“immer gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 20 von 662 Hotels in Berlin
Bolligen, Schweiz
“immer gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist spitze! Die Einrichtung - wie mehrmals erwähnt - aussergewöhnlich (im positivem Sinne). Das Frühstücksbuffet ist klasse! Freundliches Personal. Gute Lage. In der Umgebung verschiedene U-Bahn Anschlüsse. Würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel in Berlin wählen! Für den kleinen Spa-Bereich hatten wir leider keine Zeit...
ganz kleiner Kritikpunkt: Das W-Lan funktioniert nur mit Codes, welche am Empfang erhältlich sind. Etwas mühsam, da die Codes eine Zeitlimite haben!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr sehr freundliches Personal von Anfang an!
Schönes Design der Zimmer... mal etwas anders!!
! :D
Alles sehr ordentlich und sauber.
Im Sauna-Bereich auch immer frische Handtücher zur Verfügung.
Umwerfendes Frühstücks-Buffet, riesen Auswahl mit frischen Waffeln/Pancakes!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir sind spontan auf die Idee gekommen, einen Kurztrip nach Berlin zu machen und sind bei der Auswahl der Hotels aufs Q gestoßen, was uns optisch schonmal direkt zugesagt hat. Im Endeffekt wurde dieser erste Eindruck allerdings noch um einiges übertroffen, als wir erst einmal dort angekommen waren. Super freundliches Personal, ein junges Team, das uns auch mal gerne beim Orientieren auf dem (riesigen) Stadtplan geholfen hat;) Auch das Zubuchen einer weiteren Nacht funktionierte problemlos.Das Frühstück war in seiner Vielfalt und Qualität kaum zu übertreffen. Auch Sonderwünsche wurden entgegengenommen. Alles ist sehr sauber und stilvoll & modern eingerichtet. Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Ku'damm und die Straßenbahn ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Leider kann man die Stadt in 3 Tagen nicht mal ansatzweise gut kennenlernen. Daher wird das für uns sicherlich nicht der letzte Besuch in Berlin gewesen sein. Unser Hotel für den nächsten Aufenthalt steht übrigens auch schon fest;)))

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben das Hotel Q erstmalig besucht und waren vollstens zufrieden. Es passte alles. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Das Essen ist sehr lecker.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls erwähnenswert, direkt am Kurfürstendamm.
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Ein rundum gelungener Aufenthalt.
Wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Grainau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Der Aufenthalt im Q! Hotel war sehr angenehmen. Saubere Zimmer, gemütliches Bett, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit zusätzlichen optionen a la carte (alle im Preis inkludiert). Unglaublich nettes, freundliches und gut gelauntes Personal. Sehr zentrale Lage, nur ein paar Meter vom Kuhdamm entfehrnt, S-Bahn und Busse gleich um die Ecke.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausrichtung in den ruhigen Innenhof
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

In den letzten vier Jahren haben wir in Berlin verschiedene Hotels ausprobiert und waren ehrlich gesagt nie wirklich richtig zufrieden oder begeistert, dass wir wiederkommen würden. Die Suche hat ein Ende. Wir haben 3 Nächte in diesem wunderschön hergerichteten Hotel verbracht. Die Lage ist sehr zentral und geradezu ideal. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das nächste Mal in Berlin sind wir auf jeden Fall wieder im Hotel Q Berlin!

Aufenthalt September 2013, Paar
Neustrelitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Aufmerksam geworden durch die vielen positiven Bewertungen, haben wir im "Q!" gebucht. Kurzum - alles so, wie es viele Gäste schon vorher bewertet haben. Klasse Hotel. Sehr freundlicher Service, zentrale Lage , gute Parkmöglichkeiten und ein nettes, modernes Ambiente. Sehr Gutes, umfangreiches und frisches Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
PS: Und - wir haben etwas im Hotel vergessen - es wurde uns sofort mit der Post nachgeschickt und wir wurden per Email benachrichtigt. "Große Kino"!! Danke!! und wir wurden per Email benachrichtigt. "Große Kino"!! Danke!!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 5 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Prestigia, Cancelon, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.