“Freundlich und Sauber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City West

Ibis Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City West
2.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)   |
Nr. 193 von 667 Hotels in Berlin
“Freundlich und Sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Im Ibis Hotel Berlin West würde ich immer wieder übernachten. Das Zimmer war Sauber und gemütlich. Wir hatten ein großes Badezimmer. Das Zustellbett für unsere Tochter war super! Personal war sehr Freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal, man kann sehr einfach mit Bus oder U Bahn in die Innenstadt Fahren.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Rodgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gute Verkehrslage (100m) zur U-Bahn und Bus tolles Ambiente und großzügige Zimmerausstattung. Vorteile durch -A-Club und Ibis-Business-Karte
werden weitergegeben. Keine Beschwerde und sehr flexibles Personal

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Der Einstand im Ibis Hotel City West war eher nicht gelungen, mir wurde ein Zimmer zugewiesen, in dem die Toilette (so eine Art "Schiffskabinenzellenklo") streng nach Urin roch, offensichtlich nicht gereinigt war. Danach wurde mir zwar ein anderes Zimmer zugewiesen, hier war die Toilette jedoch dekoriert mit langen schwarzen Haaren der Putzkraft ... . Auch hier war die Luft im Weltraumklo alles andere als frisch und hat den Gesamteindruck derb nach unten gezogen.

Weiteres Manko: Einer der zwei Lifts war defekt, man musste ewig und drei Tage warten (da war das Treppenhaus - trotz fünften Stock - deutlich effizienter.
Steigerungsfähig ist auch das Thema Zimmertresor: Es war keiner vorhanden. Statt dessen konnte man einen zentralen Tresor im Eingangsbereich nutzen. Die Räumlichkeiten waren jedoch derart eng, dass man nur mit sportlichem Geschick die verschiedenen Fächer einsehen und benutzen konnte.

Der Standardpreis für das Zimmer war sage und schreibe 70 Euro, ich zahlte jedoch wegen Onlinebuchung nur knapp 40 Euro. Da zudem das Frühstück recht ordentlich war würde ich dem hotel gerade noch ein befriedigend geben.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Berlin City West die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der Zimmerreinigung wieder in in gewohnter Weise zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen

Ulrike Bock - Direktorin/General Manager

ibis.com · accorhotels.com
Rheinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Ich kann das Hotel für einen City Trip in Berlin nur empfehlen. Das Hotel entspricht dem Ibis Standardprogramm. Es ist zentral an der nächsten U-Bahnstation gelegen. Das Personal ist ferner sehr engagiert und der Hausmeister eine Seele von einem Menschen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Mitte
MEININGER Hotel Berlin Mitte Humboldthaus
Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Anschrift: Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Venere, ACCOR, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin
Accor Berlin City West

Wenn Sie Ibis Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.