“Angenehm unaufdringlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City West

Ibis Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City West
2.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)   |
Nr. 205 von 666 Hotels in Berlin

Santa Cruz de Tenerife, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Korrespondenz vor Anreise sehr freundlich.Der Empfang perfekt und kompetent.Alle Wünsche,Nichtraucherzimmer,ruhiges Zimmer zum Innenhof,obere Etage wurden erfüllt.Der Wifi-Empfang im Zimmer ausgezeichnet.Alle Mitarbeiter machen einen sehr guten Eindruck und scheinen mit der Direktorin Frau Bock sehr zufrieden.
Das alles zusammengenommen für ein zwei Sterne superior Hotel,überzeugend.
Besten Dank.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang sehr freundlich und kompetent.Das Zimmer wie gewünscht,Nichtraucherzimmer,ruhiges Zimmer ( zum Innenhof ),obere Etage,div.Wunscherfüllung.Der Wifiempfang im Zimmer sehr gut und schnell.Die Funktionalität der Dusche bestens.Perfekter Service aller Mitarbeiter.Für ein Superiore zwei Sterne Hotel keine Selbstverständlichkeit.Alle Mitarbeiter scheinen unter der Leitung von Frau Beck sehr zufrieden zusein.Auch dieser Punkt selten,nein sehr selten.Die Verabschiedung herzlich.Besten Dank.Tipp !!!

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Norbert,
vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Herzliche Grüße
General Manager
Löbau, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

.....die Tiefgarage ist schon mit Mittelklassewagen sehr schwierig befahrbar. Da sich kein Restaurant im Hotel befindet, muss man einiges laufen, um ein annehmbares Restaurant in der Umgebung zu finden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Hagen,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf Trip Advisor. Ich muss mich für unsere Tiefgarage entschuldigen, diese ist in der Tat sehr eng konstruiert und die Mitarbeiter hätten Sie auf jeden Fall vor Befahren darauf hinweisen müssen. Bitte entschuldigen Sie!
Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Direktorin
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

war ein gutes hotel mit kleinen problemen beim frühstück. am wochenende sind die zimmer eindeutig zu teuer. im zusammenhang von ameropa (zimmer und bahnfahrt) war der preis super! ein bißchen ab vom schuß aber das weiß man ja vorher und ist kein negativer kritikpunkt

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber AMEROPA - Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Bis auf bald
Direktorin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Anschrift: Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin
Accor Berlin City West

Wenn Sie Ibis Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.