“Gutes Hotel für einen Städtetrip!” 4 von 5 Sternen

Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 26 von 664 Hotels in Berlin
Solothurn, Schweiz
“Gutes Hotel für einen Städtetrip!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Der Aufenthalt im Q Hotel war sehr angenehm. Die Zimmer sind zwar etwas klein jedoch modern eingerichtet, sauber und zweckmässig. Der TV dürfte etwas grösser sein wobei man besser die Stadt erkundet als sich damit zu beschäftigen. Die Lage ist sehr gut direkt am Kurfürstendamm und via Savignyplatz kommt man mit der S-Bahn sehr schnell überall hin (S-Bhf Savignyplatz ca. 400m entfernt). Desweiteren ist die Haltestelle Uhlandstrasse der U-Bahn auch nur ca 500m entfernt. Ein Highlight ist sicherlich das Starlight Frühstuck welches sehr reichhaltig ist und einem alles bietet was das Herz begehrt. Nebst dem Buffet kann man a la carte zwischen diversen Eierspeisen (Rührei, Pancakes etc.) wählen. Die Hotelbar ist auch sehr zu Empfehlen (go for an Amarreto Sour welcher zur Zeit noch nicht auf der Karte ist). Das Team ist jung, freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein gutes Hotel.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Entspannendes Hotel mitten in Berlin! Bietet viel spezielle Momente. Schöne moderne Zimmer, Super Spabereich und unerreichtes Frühstückbuffet....Zudem junges, aufgestelltes, freundliches und hilfsbêreites Personal.
Wir gehen wieder hin und empfehlen allen dieses Hotel ebenfalls zu berücksichtigen.

Es war einfach ein tolles Wochenende in Berlin, mit wunderschönem Herbstwetter.

Macht weiter so

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wow. Ein super schönes Design, kleine aber feine Zimmer, ein super Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl, von Früchten über Müsli, Fleisch, Fisch, Eier usw. Klasse!
Leckere Thailandische Küche, sehr freundliches Personal, schöner Spa bereich leider ohne Pool dafür ein super Massageangebot!
Die Lage direkt am Kudamm ist der Wahnsinn, mitten drin statt nur dabei! Aus dem Hotel direkt in die Einkaufsmeile! Und trotz der zentralen Lage ist das Hotel Q sehr ruhig gelegen.
Zu empfehlen ist auch das Restaurant Capone direkt um die Ecke, sehr sehr lecker!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Zimmer haben alles was man braucht und sind sauber. Nicht besonders groß, aber für einen Wochenend- oder Businessaufenthalt genau richtig.
Der Service ist super nett, jung, pfiffig, hilfsbereit und kompetent.
Die Lage ist super und das Frühstück weltklasse.
Meine No 1 in Sachen Preis/Leistung in Berlin! Egal ob privat oder geschäftlich wohne ich dort immer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stäfa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren im Oktober im Hotel Q. Es hat ins Super gefallen. Sollten wir wieder einmal nach Berlin reisen, wissen wir definitiv, dass wir wieder dieses Hotel buchen werden.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und trotzdem sehr gemütlich. Das Frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen und die Eierspeisen werden immer ganz frisch zubereitet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Standardzimmer ist nicht besonders groß, allerdings völlig ausreichend und aufjedenfall sehr stylisch. Die Zimmer weisen schon die ein odere andere "Gebrauchsspur" auf, aber nichts besonders dramatisches.
Das Frühstück ist sehr gut, auch wenn man merkt, das das Personal in "Stoßzeiten" am Limit ist und auch mal das ein oder andere vergessen geht.
Alles in allem ein top Hotel mit freundlichem Personal und persönlichem Ambiente! Über die Lage braucht man nicht viel sagen. Ob Shoppen auf dem Ku Damm oder die üblichen Touri-Ziele....für alles ein super Ausgangspunkt.
Wir werden bei unserem nächsten Berlin-Besuch definitiv das Q Hotel wieder in Erwägung ziehen!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Schon bei der Ankunft fühlt man sich direkt wie zu Hause... Das Personal ist offen, freundlich und sehr hilfsbereit... Die Lage ist perfekt für Leute, die einen Kurztrip nach Berlin machen und möglichst viel sehen möchten. Man braucht zu keiner Touri-Attraktion länger als 30 Minuten mit dem Fahrrad, welche auch direkt im Hotel gemietet werden können! Zudem gibt es in der direkten Umgebung viele sehr gute Restaurants und Cafés.
Das Preisleistungsverhältnis ist top und beinhaltet sogar einen WiFi Zugang. Empfehlenswert ist das selbstgemachte "Fruchtwasser" am Empfang. Wir haben uns wiedereinmal sehr wohlgefühlt bei Euch und freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 13 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 35 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Prestigia, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Bewertung Hotel q Berlin
Hotel q Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.