; hotel ist gut gelegen, man erreicht alles gut mit der bahn und bus..

personal war sehr freundlich und hilfsbereich

sauberkeit war top

frühstück ein gaumenschmauss

nur zu empfehlen

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

690 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    411
    202
    49
    12
    16
Bewertungen für
33
348
55
133
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Positiv: - sehr, sehr saubere Zimmer - absolute Toplage, zentraler geht es fast nicht - Fenster zum Öffnen - nur leichte Geräuschbelästigungen durch die Lüftungen im Innenhof - kein eigenes Parkhaus, dafür aber ein öffentliches vier Häuser weiter.
Na ja: - kleine Zimmer - bis auf die Zimmer alles extrem dunkel.
Negativ: - der erste Lack ist ab und Gebrauchsspuren zeigen sich deutlich an vielen Stellen (z. B. schwarze Streifen an den weißen Zimmerwänden).
Was man noch wissen sollte: Hier gibt es eine Zimmerkategorie, in der es ein absolut offenes Bad gibt. Bis auf der Toilettengang ist also alles, reist man zu zweit, vor dem anderen zu erledigen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten wirklich eine super Zeit in Berlin. Die Angestellten des Q-Hotels waren nicht nur am Empfang sondern auch beim Frühstück sehr nett. Das Hotel hat mit seinem exklusiven Interieur einen spezielen Style. Die Lage ist Top und der Sauna Bereich ist auch sehr schön gemacht. Das Hotel können wir allen weiter empfehlen. Toptop.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel hat eine Top Lage das es direkt am Ku-damm und mit dem Bus nur ca. 20 min. entfernt vom Flughafen Tegel liegt. Das Persoal ist 1A! und sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Im Hotel wird jeder gedutzt - was für gute Stimmung sorgt. Der Sauna Bereich ist auch sehr schön gemacht. Es gibt eine finnische Sauna, ein Dampfbad, einen sehr schönen Liegebereich (Strand) und eine "japanese washing zone" - wobei mir hier der Sinn dahinter nicht ganz klar war. Auf jedenfall war der Spa Bereich sehr sauber und schön gemacht und das Beste, wir waren Abends komplett alleine!
Die Zimmer sind auch schön, allerdings weniger modern und spektakulär als ich es erwartet hätte. Die Deckengemälde sind Geschmackssache.
Das Frühstück im Hotel war der absolute Hit. Es gab alles... zum einen als Buffet (Müsli, Joghurt, Quark, Kuchen, Obst, Gemüse, Suppen etc.) und zusätlich noch a la carte Gerichte wie Eiervariationen, Pancakes und Waffeln. Die Atmosphäre beim Frühstück ist auch super und die Angestellten sind sehr schnell und freundlich.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolligen, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist spitze! Die Einrichtung - wie mehrmals erwähnt - aussergewöhnlich (im positivem Sinne). Das Frühstücksbuffet ist klasse! Freundliches Personal. Gute Lage. In der Umgebung verschiedene U-Bahn Anschlüsse. Würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel in Berlin wählen! Für den kleinen Spa-Bereich hatten wir leider keine Zeit...
ganz kleiner Kritikpunkt: Das W-Lan funktioniert nur mit Codes, welche am Empfang erhältlich sind. Etwas mühsam, da die Codes eine Zeitlimite haben!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr sehr freundliches Personal von Anfang an!
Schönes Design der Zimmer... mal etwas anders!!
! :D
Alles sehr ordentlich und sauber.
Im Sauna-Bereich auch immer frische Handtücher zur Verfügung.
Umwerfendes Frühstücks-Buffet, riesen Auswahl mit frischen Waffeln/Pancakes!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir sind spontan auf die Idee gekommen, einen Kurztrip nach Berlin zu machen und sind bei der Auswahl der Hotels aufs Q gestoßen, was uns optisch schonmal direkt zugesagt hat. Im Endeffekt wurde dieser erste Eindruck allerdings noch um einiges übertroffen, als wir erst einmal dort angekommen waren. Super freundliches Personal, ein junges Team, das uns auch mal gerne beim Orientieren auf dem (riesigen) Stadtplan geholfen hat;) Auch das Zubuchen einer weiteren Nacht funktionierte problemlos.Das Frühstück war in seiner Vielfalt und Qualität kaum zu übertreffen. Auch Sonderwünsche wurden entgegengenommen. Alles ist sehr sauber und stilvoll & modern eingerichtet. Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Ku'damm und die Straßenbahn ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Leider kann man die Stadt in 3 Tagen nicht mal ansatzweise gut kennenlernen. Daher wird das für uns sicherlich nicht der letzte Besuch in Berlin gewesen sein. Unser Hotel für den nächsten Aufenthalt steht übrigens auch schon fest;)))

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Anzahl der Zimmer: 77
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Prestigia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.