“Schönes Hotel, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 24 von 663 Hotels in Berlin
“Schönes Hotel, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Dieses Designhotel haben wir aufgrund der wirklich guten Lage, der guten Bewertungen und aufgrund des Designs gewählt. Alles in allem eigentlich ein schönes Hotel, aber langsam wird es wohl Zeit für eine Rundumüberholung: die Matratzen sind mehr als durchgelegen, die Kissen zu klein und die Ersatzkissen viel zu riesig, Bademäntel nur auf Nachfrage (immerhin sofort aufs Zimmer gebracht), der Eingangsbereich würde sich sicher auch über einen neuen Anstrich freuen und insgesamt wirkt es einfach nicht mehr ganz neu. Wer einen Tresor im Zimmer sucht: Fehlanzeige!
Allerdings muss man sagen, dass das Personal an der Rezeption wirklich extrem nett und hilfsbereit und die Lage perfekt ist! Pros und Contras heben sich irgendwie auf...

• Aufenthalt August 2013, Paar

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Beruflich bedingt habe ich ein Hotel in der Nähe vom Kudamm gesucht. Das Q war mir schon als stilvolles Design-Hotel ein Begriff. Vorort war alles bestens: ein junges dynamisches Team hat alles im Griff, das Zimmer war picobello und das Frühstück sehr lecker. Wer nicht selbst mit IT-Equipment bewaffnet ist, kommt am Apple Mac voll zum Zuge. Für Autofahrer liegt das Parkhaus gleich nebenan. Ich komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Habe das Hotel wegen der Lage und dem "Aussehen" gewählt und wurde nicht enttäuscht.
Hatte einen Klasse Aufenthalt, alles tipp topp.
Das Frühstück ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen. Am Wochenende bis 13 Uhr, wo hat man das schon?
Das Personal immer freundlich und gut drauf.
Werde wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr schönes und modernes Hotel in ruhiger Lage direkt am Ku´damm.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und nett.

Unser Zimmer war zwar nicht riesig aber sehr schön und für einen Städtetrip vollkommen ausreichend!

Frühstück top!

Kommen wieder!!!

Danke!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Burgdorf, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt direkt an der kurfürstendammstrasse und ist somit sehr zentral gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel sehr sauber mit sehr stilvoll und toll eingerichteten Zimmern. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, da ich und mein Freund uns beim nächsten Berlinbesuch wieder für dieses Hotel entscheiden werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Ausgesprochen freundliches Personal. Frühstück klein und sehr fein. Die Lage ist ausgezeichnet und sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr funktional und super designt. Die Matratzen ausgesprochen gut. Für Berlin ist dieses Hotel ein Gewinn.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tip Top Zimmer ! Cooles Personal .... Für jede Altersklasse . Leckeres Frühstück ! Gute Preise. Für alle die ein spontanes Wochenende in berlin planen. Badezimmer in einwandfreien und durchdesignten Zustand. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Prestigia, Cancelon, Weg, Venere, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Bewertung Hotel q Berlin
Hotel q Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.