“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin City West

Ibis Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin City West
2.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)   |
Nr. 199 von 666 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Für uns ist die gute Lage, U- Bahn, Lokalitäten usw. ausschlaggebend Ihr Hotel zu buchen.
Der Service ist sehr gut und freundlich so das wir immer wieder gerne kommen.
Ein kleiner Nachteil: Leider ist das Frühstück nicht im Preis enthalten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
IbisCityWest_11, Direktionsassistentin von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Ibis sind wir stets bemüht Ihnen einen guten und freundlichen Service zu bieten.
Daher freut es mich, dass Sie in unserem Haus zufrieden waren.
Alle Raten bei Ibis sind mit und ohne Frühstück buchbar. Sie können sich bei Buchung oder vor Ort für unser Buffet entscheiden. Wir lassen Ihnen die Wahl.

Herzliche Grüße
Claudia Ulbricht

klaus20052
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das IBIS Berln City West liegt günstig nur 5 Minuten von der U-Bahn entfernt. Die Zimmer haben die IBIS-Standard-Einrichung und sind sehr sauber. Positiv überrascht hat mich dagegen das für IBIS Standard reichhaltige Frühstücksbüffet!
In der Lobby gibt es ein kostenlos nutzbares Internet-Terminal, das personal ist SEHR zuvorkommend und hilfsbereit und erfüllt problemlos auch Sonderwünsche.
Die Zimmer sind schallisoliert, man schläft wirklich ganz ausgezeichnet.
Das Hotel ist von beiden Berliner Flughäfen aus auch bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln in circa 30 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, wenn wir so positive Bewertungen wie Ihre erhalten. Dafür bedanken wir uns.
Vielleicht sehen wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße
Claudia Ulbricht
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Bezirk Wilmersdorf Nähe U-Bahnhof Fehrbelliner Platz.
Das Personal ist sehr gästeorientiert und zuvorkommend. Das Zimmer ist zweckmäßig eingeichtet und ruhig. Das Frühstück hat gute Qualität. Wir haben uns wohl gefühlt und wieder gebucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Tettnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Top Stadthotel mit sehr guten Verkehrsanbindungen ( 2U-Bahnlinien,3 Buslinien)
Ein sehr freundliches Personal, beim Check in,beim Check out und beim Frühstück, sowie Abends an der Bar. Sehr zu empfehlen. Ich werde es immer wieder, wenn ich in Berlin weile, buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ein sehr angenehmes Ibis - Hotel in Berlin. Relativ neu, großzügige Lobby und Flure, sehr gut an den ÖPNV angebunden (Fehberliner Platz mit vielen U-Bahn und Busverbindungen quasi vor der Tür. Ibis hat seinen eigenen Standard, erwarten Sie keien Suite - aber in diesem Ibis gibt es genug Bügel, auf Anfrage bekommt der Gast ein Bügelbrett und Bügeleisen. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht der Klasse - es ist nämlich erheblich BESSER als für den Preis zu erwarten. Mit fast jedem 4 Sterne Haus vergleichbar, toll! Auch in guter Erinnerung: Das unheimlich nette, freundliche Personal. Abends Mini-Hotel Bar mit frischem Berliner Pils... Bin immer während der ITB da, würde es auch privat buche. Das beste Ibis was ich kenne!

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Anschrift: Brandenburgische Strasse 11 - Wilmersdorf, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin
Accor Berlin City West

Wenn Sie Ibis Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.