“Sehr zufriedenstellend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City West

Ibis Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City West
2.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)   |
Nr. 165 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr zufriedenstellend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Uns gefällt das Hotel, weil es mit der U-Bahn für uns leicht erreichbar ist.
Die Ibis-Zimmer sind angenehm, wir verweilen tagsüber nicht im Hotel und kehren nur am Abend zum Schlafen zurück..Die Nächte sind ruhig und voll erholsam.
In allen Ibis-Hotel finden wir saubere Wäsche vor. Die Duschen funktionieren vorbildlich. Tv und Fahrstühle ebenso.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
IbisCityWest_11, Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Liebe Ibis Gäste,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - schön, dass Sie Ihre positiven Eindrücke jetzt auch mit anderen teilen!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Ibis Berlin City West
Corinna Witt
Direktorin

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Für uns ist die gute Lage, U- Bahn, Lokalitäten usw. ausschlaggebend Ihr Hotel zu buchen.
Der Service ist sehr gut und freundlich so das wir immer wieder gerne kommen.
Ein kleiner Nachteil: Leider ist das Frühstück nicht im Preis enthalten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
IbisCityWest_11, Direktionsassistentin von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Ibis sind wir stets bemüht Ihnen einen guten und freundlichen Service zu bieten.
Daher freut es mich, dass Sie in unserem Haus zufrieden waren.
Alle Raten bei Ibis sind mit und ohne Frühstück buchbar. Sie können sich bei Buchung oder vor Ort für unser Buffet entscheiden. Wir lassen Ihnen die Wahl.

Herzliche Grüße
Claudia Ulbricht
klaus20052
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das IBIS Berln City West liegt günstig nur 5 Minuten von der U-Bahn entfernt. Die Zimmer haben die IBIS-Standard-Einrichung und sind sehr sauber. Positiv überrascht hat mich dagegen das für IBIS Standard reichhaltige Frühstücksbüffet!
In der Lobby gibt es ein kostenlos nutzbares Internet-Terminal, das personal ist SEHR zuvorkommend und hilfsbereit und erfüllt problemlos auch Sonderwünsche.
Die Zimmer sind schallisoliert, man schläft wirklich ganz ausgezeichnet.
Das Hotel ist von beiden Berliner Flughäfen aus auch bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln in circa 30 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, wenn wir so positive Bewertungen wie Ihre erhalten. Dafür bedanken wir uns.
Vielleicht sehen wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße
Claudia Ulbricht
Ibis Berlin City West

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Anschrift: Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Businesshotels in Berlin
Nr. 114 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin
Accor Berlin City West

Wenn Sie Ibis Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.