“traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 22 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben das Hotel Q erstmalig besucht und waren vollstens zufrieden. Es passte alles. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Das Essen ist sehr lecker.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls erwähnenswert, direkt am Kurfürstendamm.
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Ein rundum gelungener Aufenthalt.
Wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Grainau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Der Aufenthalt im Q! Hotel war sehr angenehmen. Saubere Zimmer, gemütliches Bett, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit zusätzlichen optionen a la carte (alle im Preis inkludiert). Unglaublich nettes, freundliches und gut gelauntes Personal. Sehr zentrale Lage, nur ein paar Meter vom Kuhdamm entfehrnt, S-Bahn und Busse gleich um die Ecke.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausrichtung in den ruhigen Innenhof
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

In den letzten vier Jahren haben wir in Berlin verschiedene Hotels ausprobiert und waren ehrlich gesagt nie wirklich richtig zufrieden oder begeistert, dass wir wiederkommen würden. Die Suche hat ein Ende. Wir haben 3 Nächte in diesem wunderschön hergerichteten Hotel verbracht. Die Lage ist sehr zentral und geradezu ideal. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das nächste Mal in Berlin sind wir auf jeden Fall wieder im Hotel Q Berlin!

Aufenthalt September 2013, Paar
Neustrelitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Aufmerksam geworden durch die vielen positiven Bewertungen, haben wir im "Q!" gebucht. Kurzum - alles so, wie es viele Gäste schon vorher bewertet haben. Klasse Hotel. Sehr freundlicher Service, zentrale Lage , gute Parkmöglichkeiten und ein nettes, modernes Ambiente. Sehr Gutes, umfangreiches und frisches Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
PS: Und - wir haben etwas im Hotel vergessen - es wurde uns sofort mit der Post nachgeschickt und wir wurden per Email benachrichtigt. "Große Kino"!! Danke!! und wir wurden per Email benachrichtigt. "Große Kino"!! Danke!!

• Aufenthalt September 2013
List
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ästhetisch, herzlich, frisch, nicht das übliche angelernte künstliche Rezeptionsgewäsch - als alleinreisende Frau eine Wohltat; ausserdem: perfekte Lage ganz nah am Ku'damm, am Savigny-Platz. Das Zimmer in meinem Fall diesmal die kleinste Kategorie war groß genug, absolut funktionell , bequem, nirgendwo eine Beleidigung für die Augen. Der Nachteil dieser positiven Bewertung ist vielleicht nur, dass das Hotel den Geheimtipp - Status verliert.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wer Berlin für ein paar Tage erleben will, ist hier optimal untergebracht. Fast am Ku-Damm, in der Nähe vom Savignyplatz mit vielen Straßenrestaurants, im Herzen des wieder neu aufgelebten West-Berlins!
Freundliche, nette Reception und Service Mitarbeiter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr hübsch anzusehen und auch sehr freundlich, nur leider wurde darauf vergessen, dass zu Design auch Funktionalität gehört. Die Bett-Wanne-Waschtisch Kombination ist zwar eine sehr nette Idee, doch leider ist der Einstieg in die Wanne dadurch viel zu hoch, der Waschtisch zu niedrig und der Einstieg ins Bett nur mehr von vorne möglich. Kein gutes Design, sondern nur schickes Aussehen. Außerdem hatte die Matratze schon bessere Tage gesehen und die Minibar wurde nicht nachgefüllt. Trotzdem 4 Sterne, im Großen und Ganzen kann man sich recht wohl fühlen hier.

Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 76 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Prestigia, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.