“Super Ambiente und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 23 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
uster
“Super Ambiente und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Hotel Q! war sehr positiv. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet und haben ein super Ambiente. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wunderbar hergerichtet.
Das Hotel liegt direkt am Kurfürstendamm und ist somit recht zentral gelegen.

Kreuztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr nettes Personal - super unaufdringlicher Service.
Alle Tipps waren sehr gut - leicht erreichbar.
Essen im RIOGRANDE (Kreuzberg an der Spree) war sehr lecker. Hätten wir ohne den Tipp so nie gefunden.
Schöner entspannter Aufenthalt - gute Lage - SBahn Anschluss -
Wiirklich gutes Frühstück.. alles da- Beeren Fisch Leckereien, Waffeln
Bar mit guter Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Als wir uns für einen Kurztrip nach Berlin entschieden haben, war schnell klar das es das Q! Hotel sein sollte. Ich hatte von diesem Hotel bereits gelesen und der internetauftritt hat das Interesse an diesem Haus noch gestärkt. Wir wurden nicht enttäuscht, ein tolles Hotel in optimaler Lage und mit frischem, interessierten Personal. Die Tips bei der Restaurantauswahl war wirklich super!! Stylische Zimmer, hervorragendes Frühstück und ein unaufdringlicher, charmanter Service. JEDERZEIT wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel ist wirklich super: vom Design der Zimmer über ein hervorragendes Frühstücksbuffet bis hin zu einem wirklich sehr freundlichen Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier sehr gut. Die Lage ist perfekt, direkt am Ku'damm mit sehr guten Restaurants um die Ecke. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

geniales Hotel, würde jederzeit wieder hin gehen. Gute Lage, mitten in der Stadt, Nähe U-bahn und trotzdem ruhig. Sehr schön und originell eingerichtet. Äusserst sauber. Das Personal war super nett und zuvorkommen,
Aber das beste war das Frühstücks buffet: Noch nie so eine Vielfalt an frischen, leckeren Sachen in einem Hotel gesehen, hat mich einfach umgehauen.
Das Q! Hotel ist jedem zu empfeheln und das nächste Mal, wenn ich nach Berlin gehe weiss ich auch schon, wo ich übernachten werde:)

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Einfach ein rundum klasse Hotel, das Personal superfreundlich, die Zimmer sehr sauber, klimatisiert, mit viel liebe zum detail eingerichtet und jeden cent wert, sowas bekommt man nicht überall und schon gar nicht alle Tage, die Lage perfekt mitten in einem nobleren viertel wo immer was los ist und dennoch sehr ruhige Zimmer, hab mich rundum wohl gefühlt, vielen dank dafür ^^

• Aufenthalt Juli 2011
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

empfehlenswertes und variantenreiches Frühstücksbuffet mit leckeren frisch gemachten Eierspeisen und Säften, außergewöhnliche stilsichere Einrichtung, angenehmer Wellnessbereich, besonders erwähnenswert die Liegen in feinstem Sand, Rezeption hilfsbereit und besonders aufmerksam mit persönlicher Ansprache, kostenlose Regenschirme,

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. Abends entspannen sie in der "The Fox Bar & Restaurant" mit kreativen Cocktails und asiatisch-mediterraner Küche! Willkommen im Q! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Weg, TripOnline SA, Agoda, Despegar.com, Prestigia, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Hotel q Hotelbewertungen
Bewertung Hotel q Berlin

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.