“HOTEL Q ÜBERRASCHT MEIT EINEM TOP PERSONAL” 4 von 5 Sternen

Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 25 von 664 Hotels in Berlin
München
“HOTEL Q ÜBERRASCHT MEIT EINEM TOP PERSONAL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Zauberhafte zwei Tage haben wir in diesem Hotel erlebt. Es ist sehr modern gestaltet - aber das ist auch das Konzept für das Haus -.
Zimmer sind angenehm, nach HINTEN [bei offenem Fenster] noch ruhiger.
Sehr sauber - Dusche - Toilette absolut TOP!
Die Herzlichkeit des Personals ist deutlich zu spüren, alle strahlen und freuen sich wenn Sie Wünsche erfüllen dürfen.
Das Frühstück sehr appetitlich und auch dort ein einzigartiger Service!
Ein kleies MANKO muss ich aber loswerden; die moderne Gestaltung läßt es an der Bequemlichkeit etwas fehlen. So sitzt man auf schwach gepolsterten Auflagen, die damit sehr schnell das harte Brett darunter spüren lassen!
Ein sehr schönes- das Personal betreffend: funkensprühendes Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Dedenhausen-Uetze, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist für ein Paar-Wochenendtrip perfekt. Tolle Lage (wobei man in Berlin eh auch spontan schnell überall hinkommt). Ich denke aber auch für Geschäftsreisen oder einen längeren Aufenthalt... einfach toll. Das Personal ist superaufmerksam.. aber dezent ;).. freundlich und hilfsbereit. Bei uns blieben keine Wünsche offen! Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Q war einfach perfekt - uns hat es an nichts gefehlt. Das Zimmer war wunderschön zum Innenhof gelegen, die Ausstattung des Zimmers lies keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und originell (ich hatte Geburtstag :)). Das Essen war ausgezeichnet und rundum - wir haben uns wohl gefühlt!!

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren zwei Nächte im Q! Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sowohl das Personal am Empfang als auch in der Bar sowie beim Frühstück war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Im Hotel herrscht eine angenehm lockere Atmosphäre. Die Auswahl beim Frühstück war reichlich; Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Auf Sonderwünsche von Gästen wurde sofort eingegangen und angeboten, spezielles Brot wegen einer Allergie direkt vom Bäcker zu holen. Das Personal in der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Im ganzen Haus war eine entspannte Loungemusik zu hören, die aber nicht bis in die Zimmer schallte. Das minimalistische Design der ruhigen Zimmer hat uns voll überzeugt, wünschenswert wären lediglich noch mehr Möglichkeiten zum Aufhängen von Handtüchern sowie ein Safe gewesen. Sehr zu empfehlen ist der Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad sowie dem "Südseestrand". Das Hotel ist durch die zentrale Lage am Kurfürstendamm ein guter Ausgangspunkt, um Berlin zu erkunden. Schade ist lediglich, dass das Hotel keine eigenen Parkmöglichkeiten bietet, sondern eine öffentliche Garage genutzt werden muss. Wir waren von dem Hotel begeistert und würden es für unseren nächsten Berlinaufenthalt sofort wieder buchen. Das Q! Hotel ist nur zu empfehlen!

Bad Nenndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

wir haben uns rundum wohlgefühlt, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken und einfach immer da ...wie aus dem nichts!
Das gesamte Design und das Ambiente im Hotel inkl. unserem Zimmer war TOP, das umfangreiche Frühstücksbuffet war Genuss pur!!
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der Service, die Bar, das Morgenessen ist alles top! Die Zimmer sind für diese Hotelkategorie zu klein ausgefallen, für einen Städtetrip aber ausreichend. Empfehle dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt Januar 2012
Rorschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr modernes Hotel, mit speziellem Design. Sehr zentral gelegen in einer schönen Umgebung.
Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Splendia, Booking.com, Prestigia, Cancelon, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.