“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 22 von 665 Hotels in Berlin
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist auf der Homepage vielversprechend präsentiert und wird nur von der besten Seite präsentiert. Leider musste man nach dem Check-In bald feststellen, dass das Haus bald wieder eine Renovation nötig hat, da die Zimmer etliche Verbrauchsspuren aufweisen. Leider war in meiner Kategorie auch kein Safe verfügbar sowie musste der W-LAN Zugang täglich neu an der Rezeption eingefordert werden. Ein grosses Kompliment darf man dem Staff aussprechen, denn die waren alle Super.

• Aufenthalt März 2012, Business

• Hebräische zuerst
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

War kürzlich im Q! in Berlin. Die Homepage war vielvesprechend, die Realität ist leider anders. Mein Zimmer war nicht das, was ich von einem 4-Sterne Hotel erwarte! Kleines Zimmer, das Waschbecken neben dem Bett, die Dusche mit einem verkalktem Duschkopf, die Matratze eine Katastrophe.
Die Lüftung ist in der DUsche platziert und über einen Bewegungsmelder geschaltet, somit geht die Lüftung jedesmal an, wenn man sich im Bett bewegt. Die Air Condition kann nicht ausgeschaltet werden, somit kann man auch nicht mit offenem Fenster schlafen, da diese bei 18 Grad anfängt zu heizen.

Nun das Gute: Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es fehlt zum Teil an professionalität (Campari Soda bestellt: die Mitarbeiter holen die Barrezepte raus), am Abend fragt mir der Barman ob ich noch einen Drink gerne hätte, ich lehne danken ab und er räumt mein Glas ab, somit sitze ich an der Theke ohne Getränke! Ganz nach dem Motto, Zeit zu gehen Du nichts konsumierende Gast.

Die Lage ist sehr zentral.

Würde ich wieder hingehen: wahrscheinlich nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Der aufenthalt im Q war super! Alles ist sehr stylisch, sogar das personal war immer top gestylt! ;-) wir wurden sehr gut über alles informiert, auch über die aktuellen clubs in berlin wurden wir super beraten...

Der kunststrand im wellness bereich muss umbedingt gesehen werden...
Mann sollte jedoch wissen, dass die dusche offen im zimmer ist, ohne vorhang - bei einem paar kein problem!

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

schon bei der Ankunft merkt man, dass dieser Ort was ganz spezielles ist! keine grosse Anschrift, kaum erkennbar! und dann tritt man durch die Tür und fühlt sich gleich pudelwohl! rote Teppiche wohin man schaut (für die einen evtl. zu viel), warme Leuchten und superfreundliches Personal (sehr junges Team, jedoch ässuerst professionell) ... erstaunlich ist auch das Frühstück. in einer Art Lounge wird gegessen, bestellen kann man ab Karte (Pancakes, Waffeln etc.) und am Buffet ist selbstbedienung (eine Augenweide, klein aber seeeeeehr fein!). die Zimmer sind absolut genial eingerichtet, tolles Mobiliar, design vom feinsten, grosszügig gebaut (Dusche!) und einfach sehr einzigartig! auch der SPA kann sich sehen lassen ... alles in allem ist es der hohe Preis mehr als nur Wert, nur zu empfehlen und mit Abstand eines der besten und aussergewöhnlichsten Hotels in Berlin!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Q! ist ein durch und durch stylisches Hotel. Die Zimmer sind sehr ruhig, sauber und gut klimatisiert/beheizt. Sehr gefallen haben die Fliesenheizung, die Dusche^^ und das Waschbecken, die sich sehr gut in das Designkonzept einfügen. Lediglich die Toiletten sind durch eine einfache Tür zu erreichen. Da könnte man mehr machen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist überteuert, aber in der Nähe gibt es zahlreiche Möglichkeiten, was die äusserst günstige Lage zur Folge hat.

Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man Freude an Design und Formen hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Tip von einem Bekannten. War bei der Buchung etwas skeptisch, habe dann bei der Ankunft kaum den Eingang gefunden. Das ganze Hotel ist stylisch, einfach aber originell eingerichtet. Empfang klein, aber die Leute sind freundlich. Zimmer und Bar echt trendy, ist was besonderes. Leider darf in der Bar geraucht werden, das war voll daneben. Kreative Cocktails, echt gut, aber bei dem Qualm haben wir es nicht lange ausgehalten. Preis-Leistung ist toll. Gute Lage, kann man nochmal hingehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Garching
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Design des Hotels ist sehr interessant. Wir waren 2 Nächte dort. Unsere Hündin wurde freundlich empfangen (Aufpreis 15€). Wir haben dort vergünstigt mit GROUPON-Gutschein übernachtet, den regulären Preis ist es jedoch nicht wert.
Nach Ankunft in einem dreckigen (Spinnenweben, braune undefinierbare Hinterlassenschaften am Bettrand und zudem noch ein Fenster mit defekter Fensteröffnung)und kalten Zimmer, haben wir erst einmal um ein neues Zimmer gebeten.
Abends wurde in der Hotelbar geraucht, was für uns umangenehm war. Der Rauch stand schließlich auch im Aufzug.
Das erste Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl und sehr lecker. Nur etwas dunkel war es in der Bar, dem umfunktionierten Frühstücksraum. Am 2. Morgen war die Anzahl der Frückstücksgäste größer als die zur Verfügung stehenden Tische. Wir mussten in gebückter Haltung frühstücken. War sehr ungemütlich! Zudem bließ der kalte Wind von der Eingangstür herein, da ständig die Tür auf und zu ging und es keine Abtrennung bzw. Windschutz gibt. Außerdem war das Personal so überfordert, dass sogar nach dem 3. Mal Nachfragen das Buffet nicht aufgefüllt wurde. Schade!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 52 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Prestigia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.