“Tolles Designhotel mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 26 von 665 Hotels in Berlin
“Tolles Designhotel mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Die Einrichtung ist hochwertig und durchgestylt. Sehr nettes Personal, welches immer freundlich und hilfsbereit ist, ohne aufdringlich zu werden. Zimmer sind geräumig und gut gepflegt. Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Badewanne direkt ins Bett integriert, besser noch das Studio. Der Wellnessbereich verfügt über Sauna und Dampfsaune, und für mich als Höhepunkt einen Ruhebereich mit feinstem Sand.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Endlich mal ein Designhotel, das trotz ausschließlich schöner Mitarbeiter den Service eines großen Hauses bietet. Wir sind aus London angereist und können sagen, dieses Hotel kann bei allem mithalten, was wir an sich aus London in Bezug auf Design und Innovation gewohnt sind. Der Service war rundum sehr persönlich und dezent zurückhaltend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip ins Q!.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Die Empfehlung für das Hotel Q! war ein Glücksgriff!
Wir wurden sehr persönlich am Empfang willkommen geheißen. Auf kleine Extrawünsche (Allergiebettwäsche, Bügelset) wurde sofort und freundlich reagiert. Das komplette Team ist sehr jung und angenhem frech. In der Cocktailkarte bleiben keine Wünsche offen. Ein Highlight ist der Spa (die Q! Massage hält, was sie verspricht), der Eintritt ist im Zimmerpreis inbegriffen.
Das Frühstück ist reichhaltig und anderes als viele stereotypen Hotelfrühstücke. Auch hier wird jeder Extrawunsch rasch erfüllt. Unser Doppelzimmer war zwar relativ klein aber für einen Städtetrip absolut ausreichend. Beim nächsten Mal buchen wir eine höhere Kategorie, wo man richtig angenehm wohnen kann (eine kleine Besichtigungsanfrage am Empfang wurde ebenfalls sofort möglich gemacht).
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Design ist nicht alles und ist der Mode unterworfen. Wir hätten mehr Komfort erwartet, angefangen von grösseren Handtüchern, dem coolen aber total unhandlichen Waschbecken über den nervigen Ventilator der sich bei jeder Bewegung im Nassbereich einschaltet. Das Zimmer 104 ist zu meiden da dies 4 meter über der Knesebeckstrasse liegt und die Fussgänger direkt ins Zimmer schauen können da es ja keine uncoolen Tagesvorhänge gibt. Im weiteren ist gleich an der Aussenwand beim linken Fenster eine NeonWerbungstafel des danebengelegenen Supermarkts Netto angebracht die die ganze Nacht hellgelb leuchtet und diese auch mit Nachtvorhängen nicht davon abbringt morgens um 2 Uhr ein Strandfeeling im Zimmer zu verbreiten. Der Fitness- und Spabereich kann erst abends ab 18 Uhr benützt werden (warum ist mir ein Rätsel). Im grossen und ganzen ok aber wir werden es nicht weiterempfehlen da es zu cool und unpersönlich ist. Schade.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt am Kurfürstendamm m Herzen Berlins.
Es ist sehr hochwertig ausgestattet und PERFEKT im Service, die Mitarbeiter sind freundlich und sind sehr hilfsbereit!!

Am Abreisetag konnten wir die Gepäckstücke problemlos aufbewahren lassen, sodass wir vor unser Abreise nochmal ohne Koffer Berln genießen konnten.

Das abholen der Koffer klappte problemlos !

Ich werde bei meinem nächsten Berlin Besuch dort buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 13 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 38 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants.Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Darüber hinaus fließt ab 2014 ausschließlich Strom aus erneuerbaren Ressourcen durch unsere Kabel.Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Um Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen, ist unserem Team keine Extrameile zu weit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Splendia, Expedia, HRS, TripOnline SA, Prestigia, HotelsClick, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel
q Berlin Hotel
Hotel q In Berlin
Bewertungen Hotel q
Bewertung Hotel q Berlin
Hotel q Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Q! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.