Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolle Lage, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 668 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolle Lage, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage zum shoppen, clubben und befindet sich ebenso in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer und tolles Restaurant im Haus! Den "Spa" haben wir leider aus zeitlichen Gründen nicht ausprobiert, sei aber eher klein. Das Frühstücksbuffet war einfach toll, grosses Angebot! Beim Nächsten Besuch in Berlin buchen wir dieses Hotel wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

758 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    456
    222
    52
    12
    16
Bewertungen für
39
386
60
143
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (39)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ja, das ist nun mal nen Hotel, das muss man einfach mögen... schon beim Empfang überzeugte ein superfreundliches Personal. Das Zimmer war ebenfalls außerordentlich originell und hat uns sehr gut gefallen. Trotz zentraler Lage und Zimmer zur Straße war es ruhig - und dann das Frühstück: super vielfältig und super lecker - und wieder überall nur freundliche Service-Mitarbeiter, ebenso wie spät abends an der interessanten Q-Bar. Den Wellness Bereich kann leider nicht beurteilt werden, da nicht dort gewesen. Insgesamt lautet das Urteil: uneingeschränkt empfehlenswert

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Obwohl mir bereits vom Hotel erklärt wurde, dass meine Aussage hier als falsch gekennzeichnet würde, möchte ich angehende Hotelbesucher warnen! Mir sind sehr teure Schuhe!! abhanden gekommen, welche im Schrank lagen. Die Verantwortlichen des Hotels haken das Ganze ab mit der Aussage, dass die Schuhe leider nicht wieder gefunden werden konnten. In meiner langjährigen Zeit als Hotelbesucherin ist mir sowas noch nie passiert und ich werde fortan dieses Hotel meiden, so schön es ist. Nie wieder dort hin!!!

Aufenthalt November 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Q-Hotel war Perfekt für den City-Trip. Zentral am Kurfürstendamm gelegen. Das Personal sehr freundlich, das Zimmer nicht nur stylish sondern auch schön, sauber, ruhig und bequem. Frühstücksbuffet mit reichhaltigem Angebot (vom Müsli, zum Lachs und auch Antipasti) war ausgezeichnet. Der Wellness-Bereich auch schön zum Entspannen nach einem langen Tag in dieser wunderbaren Stadt. Kann ich nur empfehlen!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ein fantastisches designer Hotel in allen Belangen.
Hochmodernes Ambiente mit loungemässiger, gemütlicher Atmosphäre - modernste Zimmer (klein aber fein) - schöner Wellness Bereich - freundliches Personal - feines und erlesenes Frühstück.
Sehr ruhige und perfekte Lage - Gute Distanz zum Flughafen Tegel.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Margaret River, Australien
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Dass das Hotel und insbesondere die Zimmer bis ins letzte Detail durchgestylt sein würden, war mir eigentlich von Anfang an klar. Erstaunt war ich, dass sie nicht nur schön und gestylt sind, sondern auch noch total funktionell. Nicht gross, aber mit allem Komfort, den man für einen City-Kurzurlaub braucht und wünscht. Zentral gelegen, sehr sauber und mit ausschliesslich freundlichem, hilfsbereitem, aufmerksamem Personal. Das Frühstücksbuffet war extrem reichhaltig und die Miso-Suppe das Highlight! Dass man bis 13 h frühstücken darf ist natürlich der totale Überflieger! Einziger Wermuthstropfen für Nichtraucher: ab 18 Uhr darf man in der Lounge/Bar rauchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Der Aufenthalt im Q Hotel war toll. Das Zimmer im 4. Stock war sehr modern eingerichtet. Leider war es eher klein und es gab wenig Platz um die Koffer hinzustellen. Denn wer räumt schon wegen 2 Übernachtungen den ganzen Koffer aus?
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, grosse Auswahl an Brot, Müsli, Säfte usw. Nur die Sitzplatzmöglichkeiten halten sich in Grenzen. Nebst ca. vier grossen Tische, gibt es nur noch kleine und tiefe Loungetische die nicht sehr geeignet sind zum Frühstücken.
Lage ist top, direkt am Ku'damm und in der Nähe einer U-Bahn. Spabereich nicht ausprobiert.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 24 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.239 Bewertungen
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 8 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 661 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel OTTO
Hotel OTTO
Nr. 7 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 812 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Friedrichshain
nhow Berlin
nhow Berlin
Nr. 36 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.386 Bewertungen
Mitte
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 6 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.026 Bewertungen
Charlottenburg
25hours Hotel Bikini Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin
Nr. 15 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 601 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Anzahl der Zimmer: 77
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Prestigia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertung Hotel q Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.