“na ja ......” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City West

Ibis Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City West
2.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)   |
Nr. 198 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“na ja ......”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Service am Empfang war zuvorkommend, die Betten gut. Das Zimmer lag leider sehr dunkel zum Innenhof und die Beleuchtung dafür war zu schwach. Außerdem war in dem Zimmer zuvor geraucht worden, ohne dass wir gefragt worden waren, ob das für uns in Ordnung sei. Der Frühstücksservice (Nachlegen, Tische abräumen und abwischen) war an beiden Tagen nicht ausreichend. Man musste sich einen freien sauberen Platz suchen (gegen 10 Uhr) und hatte beim Essen ständig die unsauberen Tische im Auge.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,

haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.
Vielen Dank für die positive Anmerkungen zum Empfang; ich gebe dies gerne an die Mitarbeiter
weiter.
Ich bedaure hingegen sehr, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren.Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Ich habe dies zum Anlass genommen, die ohnehin im Umbruch befindlichen Prozesse im Frühstücksbereich zu überprüfen und noch intensivere Schulungen durchführen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Bock
Direktorin

Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein ordentliches Hotel im Berliner Westen. Parkgarage für 10€ oder jede Menge öffentliche Parkplätze in der Umgebung. U Bahn Halt direkt um die Ecke, daher gut für einen Berlin Trip. preis Leistung war bei uns nicht ganz so gut wie bei den anderen Bewertern. Wahrend der IFA hatten wir wohl keinen Sonderpreis :-)

Aufenthalt September 2014, Paar
Unterwössen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben schon mehrmals in Berlin im IBIS-Hotel Brandenburgische Straße
übernachtet. Doch dieses Jahr waren wir vom Service einigermaßen ent-
täuscht. Von den 10 Tagen, die wir dort wohnten, wurde 3x die Betten nicht
gemacht. Auch lagen mehrere Tage Haare im Badezimmer herum.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gisela R,

vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten - wir möchten dass Sie genauso zufrieden sind wie früher. Daher
würde ich Sie bitten, mit mir persönlich im Hotel Kontakt aufzunehmen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf
030 86 20 20
Ulrike Bock
Direktorin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Anschrift: Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin
Accor Berlin City West

Wenn Sie Ibis Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.