“Unsere Erwartungen wurden übertroffen - und der Service (inkl. Personal) war top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 22 von 663 Hotels in Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Alle unsere Wünsche, Anfragen und Bestellungen wurden kompetent, rasch und ausserordentlich freundlich erledigt.
Die Zimmer sind einzigartig gestaltet und eingerichtet. Sehr sauber und gut ausgestattet.
Durch die gute Lage des Hotels konnten wir alle unsere gewünschten Ausflugsziele rasch und einfach erreichen. Dass der Kurfürstendamm noch vor der Tür liegt, ist das Tüpfchen auf dem i.
Uns hat die ruhige, zuvorkommende und unkomplizierte Art des Personals sehr gefallen.
Was uns nicht gefallen hat, ist zum Teil die Hintergrundmusik. Vor allem beim Essen. Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmacksache :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar

scharbeutz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

ein hotel mal ganz anders.das zimmer war top,das personal ebenfalls.wir kommen auf jeden fall wieder!!was uns sehr gut gefiel,man konnte sich zum frühstück frisch zubereitete eierspeisen bestellen.auch die lage ist klasse.einziger negativaspekt,es gibt keine hoteleigenen parkplätze.dh.,das auto in eine öffentliche tiefgarage stellen.ansonsten ist aber alles sehr angenehm.

Uetikon am See, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Vom Empfang bis zur Abreise war alles so wie man es sich wünscht, aber heute leider nur noch sehr selten findet!!
Besonders erwähnen möchte ich,
- Frühstück bis 13:00h (kein Witz!) in schönem Ambiente
- Concierge unbeatable and very helpful (...insider Gastro-Tips!!...)
- Location des Hotels genial, öffentliche Verkehrsanbindung könnte besser nicht sein
- Zimmer modern, sauber und gut isoliert
Das Hotel hat uns ein übel verregnetes Wochenende schnell vergessen lassen. Wir werden bei der nächsten Berlin-Reise auf jeden Fall wieder einchecken!!
An dieser Stelle nochmals ein grosses "Dankeschön" an das Q-Team :)))

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Hotel Q! war sehr positiv. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet und haben ein super Ambiente. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wunderbar hergerichtet.
Das Hotel liegt direkt am Kurfürstendamm und ist somit recht zentral gelegen.

Kreuztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr nettes Personal - super unaufdringlicher Service.
Alle Tipps waren sehr gut - leicht erreichbar.
Essen im RIOGRANDE (Kreuzberg an der Spree) war sehr lecker. Hätten wir ohne den Tipp so nie gefunden.
Schöner entspannter Aufenthalt - gute Lage - SBahn Anschluss -
Wiirklich gutes Frühstück.. alles da- Beeren Fisch Leckereien, Waffeln
Bar mit guter Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Als wir uns für einen Kurztrip nach Berlin entschieden haben, war schnell klar das es das Q! Hotel sein sollte. Ich hatte von diesem Hotel bereits gelesen und der internetauftritt hat das Interesse an diesem Haus noch gestärkt. Wir wurden nicht enttäuscht, ein tolles Hotel in optimaler Lage und mit frischem, interessierten Personal. Die Tips bei der Restaurantauswahl war wirklich super!! Stylische Zimmer, hervorragendes Frühstück und ein unaufdringlicher, charmanter Service. JEDERZEIT wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel ist wirklich super: vom Design der Zimmer über ein hervorragendes Frühstücksbuffet bis hin zu einem wirklich sehr freundlichen Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier sehr gut. Die Lage ist perfekt, direkt am Ku'damm mit sehr guten Restaurants um die Ecke. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 5 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Prestigia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.