“Im Ibis Belin City West ist alles anders!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City West

Ibis Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City West
2.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)   |
Nr. 201 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
wien
4.128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4.128 "Hilfreich"-
“Im Ibis Belin City West ist alles anders!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Waren schon mal da vor etwa 3 Jahren , damals gabs zum frühstück leider auch schon Beanstandungen - wie gefrorenes Brot und manch andere Mängel, doch diesmal hat nichts geklappt.
Hatten 3 Monate vorher schon reserviert - doch bei der Ankunft konnten wir das gebuchte Zimmer nicht bekommen - da das Hotel angeblich übervoll sei und wir mußten in ein "Behinderten-Zimmer".
Gewünschter Bettwäsche Tausch wurde vergessen und die Reinlichkeit im Zimmer sowie im Duschbereich war sehr, sehr mangelhaft- denn Haare der vielen Vorgänger verhinderten das Ablaufen des Wassers.
Auch in der Toilette für Gäste sah es derart aus - die Papierhandtücher lagen verstreut am Boden was anscheinend jeder ignorierte.
Die freundlichkeit einiger Mitarbeiter am Tresen war am Nullpunkt, schon erklärlich durch die verschiedene Mentalität der einzelnen Angestellten.
Wirklich - an Angestellten ist alles vorhanden - da gabs eine dunkelhaarige dame - welche "Menschenführung "wohl als oberstes Gebot sieht - wirklich brovo - oder aber gabs da einen §Traumtänzer§ welcher sich im Frühstücksraum vor Publikum auf den Boden saß um Teebeuteln einzuräumen.Auch war zeitweise das Frühstücksangebot nur zur Hälfte verfügbar und dies mehr als 1 Stunde nach Frühstücksbeginn.
Wer nicht unbedingt in der Gegend was sucht sollte ein anderes Hotel vorziehen, denn es hat den Anschein dennen Angestellten sowie der Direktorin sei dieses Wirr-Warr im Hotel völlig egal!!!

Zimmertipp: Egal in welchen Zimmer - nur nicht in diesem Hotel!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter peterw848,

es tut mir sehr Leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im ibis Berlin City West nicht zufrieden waren. Unser Team setzt alles daran, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir bedauern es sehr, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Gerne würden wir Sie von der Leistung unseres Hauses und der Marke ibis überzeugen; bitte kontaktieren Sie mich doch im Hotel, damit wir die für Sie passende Form der Wiedergutmachung persönlich besprechen können.

Ich bitte Sie nochmals um Entschuldigung und hoffe, sehr bald von Ihnen zu hören.
Ulrike Bock
Direktorin

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel ist gut zu finden, es gibt in den umliegenden Straßen der Wohngebiete reichlich Parkplätze, die fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen sind. Die U-Bahn liegt 2 Minuten zu Fuß entfernt. Man kann innerhalb von 10 Minuten die Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Das Hotel selbst hat eine ansprechende Lobby mit freundlichen Mitarbeitern. Unser Zimmer war sauber, versprühte aber einrichtungstechnisch und stilistisch den Charme der frühen 90er und war bereits etwas abgewohnt; das Bad war für 2 Personen gerade so ausreichend und besteht aus einem kompletten Plastikeinbaumodul. Das Zimmer bietet alles, was man für einen Städtetrip braucht - ein großes, sauberes Bett und ein Badezimmer, mehr Komfort aber auch nicht.
Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert.
Für den kleinen Geldbeutel sehr zu empfehlen, wenn man eine unkomplizierte, einfache und sehr saubere Unterkunft sucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Koblenz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.Auch bei starkem Gästeandrang zum Frühstück wurde immer rechtzeitig ergänzt.Prima.Ob die Parkgebühren angemessen sind,sollte jeder selbst beurteilen! ! !

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Familie aus Koblenz,

danke für die Komplimente, ich werde diese an meine Mitarbeiter weitergeben. Die Zufriedenheit
unserer Gäste ist unserem Team das Wichtigste; wir freuen uns sehr darüber.

Bis zum nächsten Mal in Berlin
Herzliche Grüße
Ulrike Bock
General Manager

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Anschrift: Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin
Accor Berlin City West

Wenn Sie Ibis Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.