“Das beste Hotel in Berlin!!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 25 von 664 Hotels in Berlin
Klosterneuburg, Österreich
“Das beste Hotel in Berlin!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Was schreibt man über ein Hotel was wirklich perfekt ist?
Wir besuchten das Q fast immer in der Weihnachtszeit, da ist die Stadt ohnehin grandios!
Die Lage des Q und das Frühstück ist sensationell!!!!!
Service und Sauberkeit ebenfalls Spitze!!!
In Berlin gibt es für uns nur ein Hotel-dasvQ!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011

Lucerne
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Q Hotel ist ein sehr schönes und ruhiges Designer Hotel mitten im Herzen Berlin's. Die Location ist super zentral, das Team sehr hilfsbereit und die Anlage sehr modern und gepflegt (vorallem auch sauber! - wobei die Putzmannschaft höchst unfreundlich war...)

Der Umgang mit den Gästen könnte ein bisschen persönlicher sein, von einigen Angestellten hat man das Gefühl sie seien fast ein bisschen "zu" jung und erwecken teilweise den Eindruck etwas demotiviert bei der Sache zu sein... aber die Leute an der Front, sprich Rezeption sind sehr nett und vorallem hilfsbereit und zuvorkommend.

In jedem Falle ein gelungener Aufenthalt, in Berlin auf jeden Fall gerne wieder dort zu Gast!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage zum shoppen, clubben und befindet sich ebenso in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer und tolles Restaurant im Haus! Den "Spa" haben wir leider aus zeitlichen Gründen nicht ausprobiert, sei aber eher klein. Das Frühstücksbuffet war einfach toll, grosses Angebot! Beim Nächsten Besuch in Berlin buchen wir dieses Hotel wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ja, das ist nun mal nen Hotel, das muss man einfach mögen... schon beim Empfang überzeugte ein superfreundliches Personal. Das Zimmer war ebenfalls außerordentlich originell und hat uns sehr gut gefallen. Trotz zentraler Lage und Zimmer zur Straße war es ruhig - und dann das Frühstück: super vielfältig und super lecker - und wieder überall nur freundliche Service-Mitarbeiter, ebenso wie spät abends an der interessanten Q-Bar. Den Wellness Bereich kann leider nicht beurteilt werden, da nicht dort gewesen. Insgesamt lautet das Urteil: uneingeschränkt empfehlenswert

Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Obwohl mir bereits vom Hotel erklärt wurde, dass meine Aussage hier als falsch gekennzeichnet würde, möchte ich angehende Hotelbesucher warnen! Mir sind sehr teure Schuhe!! abhanden gekommen, welche im Schrank lagen. Die Verantwortlichen des Hotels haken das Ganze ab mit der Aussage, dass die Schuhe leider nicht wieder gefunden werden konnten. In meiner langjährigen Zeit als Hotelbesucherin ist mir sowas noch nie passiert und ich werde fortan dieses Hotel meiden, so schön es ist. Nie wieder dort hin!!!

Aufenthalt November 2011, Business
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Q-Hotel war Perfekt für den City-Trip. Zentral am Kurfürstendamm gelegen. Das Personal sehr freundlich, das Zimmer nicht nur stylish sondern auch schön, sauber, ruhig und bequem. Frühstücksbuffet mit reichhaltigem Angebot (vom Müsli, zum Lachs und auch Antipasti) war ausgezeichnet. Der Wellness-Bereich auch schön zum Entspannen nach einem langen Tag in dieser wunderbaren Stadt. Kann ich nur empfehlen!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ein fantastisches designer Hotel in allen Belangen.
Hochmodernes Ambiente mit loungemässiger, gemütlicher Atmosphäre - modernste Zimmer (klein aber fein) - schöner Wellness Bereich - freundliches Personal - feines und erlesenes Frühstück.
Sehr ruhige und perfekte Lage - Gute Distanz zum Flughafen Tegel.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Splendia, Expedia, Booking.com, Odigeo, Prestigia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertung Hotel q Berlin
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertungen Hotel q

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.