“Einfach, aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City West

Ibis Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City West
2.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)   |
Nr. 201 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einfach, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wer lediglich etwas zum übernachten sucht, ist hier genau richtig. Einfach aber völlig ausreichend. Zimmer war sauber, Klimaanlage funktionierte auch gut, Einrichtung ist halt einfach gehalten, dafür aber HD-TV und endlich mal Videotext der einwandfrei funktioniert und dabei superschnell ist. Kleines Manko war, daß das Zimmer zum Innenhof raus ging und von dort bis lang in die Nacht eindeutig zu viel Lärm kam, muss dazu sagen, daß ich bei offenem Fenster schlafe. Das Frühstück war etwas besser als kontinental und völlig ausreichend für 1-2x frühstücken. Der Empfang war SEHR freundlich und hilfsbereit. Für mich war die Lage optimal, da ich direkt mit der U-Bahn, die fast vor der Tür hält, zu meinem Termin im Südwesten von Berlin konnte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Sofern man früh genug bucht! Aber fürs WLAN noch Geld zu nehmen ist nicht mehr zeitgemäß. Habe auch schon öfters andere Hotels gewählt, weil WLAN kostenlos war.
Außerdem riechen die Zimmer (Nichtraucher) komisch, etwas süßlich. Vielleicht kommt das von der Heizung/Klimaanlage. Ist aber nicht abzustellen. Wenn man mal richtig durchgelüftet hat ist es besser, aber der Geruch stellt sich schnell wieder ein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Dieses Ibis-Hotel bietet den aktuellen Ibis-Standard in fußläufiger Entfernung zum Kurfürstendamm und zum KaDeWe (ca. 20-30 Minuten). Die U-Bahn-Station Fehrbelliner Platz (U7 und U3) ist nur ca. 200 Meter entfernt. Für mit dem Zug anreisende Gäste ist der Transfer vom bzw. zum Hauptbahnhof jedoch etwas aufwendig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

WIr waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ruhig. Wir werden gern wieder in diesem Hotel übernachten. Auch das Parkhaus entsprach unseren Erwartungen.
Dietrich Birus

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Einwandfreies Hotel in guter Lage, nur wenige Schritte zur U-Bahn Station Fehrbelliner Platz. Zimmer sind zweckmäßig, sauber und ordentlich. Gefrühstückt haben wir stets anderenorts mag im Hotel aber gut möglich sein unsere Neugier auf andere Lokationen war zu groß. Freundliches und hilfsbereites Personal. Leider gab es am Ankunftstag nur noch "Raucherzimmer" für uns Nichtraucher, aber schon einen Tag später gab es die gewünschten NR Zimmer. Gut es liegt nicht am QDamm aber doch noch zentral.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Zuvorkommendes freundliches Personal,
sauberes bequemes Zimmer,
gutes reichhaltiges Frühstücksbufett,
Alles in allem ein schöner Aufenthalt,
!!!!nun ich finde 200 Zeichen als Pflicht für eine Bewertung doch ganz schön viel!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sowohl geschäftlich wie auch privat viel in IBIS-Hotels. Das Preis-/ Leistungspaket ist hier absolut in Ordnung.
Was allerdings wirklich gar nicht geht, sind die Rühreier beim Frühstücksbuffett!!!
Die schmecken wirklich in jedem Ibis-Hotel, und wie gesagt, ich habe hier schon einige verschiedene besucht, gleich schlecht.

mfg
Stefan Julier

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Anschrift: Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin
Accor Berlin City West

Wenn Sie Ibis Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.