“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City West

Ibis Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City West
2.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgische Strasse 11 | 10713 Berlin, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)   |
Nr. 199 von 668 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

war ein gutes hotel mit kleinen problemen beim frühstück. am wochenende sind die zimmer eindeutig zu teuer. im zusammenhang von ameropa (zimmer und bahnfahrt) war der preis super! ein bißchen ab vom schuß aber das weiß man ja vorher und ist kein negativer kritikpunkt

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber AMEROPA - Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Bis auf bald

Weil Am Rhein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

kleines funktionales sauberes Zimmer, sehr freundlicher Empfang
Frühstück war gut, außer dem Kaffee
es kann bei diesem Preis kein Luxus erwartet werden, das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt
sehr gute Anbindung, U Bahn Station im einhundert Meter Nähe

Zimmertipp: Doppelzimmer

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Andreas,

es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben; Ihre Komplmente gebe ich gerne an mein Team weiter!

Herzlichst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel Ibis Berlin City West machte auf den ersten Blick einen recht ordentlichen Eindruck. Die freundliche Rezeptionistin wies uns direkt beim Einchecken darauf hin, das leider alle Nichtraucherzimmer bereits vergeben waren und wir folglich mit einem Raucherzimmer vorlieb nehmen müssten. Das Zimmer war ausreichend gelüftet worden, sodass auch ein Nichtraucher mit diesem Umstand klarkommen konnte. Die eigentliche Überraschung erwartete mich beim Duschen. Leider war der Seifenbehälter leer, sodass ich mich nochmals aus der Dusche begeben durfte, um an das sich in meinem Kulturbeutel befindliche Duschgel zu gelangen und dann mit dem Duschen fortzufahren. Schade nur, dass der Abfluss aufgrund ausgefallener Haare der vorherigen oder vorvorherigen Gäste leider verstopft war und das Wasser nicht richtig ablief. In der Hoffnung auf einen ordentlichen Zimmerreinigungsdienst habe ich es leider versäumt die Rezeption auf diesen Missstand hinzuweisen. Umso überraschter war ich das auch am nächsten Tag die Dusche nicht gereinigt und der Seifenbehälter noch immer nicht aufgefüllt worden war und sogar der Papierkorb ungeleert im Badezimmer stand. Freunde der Hygiene haben hiermit sicherlich ein Problem. Die Zimmerausstattung selbst war Ibis gerecht und die Betten ordentlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Joachim N.,

mit Bedauern habe ich ich Ihren Kommentar zur unzureichenden Zimmer- und Badezimmerreinigung in unserem Hause gelesen. Es tut mir sehr Leid, dass das diese Umstände Ihr Wohlbefinden beeinträchtigt haben - bitte verzeihen Sie.
Für Ihre Hinweise bedanke ich mich; sie sind sehr hilfreich in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen; bitte kontaktieren Sie mich persönlich vor Ihrer nächsten Buchung.

Mit freundlichen Grüßen
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Zimmer entsprechen dem typischen Ibis Standard. Das angekündigte Wlan funktionierte nicht im Zimmer sondern nur auf dem Flur, da wohl zu schwache Sender verwendet werden. Problematisch ist die Zimmerreinigung. Duschgel wurde nicht aufgefüllt und der Behälter für selbiges war verschimmelt. Papierkorb wurde nicht entleert. Auf Nachfrage wie das passieren kann, wurde mitgeteilt, dass eine Fremdfirma mit der Zimmerreinigung beauftragt sei! Tja liebes Ibisteam das befreit einen nicht von der Verantwortung!

Lieber RichardM,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre Hinweise bezüglich Ihres Aufenthalt im Ibis Berlin City West.
Ich bedaure sehr, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers nicht zufrieden waren; seien Sie versichert, dass wir bereits mit den Verantwortlichen Rücksprache gehalten haben um sicherzustellen, dass sich derartige Vorkommnisse nicht wiederholen.
Bite akzeptieren Sie meine Entschuldigung. Wir würden uns aber freuen, Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mitz freundlichen Grüßen
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Waren schon mal da vor etwa 3 Jahren , damals gabs zum frühstück leider auch schon Beanstandungen - wie gefrorenes Brot und manch andere Mängel, doch diesmal hat nichts geklappt.
Hatten 3 Monate vorher schon reserviert - doch bei der Ankunft konnten wir das gebuchte Zimmer nicht bekommen - da das Hotel angeblich übervoll sei und wir mußten in ein "Behinderten-Zimmer".
Gewünschter Bettwäsche Tausch wurde vergessen und die Reinlichkeit im Zimmer sowie im Duschbereich war sehr, sehr mangelhaft- denn Haare der vielen Vorgänger verhinderten das Ablaufen des Wassers.
Auch in der Toilette für Gäste sah es derart aus - die Papierhandtücher lagen verstreut am Boden was anscheinend jeder ignorierte.
Die freundlichkeit einiger Mitarbeiter am Tresen war am Nullpunkt, schon erklärlich durch die verschiedene Mentalität der einzelnen Angestellten.
Wirklich - an Angestellten ist alles vorhanden - da gabs eine dunkelhaarige dame - welche "Menschenführung "wohl als oberstes Gebot sieht - wirklich brovo - oder aber gabs da einen §Traumtänzer§ welcher sich im Frühstücksraum vor Publikum auf den Boden saß um Teebeuteln einzuräumen.Auch war zeitweise das Frühstücksangebot nur zur Hälfte verfügbar und dies mehr als 1 Stunde nach Frühstücksbeginn.
Wer nicht unbedingt in der Gegend was sucht sollte ein anderes Hotel vorziehen, denn es hat den Anschein dennen Angestellten sowie der Direktorin sei dieses Wirr-Warr im Hotel völlig egal!!!

Zimmertipp: Egal in welchen Zimmer - nur nicht in diesem Hotel!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter peterw848,

es tut mir sehr Leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im ibis Berlin City West nicht zufrieden waren. Unser Team setzt alles daran, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir bedauern es sehr, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Gerne würden wir Sie von der Leistung unseres Hauses und der Marke ibis überzeugen; bitte kontaktieren Sie mich doch im Hotel, damit wir die für Sie passende Form der Wiedergutmachung persönlich besprechen können.

Ich bitte Sie nochmals um Entschuldigung und hoffe, sehr bald von Ihnen zu hören.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Ibis Berlin Mitte
Nr. 161 von 668 in Berlin
Kreuzberg
Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Anschrift: Brandenburgische Strasse 11 | 10713 Berlin, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 102 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
Übernachten Sie zentrumsnah und verkehrsgünstig im ibis Berlin City West. Hier wohnen Sie im aufstrebenden Wilmersdorf - nur 1,5 km vom Kurfürstendamm entfernt. Mit der U-Bahn vor der Haustür erreichen Sie Ihre Ziele in Berlin schnell und unkompliziert. Von der historischen Sehenswürdigkeit bis zum neuesten Hotspot des Nachtlebens. Die 136 klimatisierten und ansprechend ausgestatteten Zimmer sorgen für einen entspannten Besuch in der Hauptstadt. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei. Die schöne Sonnenterrasse im Innenhof bietet die Möglichkeit, bei gutem Wetter im Freien zu sitzen. Hier können Sie sonnige Stunden genießen, sich mit einem guten Frühstück stärken oder einfach nur entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin
Accor Berlin City West

Wenn Sie Ibis Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.